PS2 Valkyrie Profile 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Uchiha Sasuke schrieb:
Wird wohl eine solide Fortsetzung werden , für mich als Kenner des ersten teils sehr zufriedenstellend.

gut das du das ansprichst,ich hab teil 1 nie gespielt,muss ich den gespielt haben,um den zweiten zu verstehen :-?

Wednesday schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Wird wohl eine solide Fortsetzung werden , für mich als Kenner des ersten teils sehr zufriedenstellend.

gut das du das ansprichst,ich hab teil 1 nie gespielt,muss ich den gespielt haben,um den zweiten zu verstehen :-?

Denke ich nicht -aber irgendwie sieht Teil 2 fast genauso aus wie der erste teil -als ob es nur ein Remake wäre und kein gänzlich neuer Teil - man darf gespannt sein.

naja teil 1 wird man wohl auch hier in europa früher oder später auf der psp nachholen können...

und ich finde es gut das der nachfolger dem stil treu bleibt und darum ähnlich aussieht...

Uchiha Sasuke schrieb:
Wednesday schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:

Denke ich nicht -aber irgendwie sieht Teil 2 fast genauso aus wie der erste teil -als ob es nur ein Remake wäre und kein gänzlich neuer Teil - man darf gespannt sein.

Hoffe, dass du Recht behälts.

Packshot:
3143.jpg

Ich will das Spiel sofort! :P

Das Spiel lohnt sich allein wegen dem Packshot zu holen.

Sieht echt super aus.

ich frag mich ja bis heuter warum man packshots nicht weltweit einheitlich verwendet,denn imo sehen die amerikanischen bzw. japanischen packshots fast immer besser aus

31 Bilder zum Überhammer.

Das Game sieht so geil aus. Der Stil, die Charas...einfach nur Traum. Jetzt muss Gameplay und Story stimmen und wir haben das nächste 13/15 Game.
Valkyrie Profile Silmeria

Katana schrieb:
gibt es schon irgendwelche informationen bezüglich eines eu releases?

Wenns die gäbe, dann würde ich nicht mehr lang leben... ;) nein leider nicht. Selbst nen US Termin gibt es nicht.

PSP und Ps2 Teil werden auf jeden Fall zu uns kommen da bin ich mir sehr sicher. Nur wird der Ps2 teil wohl erst irgendwann 2007 kommen -schade.

Uchiha Sasuke schrieb:
PSP und Ps2 Teil werden auf jeden Fall zu uns kommen da bin ich mir sehr sicher. Nur wird der Ps2 teil wohl erst irgendwann 2007 kommen -schade.

Warum kann ich das nicht glauben. DQVIII war bzw. ist für mich ne Ausnahme. Ich bin richtig happy das wennigstens ein Meisterwerk hier erscheint. Hmm SE mag leider die EU nicht, warum auch immer. Ob an den zu velel Sprachen liegt oder einfach weil sie KEINE Ahnung haben, ICh persönlich hoffe, dass BEIDE Games hier erscheinen. Ich MUZZ sie zocken...

Uchiha Sasuke schrieb:

Warum kann ich das nicht glauben. DQVIII war bzw. ist für mich ne Ausnahme. Ich bin richtig happy das wennigstens ein Meisterwerk hier erscheint. Hmm SE mag leider die EU nicht, warum auch immer. Ob an den zu velel Sprachen liegt oder einfach weil sie KEINE Ahnung haben, ICh persönlich hoffe, dass BEIDE Games hier erscheinen. Ich MUZZ sie zocken...

hmm....eigentlich schon im gegensatz zu früher kommen eigentlich viele SE Spiele hier zu uns - ich denke schon das sie es bringen- bin sogar fest von überzeugt.

Aber falls net wäre ich sehr entäuscht :(

Uchiha Sasuke schrieb:
hmm....eigentlich schon im gegensatz zu früher kommen eigentlich viele SE Spiele hier zu uns - ich denke schon das sie es bringen- bin sogar fest von überzeugt.

Aber falls net wäre ich sehr entäuscht :(

das wäre ich sicherlich auch. Ich hab kein Chip oder was auch immer in meiner PS2. Es kommen noch so viele Spiele von SE für die PS2, ich denke, ich rechne lieber nicht mit denen.

Hoffe auf der E3 gibt es wieder was zu SD4.

Neue Bilder und Infos zu Valkyrie Profile - Silmeria

Gamezone schrieb:
Valkyrie Profile - Silmeria Wieder reichlich tolle Bilder:

Square-Enix hat mal wieder reichlich Bilder ihres kommenden RPG´s "Valkyrie Profile - Silmeria" veröffentlich, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. So werden weitere Szenen des Spiels gezeigt, überwiegend von den Charakteren und den magischen Effekten während der Kämpfe, auch von den Rendersequenzen sind ein paar Screens dabei.

Zur Geschichte des Spiels ist bekannt das Valkyrie Profile Silmeria einige hundert Jahre vor der PSOne - Episode spielen wird. Die Titelheldin Silmeria, eine Art Göttin, ist die jüngere Schwester des aus dem Vorgänger bekannten Lenneth und in dem Körper einer jungen Prinzessin aus dem Königreich Dipan gefangen. Das Prequel erzählt die Geschichte beider im selben Körper gefangenen Personen und ihrer Suche nach Befreiung.

Valkyrie Profile Silmeria wird am 22. Juni in Japan erscheinen, ein Releasetermin im Westen ist noch unbekannt. Auf der E3 wird es aber neue Infos geben und man wird Gelegenheit haben können es anzuspielen.

Link...siehe oben

Zurück
Top Bottom