KazumaKiryu
L14: Freak
so ich mach mich jetztmal drüber ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so ich mach mich jetztmal drüber ^^

) Gameplaymäßig hat sich nicht ganz so viel getan, aber die vielen neuen Customization Optionen für Waffen und Klassen bringen auf jeden Fall viel mehr RPG feeling ins Spiel. Vom Setting bin ich wie erwartet nicht so arg begeistert. Ich hoffe, dass Sega bei VC3 wieder zum ernsteren Setting vom Einser zurückkehrt. Alles in allem macht das Spiel aber sehr viel Spaß. 

hab jetzt auch die ersten paar gefechte gemacht und ganz ehrlich von mir aus könnte teil 3 auch auf psp kommen denn irgendwie macht mir teil2 noch mehr spaß als der vorgänger und spielt sich auch perfekt auf der psp
Benutzt eigentlich einer von euch die Armor Techs bzw Fencer und kann mir sagen wie effektiv die sind? Ich benute hauptsächlich Scouts, Trooper und Lancer und hab deswegen keinen Plan wie stark Fencer gegen andere Infantristen sind.
also ich hab die mal für 2 gefechte benutzt
sind schon sehr stark und haben die gegner geonehitted
einziger nachteil man muss halt bis zum gegner ranlaufen
leider ist das booklet nur ein paar seiten dick und schwarz/weiß und die innenseite ist nur weiß -.-

Hab jetzt auch n Light Tank-B mit Cptd AA Gtlg A1. Das tolle an dem Panzer ist, dass der nur ein CP verbraucht und mit der Waffe packt der trotzdem jeden Panzer mit einem Schuss