PSP Valkyria Chronicles 3 [SEGA x SRPG]

Ich bin ein großer Fan des Erstlings, nun da der 2 bei uns errscheint und der 3 auch auf die PSP kommt, wollte ich mal fragen welches PSP Modell sich lohnt und ob man irgenwie das Bild auf dem TV bekommt? Wie teuer wär das? Kann mir da bitte jemand weiter helfen, danke.
 
Ich bin ein großer Fan des Erstlings, nun da der 2 bei uns errscheint und der 3 auch auf die PSP kommt, wollte ich mal fragen welches PSP Modell sich lohnt und ob man irgenwie das Bild auf dem TV bekommt? Wie teuer wär das? Kann mir da bitte jemand weiter helfen, danke.

ab PSP3000 gehts mit spielen

PSP2000 hat zwar auch den anschluss aber kein progressiv den man benötigt für die spiele (da bin ich mir aber ned ganz sicher)
 
ab PSP3000 gehts mit spielen

PSP2000 hat zwar auch den anschluss aber kein progressiv den man benötigt für die spiele (da bin ich mir aber ned ganz sicher)

umgedreht,die 2000 hat nur progressiv,also man kann spiele nur auf tvs spielen die mindestens 480p unterstützen (sprich jeder lcd oder plasma),wer noch ne röhre hat muss in die röhre schaun ( :uglyclap: )...die 3000 hat auch nen interlaced modus damit es auf jedem tv läuft,aber der sieht natürlich zum kotzen aus

@Ragnar

man sollte noch erwähnen dass die psp kein vollbild ausgibt,wenn du sie an nen 720p tv anschliesst wird sie trozdem nur ihre 272p in der mitte des bildschirms darstellen,die restlichen ~450 bildzeilen werden als schwarze ränder dargestellt...mit ner gehackten psp und dem homebrew plugin "fusa" kann man aber vollbild erzwingen
 
boxart revealed

b668d3f6.jpg
 
opening ist da
[video=youtube;chJtkznDwO4]http://www.youtube.com/watch?v=chJtkznDwO4&feature=player_embedded[/video]

sehr traurig und düster gehalten
 
Wie sie immer noch nicht gelernt haben, auf dem Schlachtfeld Helme zu tragen. :v: Und du weißt ja, in Japan gilt Swords > Guns.

wenn dus so genau nimmst müsste fast in jedem spiel ein helm getragen werden ....
helme sind einfach uncool, zerstören die frisur und verleihen dem char eine gewisse unpersönlichkeit weil man nichts sieht

deshalb tragen ja die gegner in VC immer helme , das macht sie so austauschbar und random
hätten sie keine helme auf hätte man größere moralische bedenken sie zu töten
 
wenn dus so genau nimmst müsste fast in jedem spiel ein helm getragen werden ....
helme sind einfach uncool, zerstören die frisur und verleihen dem char eine gewisse unpersönlichkeit weil man nichts sieht

also mein helm bei der bundeswehr hat meine fresse nicht verdeckt xD

deshalb tragen ja die gegner in VC immer helme , das macht sie so austauschbar und random
hätten sie keine helme auf hätte man größere moralische bedenken sie zu töten

wäre mal nen guter ansatz. dann würde es nicht so kriegsverherrlichend wirken.
 
wenn dus so genau nimmst müsste fast in jedem spiel ein helm getragen werden ....
helme sind einfach uncool, zerstören die frisur und verleihen dem char eine gewisse unpersönlichkeit weil man nichts sieht

deshalb tragen ja die gegner in VC immer helme , das macht sie so austauschbar und random
hätten sie keine helme auf hätte man größere moralische bedenken sie zu töten

War ja auch leicht sarkastisch gemeint, aber da es prinzipiell erst einmal an die Japaner gerichtet ist muss die Firsur sitzen wie du sagst. Wobei es ja genug Szenen außerhalb des Schlachtfelds gibt, da müssen sie ja auch nicht ihre ganze Ausrüstung tragen, aber im Kampf wäre es wünschenswert. :awesome:
 
Ich freu mich auf Teil 3, ich liebe die Reihe und kauf mir nun extra für Teil 2 ne PsP. Teil 3 kommt sicher wieder Ende des Jahres zu uns oder? Hoffentlich ist die japanische Synchro wieder drauf.
 
Teil 3 sieht auf jeden Fall schonmal viel besser aus als 2. Dem zweiten teil fehlt wegen des Highschool Settings einfach die Ernsthaftigkeit vom Einser wie ich finde und ich häng da mittlerweile auch im August fest ohne Motivation weiterzumachen :neutral:
Auf jeden Fall schonmal gut, dass 3 storytechnisch nicht nach 2 spielt, weil ich mir net sicher bin, ob ich den 2er noch durchschaffe xD
 
Zurück
Top Bottom