Noah
L16: Sensei
Bitte nicht hauen, aber das Design gefällt mir um einiges besser als das von FF XII. So muss für mich ein RPG ausschauen, oder wie FF VII!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito, das Spiel sieht wirklich extrem geil aus in allen Belangen und nun hoffe ich nur das der Rest stimmt.Noah schrieb:Bitte nicht hauen, aber das Design gefällt mir um einiges besser als das von FF XII. So muss für mich ein RPG ausschauen, oder wie FF VII!^^
Setzer schrieb:@Noah:
Da haut dich doch keiner-wo du Recht hast hast du einfach Recht. Da sollte sich ein FFXII mal ne Scheibe abschneiden. Das Spiel sollte aber auch beim Gameplay überzeugen-da wissen wir ja leider noch nichts. Der Vorgänger war jedenfalls traumhaft.
Noah schrieb:Da hast du Recht, das Gameplay muss sich erst noch beweisen. Ach, wie ich mal wieder ein RPG herbeisehne das rundum überzeugt, hoffe VP 2 packts.![]()
traumhaft, wunderschön, einfach genial :love2:RWA schrieb:
Wednesday schrieb:der psp-ableger der serie macht auf mich irgendwie einen besseren eindruck,aber auch teil 2 gefällt mir![]()