PS2 Valkyrie Profile 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bitte nicht hauen, aber das Design gefällt mir um einiges besser als das von FF XII. So muss für mich ein RPG ausschauen, oder wie FF VII!^^

Noah schrieb:
Bitte nicht hauen, aber das Design gefällt mir um einiges besser als das von FF XII. So muss für mich ein RPG ausschauen, oder wie FF VII!^^
Dito, das Spiel sieht wirklich extrem geil aus in allen Belangen und nun hoffe ich nur das der Rest stimmt.

@Noah:

Da haut dich doch keiner-wo du Recht hast hast du einfach Recht. Da sollte sich ein FFXII mal ne Scheibe abschneiden. Das Spiel sollte aber auch beim Gameplay überzeugen-da wissen wir ja leider noch nichts. Der Vorgänger war jedenfalls traumhaft.

Also das schaut echt geil aus. :o
Design gefällt mir bischer echt gut. Das Teil ist auch sofort einer meiner MW.

Setzer schrieb:
@Noah:

Da haut dich doch keiner-wo du Recht hast hast du einfach Recht. Da sollte sich ein FFXII mal ne Scheibe abschneiden. Das Spiel sollte aber auch beim Gameplay überzeugen-da wissen wir ja leider noch nichts. Der Vorgänger war jedenfalls traumhaft.

Da hast du Recht, das Gameplay muss sich erst noch beweisen. Ach, wie ich mal wieder ein RPG herbeisehne das rundum überzeugt, hoffe VP 2 packts. :)

Noah schrieb:
Da hast du Recht, das Gameplay muss sich erst noch beweisen. Ach, wie ich mal wieder ein RPG herbeisehne das rundum überzeugt, hoffe VP 2 packts. :)

Ach da gibts einige ;)
Seiken Densetsu 4
Grandia 3
FF XII
DQ8
....

Valkyre Profile aber denke ich wird sich in die Reihe da einordnen.

Ich meinte RPGs die mich rundum überzeugen ;). Bei FF XII stört mich das Design und der Hauptchara, SD 4 interessiert mich weniger und ich habe eh noch keines dieser Titel zocken können, wie die meisten denke ich, deswegen warte ich da erstmal ab.^^

Schönes Artwork. Lahmes Wüstenszenario. Da gefielen mir die vorherigen Shots besser. Aber in jedem Fall gekauft.

muss gestehn das der vorgänger an mir vorbei gerauscht is,meint ihr ich soll mir den bei ebay noch holn,oder lieber auf vp : lenneth für psp warten?

http://www.ultrashare.de/f/3926/ValkyrieProfilePSP.zip

der japanische tv spot gefällt mir zumindest sehr(vor allem die musik findsch hammer)

vp2 gefällt mir von den scans her scho ganz gut,aber ich leg trotzdem mal alle hoffnugen in ff12,das wird das uberste ff aller zeiten 8-)

release in palien für vp2 is sogut wie ausgeschlossen gell?naja als rollenspiel fan liegt importieren ja eh an der tagesordnung

Valkyrie Profile Lenneth ist doch ein port eines PS1 spiels oder?

also ich kann nur sagen: wenn ich bei einem rpg das ich noch nicht gespielt habe(und auch nicht besitze ^^) die wahl zwischen der PS1 version und der PSP version habe, fällt die wahl auf die PSP version weil auf dem teil die games einfach geil aussehen ^^

dies ist mir jetzt besonders aufgefallen weil ich tales of eternia (PSP) durchgespielt habe und jetzt FFIX auf dem fernseher spiele... da kann man die weltkarte ja in etwa vergleichen und es sieht auf der PSP einfach um längen besser aus!

Wednesday schrieb:
der psp-ableger der serie macht auf mich irgendwie einen besseren eindruck,aber auch teil 2 gefällt mir ;)

Naja der 2.te Teil scheint wie Teil1 in besser Grafik zu sein -grosse Gameplay und Kampfsystem Neuerungen konnt ich noch net erkennen.

Valkyrie Profile Silmeria und Valkyrie Profile Lenneth auch in USA

05.03.06 - Die beiden Rollenspiele Valkyrie Profile Silmeria Click Picture (PS2) und Valkyrie Profile Lenneth Click Picture (PSP) von Square Enix werden wohl auch in den USA erscheinen. Das geht aus Markenschutzeinträgen beim amerikanischen Patentamt vom 24.02.06 hervor.

Eine offizielle Ankündigung von Square Enix liegt noch nicht vor. Release: TBA

Quelle: Gamefront.de

Stellt mich jetzt bitte nicht als Banausen hin, aber könnte ihr mich bitte mal aufklären, was Valkyrie Profile eigentlich ist bzw. um was es im Spiel geht?
Ich muss sagen, dass ich heute das erste Mal davonhöre, der erste Teil ist spurlos bei mir vorbeigerauscht. Ist er überhaupt hier erschienen?

Die Screenshots sehen grafisch gut aus, nur gefällt mir das Charakterdesign nicht so - das geht mir zu sehr in Richtung Mangastil, wie bei den meisten Ost - RPGs.

Zurück
Top Bottom