PSP Valkyria Chronicles 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also auf meiner PSP sieht GoW nicht so gut aus, aber okay. Am Freitag werden wir sehen wie gut VK auf der PSP aussieht.

liegt daran weil ich die bilder (genau wie die von valkyria chronicles) downgesampelt hab um das aliasing los zu werden ;) somit ist der vergleich wieder fair da beide ohne aliasing sind
und ich sage das auch wenn VC2 vielleicht schlechter aussehen wird wie die bilder oben +aliasing würde die PSP diese dennoch schaffen... (wie gesagt mi aliasing)

Zuletzt bearbeitet:
nervt mich, hab zwar ne psp aber handhelds machen trotzem keinen spaß.
Bestes HD JRPG und jetzt sowas.

Sega is so kacke wennst um geschäftliche entscheidungen geht -_-

Kündigt endlich Yakuza 3 für USA an.
Bringt endlich Shenmue 3.
Und lasst VC gefälligst auf den HD Konsolen :(

Oh man, wie oberfett ist das denn? :happy3:
Also war die E3 2008 Ankündigung doch nicht so falsch. :D
Charadesign sag mir voll zu, komplett neue Besetzung ist auch was Frisches
und das geile Gameplay wird weiterhin beibehalten.

Schade für alle HH Hater aber ich hab kein Problem damit dass es für die PSP erscheint.
Da wollten man wohl nicht mehr das große Risiko eingehen aber
Hauptsache es erscheint überhaupt. Meine persönliche Ankündigung des Jahres! :goodwork:

Hier noch der komplette Scan:

vc2scan.jpg

Zuletzt bearbeitet:
- Not many screens are shown but Canvas, the rendering engine used to created the watercolor look of the first game, is still being used and the developers from the PS3 version is working on the game.
- In the interview, Sega want to show that they are serious about the game with the number 2 attached to the title and apparently there will be more for PSP from the series in future.

:neutral: das wars wohl mit hd consolen

Schon komisch von Sega - was haben die denn vom Erstling für die Ps3 für Zahlen erwartet ? Die können doch nicht ernsthaft mit mehr gerechnet haben, für ne neue SRPG IP hat sich das Spiel doch hammer verkauft. Hmm...

Ist doch herrlich! Zudem ist das auch ein logischer Schritt seitens SEGA. Ich bin zufrieden :) !

Uff DQ9 ist da schon einige Ecken härter.
Der DS hat einfach keine Rohleistung um saubere 3D Grafik darzustellen.
Bei der PSP schaut das jedoch ganz anders aus wie wir wissen.

aber nur wenn sich die entwickler mühe geben ;)

aber stimmt schon... DQ eine der größten JRPG serien die es gibt welche bisher immer auf einer stationären konsole spielte wurde zu einer HH version "verstümmelt" war schon ein harter schlag für die DQ fans dieser welt...

Sieht Hammer aus - Handheld oWnage halt !!!
Diesmal kann ichs auch zocken.

das wird jawohl nciht so schwer sein, dass für die PS3 und PSP anzubieten oder?.....

Komm schon Sony bring uns einen PSP auf PS3 emulator....

Zurück
Top Bottom