Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pipboy schrieb:Also FF7 war ja eher ein Scherz
Sieh dir mal den Thread an "welches RPG ist/wird RPG Referenz", meiner Auffasung nach ist damit diese Generation gemeint bzw. ein bestimmter Zeitraum in dieser Generation weswegen FF7 wegfällt.flo88 schrieb:Pipboy schrieb:Also FF7 war ja eher ein Scherz
:aargh3: :eek4: :shoot5: :rofl:
Damit stehst du aber alleine dar
Jetzt wird schon FF7 gebasht, unglaublich...
Jaja, habs verstandenLeon schrieb:FF7 ist da oben ein Scherz von nightelve, der vor über 2 Jahren diesen Thread eröffnet hat. Dieser Thread sollte dazu dienen, welches RPG von dieser Generation die RPG Referenz wird, und nicht, welches Grad ist oder bla bla.
bestes Spiel aller Zeiten... mehr brauche ich nicht zu sagenFinal Fantasy 7
eines der besten RPGs dieser Gen, hat mir aber nicht ganz so gut wie die PS1-Teile gefallenFinal Fantasy 10
ganz ordentlich, hat aber nichts was mich sonderlich geflashed hat
würde ich eher als Hack'n'Slay sehen und nicht mit den anderen RPGs hier vergleichenBaldurs Gate (ps2+Xbox Versionen)
bislang bestes RPG, das ich in dieser Gen gezockt habeDragon Quest 8
nur kurz angespielt, kann ich nicht beurteilenFinal Fantasy Crystal Cronicle
bislang lediglich die Demo gespielt, kanns also nicht beurteilen... ich erwarte, dass es das beste Game dieser Gen wird, nicht mehr und nicht wenigerFinal Fantasy 12
ich habs, aber noch nicht gespielt, von daher kann ichs nicht beurteilen
auch nur kurz angespielt, aber West-RPGs sind generell nicht so mein Ding (mit einigen wenigen Ausnahmen)Morrowind
ganz nett, mehr aber auch nichtPaper Mario
Stimmt, SoA war auch genial.Leon.S.Kennedy schrieb:also bitte was soll das für ein vote sein ohne skies of arcadiadas beste rollenspiel aller zeiten :o
Wir wollen mal nicht übertreiben, ist nur zusammen mit Grandia 2 das beste Ost-RPG dieser Generation, zumindestens meiner Meinung nach.Leon.S.Kennedy schrieb:also bitte was soll das für ein vote sein ohne skies of arcadiadas beste rollenspiel aller zeiten :o