PS4/Switch Valkyria Chronicles

ey ich bin neidisch die demo hat sowas von bock gemacht.

design is perfekt.

combat gameplay is genau mein ding.

mein nächster blu ray kauf.

Habe jetzt bis zum 7. Kapitel gespielt und das Spiel gefällt mir außerordentlich gut. Eins der besten PS3-Spiele bis jetzt.

Hab das Game jetzt seit Mittwoch und die PS3 läuft quasi "den ganzen Tag" ;)
Einfach klasse das Spiel, sollte sich jeder kaufen der ne PS3 hat :)
Eine Sache gibts jedoch zu bemängeln. Wenn der Gegner dran ist kann man leider nicht den Spielstand laden (oder ?).
Und noch ne Frage hab ich: Der Engineer kann den Panzer nicht reparieren oder ?

Bin gerade in Chapter 7 oder 8 jedenfalls die, nach dem Tank. Oh man wie ich dieses Level hasse :P Besonders wegen Alicia.....

Bin gerade in Chapter 7 oder 8 jedenfalls die, nach dem Tank. Oh man wie ich dieses Level hasse :P Besonders wegen Alicia.....

bin grad in chapter 7

wie hast du den panzer zerstört ? immer wenn ich den 2. radiator zerstöre kommt selvaria. und der tank braucht immer so lange, um weiterzufahren und nochmal die megakanone abzufeuern, damit der 3. radiator sich zeigt. und davor killt selvaria meine truppen bzw den panzer -.-

bin grad in chapter 7

wie hast du den panzer zerstört ? immer wenn ich den 2. radiator zerstöre kommt selvaria. und der tank braucht immer so lange, um weiterzufahren und nochmal die megakanone abzufeuern, damit der 3. radiator sich zeigt. und davor killt selvaria meine truppen bzw den panzer -.-

zuerst musst du alle einheiten mal ausrotten bis auf selvaria

die ruinen musst du abknallen um den tank zu verlangsamen

lass 3 oder mehr von den lancern in der hintersten base spawnen und steck die in die rechte grube beim tank wenn er durch die erste ruine durch gekommen ist

danach kannst du im prinzip alles mit denen ab knallen

den panzer brauchste nur für die mgs

bin grad in chapter 7

Also den Panzer hat sie bei mir nie beschädigen können. Die Mission war ansich auch ganz einfach nachdem ich beim ersten mal noch vor den radiatoren gescheitert bin^^

Positionierung so weit ich mich erinnern kann
Oben: Sniper Engenieer Lancer
Basis: Sniper, Engenieer die ich aber beim ersten zug sofort versetzt hatte (Sniper nach oben engeneer nach unten)
Unten: Shocktrooper zum Schutz des Lancers, Lancer, Und Scout mit dem ich soft begonnen habe, die Ruinen zu zerstören.^^

Mit 2 Sinpern habe ich die Fußtruppen ausgeschaltet, während Alicia mit Granaten die Ruinen Zerstört hat. Dann hatte ich noch 2 Lancer und 2 Engenieeres, die die Lancer, die sich um die ganzen Kanonen am Panzer gekümmert haben, immer wieder mit Munition versorgt oder den Panzer repariert haben. Ab dem 2 Stützpunkt waren 2 Radiatoren und die ganzen Kanonen am Panzer zerstört.

Als Selvaria aufgetaucht ist, wurde es am Anfang etwas kritisch, da ich nie mit ihr gerechnet habe und deswegen gleich 3 Leute draufgegangen sind, die ich aber sicher evakuiren konnte. Ab da habe ich einen Engenieer hinter dem Panzer versteckt, der diesen zur not immer repariert hat. Mit Dem Panzer habe ich dann den letzten Radiator zerstört und zum schluss dann mit den lancern und Panzern den Tank lahmgelegt. Das war aber alles verdammt knapp denn kurz bevor der Tank die Basis erreicht hatte war es um ihn geschehen^^

Ein Zug länger und ich hätte verloren gehabt. Deswegen wahrscheinlich auch nur der D Rank......

bah ich schaffe diese blöde Mission einfach nicht. Ich komme bis zu den shocktroopern aber die schlaten mich eisklat aus.....

PLZ Help^^

Das mit den Planzen und Alicia habe ich schon rausgefunden^^

bah ich schaffe diese blöde Mission einfach nicht. Ich komme bis zu den shocktroopern aber die schlaten mich eisklat aus.....

PLZ Help^^

Das mit den Planzen und Alicia habe ich schon rausgefunden^^

du musst praktisch immer im gras bleiben

du läufst 2 mal mit alicia und 1 mal mit welkin

läufst an den pflanzen vorbei etc

am besten gehst du mit alicia immer vor damit du welkin darauf abstimmen kannst

danke für eure tipps, aber ich habs letztendlich auch so geschafft xD
ich habe meine ganzen leute verschanzt, bis auf den panzer. mit dem bin ich immer hinter dem tank hergefahren, bis er seine kanone nochma benutzt hat, dann hab ich den letzten radiator zerstört. da ich die runde davor nur den panzer bewegt habe, hatte ich somit die höchstmöglichen CP. hab dann einfach immer mit dem panzer auf ihn geschossen, bis er kaputt war (glaub 7 schüsse warns xD) .. mission geschafft nach 15 runden --> Rang C :>

du musst praktisch immer im gras bleiben

du läufst 2 mal mit alicia und 1 mal mit welkin

läufst an den pflanzen vorbei etc

am besten gehst du mit alicia immer vor damit du welkin darauf abstimmen kannst
naja das mach ich ja immer :P
Aber bei diesem Lager, wo die beiden shocktrooper auf mich warten komme ich einfach nicht vorbei. Oder gibt es da einen alternativen Weg? Wie schon zu begin^^

naja das mach ich ja immer :P
Aber bei diesem Lager, wo die beiden shocktrooper auf mich warten komme ich einfach nicht vorbei. Oder gibt es da einen alternativen Weg? Wie schon zu begin^^

wenn du dich anschleichst bemerken die dich gar nicht

dann kannst du schön einen abknallen und danach den nächsten

machste halt 2 mal mit welkin den zug

bleibst aber im gras

musst halt glück bei den headis haben dann sind die tot^^

wenn du dich anschleichst bemerken die dich gar nicht

dann kannst du schön einen abknallen und danach den nächsten

machste halt 2 mal mit welkin den zug

bleibst aber im gras

musst halt glück bei den headis haben dann sind die tot^^
hmm waren dsa bei dir auch immer diese immortal typen? Da brauch ich 30 schuß mit welkin (10 headshots). Und die dürfen nicht einmal zurückschießen, denn sonst bin ich tot^^

hmm waren dsa bei dir auch immer diese immortal typen? Da brauch ich 30 schuß mit welkin (10 headshots). Und die dürfen nicht einmal zurückschießen, denn sonst bin ich tot^^

kann es sein das du scouts nicht gelevelt oder neue waffen entwickelt hast?

bei mir brauchten die 3 schüsse in den kopf

Scouts sind auf level 5 und sniper auf level 7 :P

Der rest auf Level 4. Desweiteren habe ich alle bisherigen waffenupgrades. Sowie die besten uniformen^^

meine scouts waren da glaub schon level 8 oder so

musst halt mit welkin im gras rum laufen dann kriegt der den natureboy bonus

Zurück
Top Bottom