PSP Valkyria Chronicles 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neuer Scan

ve2p21.jpg

was soll man dazu sagen??
sieht richtig gut aus
nur schade das es keine richtige cel shading optik mehr gibt und auch die kleinen char ausschnitte rausgeschnitten wurden wenn man ein boni oder penalty bekommt

hoffentlich bauen die diesmal nen multiplayer modus ein.

der funzt bei sonem rundenbasierten spiel doch garnet...der spieler der zuerst am zug ist kann das halbe team des gegner mit snipern auslöschen ohne dass sich dieser wären könnte...bei andern srpgs mag das gehen,aber die bestehen eben auch net zur hälfte aus shootern wo headshots sofort tötlich sind

@gameplay vids

sieht besser aus als ich erwartet hätte :o

der funzt bei sonem rundenbasierten spiel doch garnet...der spieler der zuerst am zug ist kann das halbe team des gegner mit snipern auslöschen ohne dass sich dieser wären könnte...bei andern srpgs mag das gehen,aber die bestehen eben auch net zur hälfte aus shootern wo headshots sofort tötlich sind

ansichtssache.

scharfschützen könnten sich ja gar nicht so weit bewegen und ausserdem haben sie nur begrenzte munition.

und seit wann töten kopfschüsse bei VC (ausser die von scharfschützen) bei einen schuss?

ich würds einfach besser finden da mir die story relativ egal ist und ich mehr auf das gameplay stehe.

ansichtssache.

scharfschützen könnten sich ja gar nicht so weit bewegen und ausserdem haben sie nur begrenzte munition.

und seit wann töten kopfschüsse bei VC (ausser die von scharfschützen) bei einen schuss?

ich würds einfach besser finden da mir die story relativ egal ist und ich mehr auf das gameplay stehe.
kopfshüsse ind VC sind tödlich. Egal von wem die kommen. Zielst du auf den kopf und treffen die, egal ob sniper, scouts oder mgs, dann sind die nach einer runde locker tot^^

wir haben hier nicht von geupdateten chars geredet.

deiner aussage nach ist JEDER kopfschuss sofort tödlich egal welche ausrüstung oder level der char hat.
Später sind auch keine sniper mehr tödlich wenn du nicht updatest.

Und wie gesagt am Anfang und wenn du immer schön updatest reichen mit alicia 2-3 schüsse in den Kopf und du hast pro zug 5^^

richtig :v:

aber damit 2-3 schüsse von 5 in den kopf treffen muss ich auch auf 2 meter nahkampf-reichweite gehen :ugly:
nein musst du nicht^^
Gerade bei Alicia trifft man eigentlich zu 80% immer ^^

PS: Natürlich nciht, wenn du 100meter oder mehr vom gegner entfernt bist^^

Zurück
Top Bottom