Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Sieht echt sehr gut aus, naja werd ich mir zu meiner PsP dazukaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja sieht esund @darji sieht es um so viel schlechter als der ps3 teil aus?(bis auf das aliasing)

was hat ide 360 mit einem handheld zu tun?^^Kauf dir mal ne Xbox360 und nen PSP dann musst du nicht überall 10000mal den gleichen Post verfassen.![]()
ich mache das spiel hier nicht schlecht ich will es nur auf einer Konsole spielen.Das ist eine generelle Anmerkung, mich persönlich nervt es andauernd dieses Rumgheule (und das damit oft verbundene "schlecht machen") lesen zu müssen egal in welchen Thread man ist.
Sieht gut aus.
ich mache das spiel hier nicht schlecht ich will es nur auf einer Konsole spielen.

cool da hat sich am ende die psp doch gelohnt ^^
warte ja immernoch sehnsüchtig auf KH birth by sleep![]()
Freu mich drauf!Sieht nicht so aus. Im gegenteil sogar. ^^Sieht gut aus.
Hoffe sie "verschlanken" nicht den RPG Part und es erscheint auch für den Westen.
Valkyria Chronicles 2 might end up not delivering on characters, story, and graphics, but fuck if I’m not excited about the strategic opportunities (and addictiveness) of a much deeper class based system. According to Siliconera, Valkyria 2 will have 35 character classes! The game also uses a “class up” branching system much like Vandal Hearts or the later Fire Emblem games. This is never as cool as a completely open job system (ala Final Fantasy Tactics), but it is a huge improvement over the original game.
Sieht nicht so aus. Im gegenteil sogar. ^^
Sehr geil aber trotzdem hasse ich Sega dafür, dass sie es auf der PSP rausbringen.....
Wenn ich ihn nicht spielen kann, macht mich das auch nicht glücklich^^Sei lieber glücklich das sie überhaupt nen Nachfolger bringen.
Wenn ich ihn nicht spielen kann, macht mich das auch nicht glücklich^^