Kamikazejoe
L15: Wise
Weil das auch soviel mit dem politischen und storytechnischen Hintergrund zu tun hatte.
es ist einfach nur eines von vielen beispielen die beweisen das die story von VC zu keinen zeitpunkt ernstzunehmen war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil das auch soviel mit dem politischen und storytechnischen Hintergrund zu tun hatte.
Wichtigstes Spiel für mich deswegen hab ich mir ne PsP geholt.
Word
Ist für mich mittlerweile die beste Serie, noch vor Final Fantasy. Sega hat da echt eine Top-IP erschaffen und ich beiß mir in den Arsch, wenn Teil 3 nicht kommt, da es bisher so genial aussieht. Aber ich vertreibe mir die Zeit dann einfach mit dem (ebenfalls sehr tollen) 2. Teil.
Hast du die Demo von Teil 3 schon mal gespielt? Gibt es im JP-Store und geht auch ohne Kenntnisse der Sprache einigermaßen. Aber schön zu sehen, dass es hier noch einen Die-Hard Valkyria Fan gibt. Davon gibt es viel zu wenige ^^
Wollt mir gestern die Demo aus dem Store ziehen aber leider nicht gefunden nur die Full und DLC. Kannst du mir mal beschreiben wie ich zur Demo komme?
Ja hab gehört der zweite soll nicht so genial sein aber ich hab kein Problem mit dem Highschool Setting^^ Teil 3 hat aber imo die interessanter Story deswegen hoffe ich das e bald kommt spielt ja paralell zu 1![]()
ist nicht schade drum.
Schon gespielt oder wie?
ist, wie teil 2, nur nen mappack von teil 1.