PSP Valkyria Chronicles 3 [SEGA x SRPG]

KazumaKiryu

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2009
Beiträge
5.570
Xbox Live
Brian B0ytan0
PSN
Kazuma-Kiriyu
Titel: Valkyria Chronicles 3 [projektname]
Genre: SRPG
Developer: SEGA
Publisher: SEGA( ? )
Plattform: TBA (höchstwahrscheinlich ps3 )


domain steht schon

Sega-Valkyria3jp.jpg
A new domain name for Valkyria Chronicles 3 has been registered by Sega recently. The domain, Valkyria3.jp, currently brings visitors to a password-protected page. According to its Whois listing, it was registered on May 31, 2010 and will expire on May 31, 2011.
The original Valkyria Chronicles released on PlayStation 3 in November 2008 while Valkyria Chronicles 2 is set to release on PSP on August 31, 2010. Could Sega be gearing up a Valkyria Chronicles 3 announcement for the Tokyo Game Show? Fans of the series have been begging for a new title on the PS3, so you never know.

werde updaten sobalds neue infos gibt
 
für PS3 wär so geil :o

dancing_cat.gif


aber wie wahrscheinlich ist es, dass eine Forsetzung kommt, nur weil der Hersteller sich die domain sichert?
 
valkyria 2 haben sie ja unter anderem auf psp gebracht weil die entwicklung schneller geht und sie zum anime n spiel drausen haben wollten,könnte also gut sein dass sie schon 2 jahre an nem ps3 nachfolger arbeiten (also direkt nach der fertigstellung von 1),dann zur tgs enthüllen und anfang 11 releasen ^^
 
Bitte das extrem geniale Gameplay beibehalten, aber vernünftige Charaktere (gab zu wenig Ausnahmen wie Selvaria) und Story einbauen, am besten weniger Klischees. Wobei das Gameplay in meinem Fall schon einen Kauf rechtfertigen würde. :) Ich hab den ersten Teil auch erst vor kurzem durchgespielt.
 
Man hätte auch einfach bis zur offiziellen Ankündigung warten können. Dachte für nen Moment die hätten es für die Ps3 angekündigt.
 
Hab damals die Demo zu Teil 1 auf der PS3 gezockt und dann das Game auch dafür bestellt. Bis heute hab ich glaub ich nur die ersten paar Level gezockt. Muss das unbedingt mal weiterzocken :)
 
Weil sie erstklassige 3rd Party Games bitter nötig hätten? :ugly:

selbst wenn nintendo ma wieder lust auf beutefang hätte, würden sie wohl kaum ne mittelklasse (in sachen bekanntheit/erfolg) ip sichern, von der bisher nur teile auf sonykonsolen erschienen sind ^^
 
Zurück
Top Bottom