PSP Valkyria Chronicles 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist eine generelle Anmerkung, mich persönlich nervt es andauernd dieses Rumgheule (und das damit oft verbundene "schlecht machen") lesen zu müssen egal in welchen Thread man ist.

Das ist eine generelle Anmerkung, mich persönlich nervt es andauernd dieses Rumgheule (und das damit oft verbundene "schlecht machen") lesen zu müssen egal in welchen Thread man ist.
ich mache das spiel hier nicht schlecht ich will es nur auf einer Konsole spielen.

screens: Das design scheint doch gleich zus sein^^

290re6a.jpg

imrlmh.jpg

2wc1log.jpg

2aq5mt.jpg

358taia.jpg

http://blog.valkyria.jp/
http://valkyria2.jp/
Sieht gut aus.
Hoffe sie "verschlanken" nicht den RPG Part und es erscheint auch für den Westen.

Fein, fein, so muss das sein. Fand das Spiel schon auf PS3 recht gut, wenngleich auch nicht gekauft, aber für PSP wird es wohl geholt. Portable_live :D

Am 20.August wird es auf der Homepage ein erstes Gameplayvideo zu VC II geben.

Bin mal gespannt, aber wird wohl recht ähnlich wie beim ersten Teil sein. Eigentlich eignet sich das Spiel vom Gameplay perfekt für einen Handheld.

Sieht gut aus.
Hoffe sie "verschlanken" nicht den RPG Part und es erscheint auch für den Westen.
Sieht nicht so aus. Im gegenteil sogar. ^^

Valkyria Chronicles 2 might end up not delivering on characters, story, and graphics, but fuck if I’m not excited about the strategic opportunities (and addictiveness) of a much deeper class based system. According to Siliconera, Valkyria 2 will have 35 character classes! The game also uses a “class up” branching system much like Vandal Hearts or the later Fire Emblem games. This is never as cool as a completely open job system (ala Final Fantasy Tactics), but it is a huge improvement over the original game.

Sehr geil aber trotzdem hasse ich Sega dafür, dass sie es auf der PSP rausbringen.....

Sei lieber glücklich das sie überhaupt nen Nachfolger bringen.
Wenn ich ihn nicht spielen kann, macht mich das auch nicht glücklich^^

Ich will endlich einen offiziellen PSP emulator, damit ich ohne eine PSP PSP Spiele auf meiner PS3 spielen kann^^

Ich glaub Sony will schon noch ein paar PSP verkaufen und daher wirds wohl erstmal nichts mit PSP Emulation auf PS3.

Für Sega war das auch ein logischer Schritt, größere Hardwarebasis in Japan und weltweit und bessere Absatzmöglichkeiten auf dem japanischen Markt.

Aber wenn Valkyria sich gut weiter verkauft, wird es nicht das letzte Spiel der Reihe sein und Chancen für andere Systeme steigen.

Zurück
Top Bottom