PSP Valkyria Chronicles 3 [SEGA x SRPG]

Extra Edition wird importiert aber ich hätte echt gerne ne West Version zumindest in den USA, mein Lieblinsg neues Franchise der Gen.

Eigentlich traurig das alleine Sega Schuld am Untergang der Reihe im Westen ist...

Teil 1->PS3, ist gut angekommen, alles Vorhanden, war ein Erfolg
-
Teil 2->auf einmal PSP, die Fans sind nicht erfreut, außerdem gibt es keine japanische Sprachausgabe mehr und es werden DLCs gestrichen, war ein Flop

=

kein Teil 3 im Westen

Ich frage mich wie es aussehen würde, wenn sie alle Teile auf der PS3 veröffentlicht hätten, bzw. wenn sie einen neuen PS3-Teil bringen würden. Ich kenne viele die sich Teil 2 wegen der fehlenden japanischen Sprachausgabe und dem Plattformwechsel nicht gekauft haben (ja, ich hab es deshalb auch nicht gekauft). Imho gehören solche Spiele einfach nicht auf einen HH, sondern auf die große Konsole..

Eigentlich traurig das alleine Sega Schuld am Untergang der Reihe im Westen ist...

Teil 1->PS3, ist gut angekommen, alles Vorhanden, war ein Erfolg
-
Teil 2->auf einmal PSP, die Fans sind nicht erfreut, außerdem gibt es keine japanische Sprachausgabe mehr und es werden DLCs gestrichen, war ein Flop

=

kein Teil 3 im Westen

Ich frage mich wie es aussehen würde, wenn sie alle Teile auf der PS3 veröffentlicht hätten, bzw. wenn sie einen neuen PS3-Teil bringen würden. Ich kenne viele die sich Teil 2 wegen der fehlenden japanischen Sprachausgabe und dem Plattformwechsel nicht gekauft haben (ja, ich hab es deshalb auch nicht gekauft). Imho gehören solche Spiele einfach nicht auf einen HH, sondern auf die große Konsole..

Da gebe ich dir Recht hätte Teil 2 auch lieber auf Ps3 gehabt wobei Teil 2 wirklich sehr gut auf der PsP spielbar war. Das mit der Sprache fand ich auch schade aber wie schon im Pandora Thread gesagt bevor ich mir ein Spiel wegen fehlender japanischer Synchro nicht kaufe die eh optional ist muss die Hölle zugefrieren.

Ich hoffe Valkyria Duel kommt für die Ps3 wobei das eh nach nem Spinnoff klingt.

Und Teil 2 kam ja nur für die PsP weil die in Japan so erfolgreich ist, dort hat sich das Spiel auch sicher mehr als rentabel vekauft da hat der Westen eben das nachsehen leider.

XSEED zeigt Interesse an Valkyria Chronicles 3

Heute Nacht stand Jessica Chavez von XSEED Games den Kotaku Lesern zur Verfügung, um live Fragen zu beantworten. Dabei ging es auch um Valkyria Chronicles 3, auf dessen Lokalisierung viele Fans vergeblich warten. Ein Fan fragte Jessica Chavez deshalb, ob es Chancen für Valkyria Chronicles 3 geben würde und ob XSEED irgendwelche Verbindungen zu Sega hat.

Die Antwort von Jessica Chavez ist vielversprechend: “Es ist etwas, an dem wir sicher sehr gern arbeiten würden. Ich glaube, wir haben einen Thread dafür im Forum.” Zur Erklärung: XSEED nimmt in seinem offiziellen Forum Wünsche von Fans entgegen, welche Spiele sie gern lokalisiert haben möchten. XSEED zieht nach eigenen Angaben jeden einzelnen Vorschlag in Betracht und geht bei der Entscheidung sicher auch nach der Menge der Nennungen.

Das heißt für euch Valkyria Chronicles Fans nun natürlich nur eines: Ab ins XSEED Forum. Hier ist der entsprechende Thread. Und es wird sicher viele Fans benötigen, denn auch XSEED wird wissen, warum Sega sich gegen eine Lokalisierung des dritten Teils entschieden hat, obwohl die ersten beiden Teile im Westen erschienen sind…

-Quelle

Oh bitte lass es passieren, gleich mal anmelden und eintragen.

Valkyria Chronicles 3: Complete Artworks Book Coming This December

Valkyria Chronicles 3 never made it out of Japan, but and art book for the game is, courtesy of Udon, who announced they’re publishing Valkyria Chronicles 3: Complete Artworks this December. Below are a few sample pages from the book. You can click on the images to view larger versions.

Cover:
201211valkyriachroniczeci1.jpg

Valkyria Chronicles 3: Complete Artworks will be released in December for $45. It’s a soft cover book with 256 pages of content.

Quelle: More Pics @ Siliconera

Feine Sache, die Artbooks sollen qualitativ ja wirklich hochwertig sein, wie ich gehört habe. Trotzdem wäre es mir lieber, wenn das Spiel mal für den Westen angekündigt würde. Die Fan-Translation wird ja auch nichts...

wie die blauhaarige mit rießigen melonen dargestellt wird :awesome: typisch japaner :v:

Das ist Selvaria die ist nunmal gut bestückt :)

Feine Sache, die Artbooks sollen qualitativ ja wirklich hochwertig sein, wie ich gehört habe. Trotzdem wäre es mir lieber, wenn das Spiel mal für den Westen angekündigt würde. Die Fan-Translation wird ja auch nichts...

Ja aufjedenfall ziemlich hochwertig. Das Spiel wäre besser ja aber da muss schon XSeed einspringen was sie ja wollen.

Ja aufjedenfall ziemlich hochwertig. Das Spiel wäre besser ja aber da muss schon XSeed einspringen was sie ja wollen.

Großartig, dann müssen wir ja nur noch 2-3 Jahre warten :P Ernsthaft, die hängen ja mittlerweile überall mit drin und ich bin auch dankbar, dass sie sich die Mühe machen und solche Titel dann in den Westen bringen. Solang sie sich nicht übernehmen, bin ich zufrieden.

Sega: Keine Lokalisierungspläne für Valkyria Chronicles III

17.04.13 - Sega hat keine Pläne, das Strategiespiel Valkyria Chronicles III (jap. "Senjou no Valkyria 3") für Europa oder die USA zu lokalisieren. Das sagte Hiroshi Seno, Segas Team Manager of Console Sales, in einem Interview.

-Quelle Gamefront.de

Sega :mad:

Klar hat Sega kein Geld aber diverse kleinere Pubsliher haben schon mal signalisiert das sie es gerne übersetzen würden. Und ja nen neuen Konsolenteil kann ruhig kommen aber wenn nicht mal Teil 3 kommt.

da hätte der reporter auch gleich wegen nem yakuza 5 west release fragen können wenn er schon mit dem "team manager of console sales" quatscht...

aber da hab ich die hoffnung eh schon aufgegeben :(

Zuletzt bearbeitet:
Gamefront bezieht sich da auf ne Gamespot News von 2011.

Deutsche News mal wieder.

lol... naja die fanübersetzung dürfte bald wohl sowieso fertig werden.

Zurück
Top Bottom