PSP Valkyria Chronicles 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab jetzt ungefähr 8 Stunden hinter mir und bin aber immer noch im Februar (ja ich lass mir Zeit :P) Gameplaymäßig hat sich nicht ganz so viel getan, aber die vielen neuen Customization Optionen für Waffen und Klassen bringen auf jeden Fall viel mehr RPG feeling ins Spiel. Vom Setting bin ich wie erwartet nicht so arg begeistert. Ich hoffe, dass Sega bei VC3 wieder zum ernsteren Setting vom Einser zurückkehrt. Alles in allem macht das Spiel aber sehr viel Spaß. :)

Übrigens noch paar Codes von Sega für ein paar Extras:

Blitz Logo Sticker VWUYNJQ8HGSVXR7J
Edy's Squad CR6BG1A9LYQKB6WJ
SEGA Logo Sticker 6RK45S59F7U2JLTD

hab jetzt auch die ersten paar gefechte gemacht und ganz ehrlich von mir aus könnte teil 3 auch auf psp kommen denn irgendwie macht mir teil2 noch mehr spaß als der vorgänger und spielt sich auch perfekt auf der psp

der ersteindruck der demo hat sich bestätigt , schade find ich nur das es nicht voll synchronisiert ist und immer wieder so eingesprochene texte wiederholt werden bei den dialogen xD

story ist bis jetzt ganz vielversprechend

hab jetzt auch die ersten paar gefechte gemacht und ganz ehrlich von mir aus könnte teil 3 auch auf psp kommen denn irgendwie macht mir teil2 noch mehr spaß als der vorgänger und spielt sich auch perfekt auf der psp

Findest du?
Ich meine, ja es spielt sich gut auf der PSP, aber ich vermisse die großen Schlachtfelder aus dem Einser. Mag das nicht so, wenn man auf kleine Areale beschränkt ist, zumal man das Gefühl hat sich dann von Areal zu Areal zu teleportieren, weil man nicht wirklich das Gefühl bekommt, dass die Areale zu einem großen gehören. Die wirken immer so unabhängig voneinander...

ich hab das spiel auch und ich würd gern die komplette story im coop spielen (falls dies denn möglich ist)

warum?

weil awesome :v:

Benutzt eigentlich einer von euch die Armor Techs bzw Fencer und kann mir sagen wie effektiv die sind? Ich benute hauptsächlich Scouts, Trooper und Lancer und hab deswegen keinen Plan wie stark Fencer gegen andere Infantristen sind.

Benutzt eigentlich einer von euch die Armor Techs bzw Fencer und kann mir sagen wie effektiv die sind? Ich benute hauptsächlich Scouts, Trooper und Lancer und hab deswegen keinen Plan wie stark Fencer gegen andere Infantristen sind.

also ich hab die mal für 2 gefechte benutzt

sind schon sehr stark und haben die gegner geonehitted
einziger nachteil man muss halt bis zum gegner ranlaufen

also ich hab die mal für 2 gefechte benutzt

sind schon sehr stark und haben die gegner geonehitted
einziger nachteil man muss halt bis zum gegner ranlaufen

ich hab damit leider noch keinen mit einem Schlag besiegt, aber wenn mehrere Infanteristen nebeneinander stehen sind die schon verdammt nützlich, vor allem, da sie gegen Interception Feuer fast immun sind ^^
Werd mal schauen, dass ich einen zum Fencer mache um den auch noch auszuprobieren.

Result
North AmericaJapan
Edy's Detachment (all six of her squad)CR6BG1A9LYQKB6WJTKBHCNBERHRKJNFG
Isara (Alicia) Gunther (from the anime)37LRK5D214VQVFYHKBAFLFHICAJTKMIY Julius Kroze
AMNKZKYTKNBNKYMT Lamar/Ramal
LITSGAAMEORFRCRQ Landzaat Farudio
KNWRJRGSMLASTNSQ Maximillian
KBFHZRJTKMKSKNKP Mintz (from Valkyria: Wish Your Smile)
CKRJWNSXTYMNGZRT Selvaria
KSNEGA56LPY7CTQ9 7th Platoons Idol tank sticker
STMNS3MKZ4NMKT6K BLiTZ Logo tank sticker
VWUYNJQ8HGSVXR7J9A5MYSG56K47GE3B End Of Eternity tank sticker
KRSNSNGJTWTYMNRK Gallia Volunteer tank sticker
YJG6LMRQT9EP5CFN S Monkey Ball Tank sticker
YT9B4NYMQKSZCAMY Saturn Logo tank sticker
RG7CSKXAGJTWYM96 Sega Logo tank sticker
6RK45S59F7U2JLTD364BNZ29ARL78XCJ Uzumaki Logo tank sticker
SGEATFRTWYKCFSXQ

Phantasy Star Portable 2 bonuses Have a saved game file from Phantasy Star Portable 2 on your Memory Stick to unlock Emilia from Phantasy Star Portable 2, tank stickers, and two bonus missions.
Valkyria Chronicles bonuses Copy a saved game file from the original PlayStation 3 Valkyria Chronicles to your PSP. Select the "Load Save" option at the "Extras" menu to unlock Isara Gunther as a character and Isara's Dream tank sticker.
Bonus characters Successfully complete the indicated task to unlock the corresponding character:

• Brigette "Rosie" Starks: Have the Shocktrooper class reach level 50. Isara (Alicia) Gunther: Successfully complete the game. Largo Potter: Have the Lancer class reach level 50. Welkin: Have all classes reach level 50. Zaka: Have the Armored Tech class reach level 50.

Bin mittlerweile im Mai (nach 25 Stunden :v:.... ) und bin dabei mal meinen gesamten Squad auf Tier 2 Klassen zu bringen :)
Hab das Gefühl, dass ich bisschen overpowered bin, aber das Farmen von guten Waffen und Credits macht einfach Spaß. xD Hab jetzt auch n Light Tank-B mit Cptd AA Gtlg A1. Das tolle an dem Panzer ist, dass der nur ein CP verbraucht und mit der Waffe packt der trotzdem jeden Panzer mit einem Schuss :awesome:

jopp durch das neue klassensystem und den classtrees entwickelt das game nen ungeheueren suchtfaktor
teil1 hab ich durchgespielt und fertig aber hier mache ich manche missionen immer und immer wieder nur um wie du schon sagst meine leute alle weiterzuentwickeln

hab gehört es gibt ein new game+ indem dann noch mehr missionen dazukommen

Ich verstehe das Credits-System nicht. Hab schon von mehreren Charakteren die Story freigespielt (also Persönliches Potenzial), doch hab ich nie genug Credits, die dann weiter zuentwickeln. Was mache ich falsch? (nebenbei gemerkt, ich spiel immer auf Rang A hin, wegen Exp-Points und Geld)

Zurück
Top Bottom