UT 3 Demo

Ich spiel momentan immer noch die Demo, gibt es hierfür auch schon ein Update?

UT 3 is auch wieder echt gut geworden, aber es zündet bei mir nicht so recht. Ich hab durchaus Spaß beim Fraggen, aber so der letzte Schub Spielspaß will nich kommen. Vielleicht liegt's daran, dass es mir zu statisch vorkommt. Die Hoverboards sind eine nette Ergänzung, aber irgendwie fehlt mir da was. Naja, ich zock morgen nochmal 'n Ründchen, vielleicht fällt's mir dann auf.

Man kann nur mit den CW´lern richtig zocken Necro ;-)
Also mir persönlich machts mit den CW lern am Meisten Spaß :D

So ist es, Lightning.

Wer hätte denn Lust demnächst wieder ne Runde zu spielen? Als die Demo erschien meinsten so viele sie würden es gleich zum Release kaufen. Irgendwie habens ja jetzt doch nicht so viele, oder? Der Warfare Modus ist einfach nur Godlike.

Zuletzt bearbeitet:
So ist es, Lightning.

Wer hätte denn Ludt demnächst wieder ne Runde zu spielen. Als die Demo erschien meinsten so viele sie würden es gleich zum Release kaufen. Irgendwie habens ja jetzt doch nicht so viele, oder? Der Warfare Modus ist einfach nur Godlike.
Werd's mir irgendwann noch holen... mich hat nur die deutsche Version abgeschreckt. Und kamen zu viele andere Spiele letztens... aber vergessen ist es nicht ^^

Ich würde ja gern wieder mitzocken aber meine Bestellung wurde immernoch nicht verschickt und ich hab keinen Bock zu stornieren und woanders zu bestellen, vor allem da es morgen wohl endlich bei gamesonly vefügbar sein sollte und rausgehen sollte.
Ansonsten bin ich mit der Verzögerung sogar ein wenig zufrieden so konnte ich Crysis bis gestern noch durchspielen und kann mich dann UT widmen sobald ich es hab.

Also meint ihr, ich könnte die dt. Version holen und dann alles patchen usw das es genau wie die amerikanische wird? ^^
Dann hole ich sie sofort :-)

DEU2INT (~10MB by Rapidshare)

Enthält englische Sounds, Gore-Effekte und eine Installationsanleitung. Hat bis jetzt bei allen funktioniert.

Thx, dann hole ich sie mir bei MM ^^
Dann wird gezockt ;-)

Wieviel würde die wohl kosten bei MM oder Saturn?
Hoffe maximal auf 40 €, nicht mehr ;-) Dann hol ich es mir am Freitag oder vllcht auch Samstag ^^

Ich habe für meine 49€ bezahlt beim Saturn in Wien. Ich schätze mal unter 45€ ist UT3 schwer zu bekommen. Bei dem Inhalt ist das aber nicht wirklich teuer. Ich hab übrigens einen neuen Lieblingsspielmodus. Deathmatch mit UltraSpeed (150% Laufgeschwindigkeit), Berserk (permanentes Berserker PowerUp) und InstaGib. Irgendwie beherrschen die Bots das außerordentlich gut.

Abgesehen davon ist Warfare einfach göttlich. Imo der beste Modus überhaupt bei UT, man hat einfach verdammt viele taktische Möglichkeiten und ist permanent unter Druck. Durch die Nodes, den Orb und den Zwang permanent überall auf der Karte präsent zu sein wird das Spiel sogar annähernd komplex - UT bleibt aber natürlich UT. Alleine der Leviathan macht unendlich Spaß. 5 CWler in einem Panzer der 4 Schilde, 5 Geschütze und 4000 Health hat stell ich mir "spaßig" vor. 8)

Leviathan? O_o will auch, ich glaube ich hole es mir morgen gleich aus MM oder Saturn muss gucken, sind beide maximal 10 Minuten voneinander entfernt^^ Coda dann musst du deinen Nick und alles geben, will dich natürlich dann in meiner Liste haben :-)

Das ist der Leviathan. Man sieht die 4 Geschütze die jeweils immer eine Art ShockRifle oder FlakGun sind aber mit Abänderungen. Während der Fahrt kann der Fahrer selbst nur mit einem kleinen Geschütz vorne hantieren, wenn man auf Spacebar tippt stellt sich der Panzer wie die Artillerie auf Suspense auf (übrigens ist das extrem cool animiert) und aus dem Heck fährt das Riesengeschütz auf, dass gerade auf dem Bild feuert. Ich habs ausprobiert, ein Schuss mit dem Teil zerbröselt einen Necris Darkwalker und hat in etwa die Schadwirkung einer Redeemer. Allerdings funktioniert es in etwa so wie der SpartanLaser bei Halo 3. Es vergehen ein paar Sekunden zum aufwärmen und erst dann feuert das Geschütz - ist aber meistens irrelevant, da man in der Zeit sowieso schwer aus dem Explosionsradius kommt.

So übermächtig ist der Panzer aber auch wieder nicht wie es scheint - mit Teamwork und genug Firepower kann man ihn knacken. Die Schilde der vier Geschütze am Rand halten beispielsweise nur wenige Sekunden, und sind die erst mal weg kann sich der Panzer nicht mehr wirklich verteidigen. Allerdings hat er 6500 Health und nicht 4000 wie ich vorhin behauptet habe.

OMG das macht es mir nicht gerade leichter ;-) Muss morgen sofort holen :( ^^
Eine Frage, wie findest du den Single Player? Ist der gut gelungen? ^^

OMG das macht es mir nicht gerade leichter ;-) Muss morgen sofort holen :( ^^
Eine Frage, wie findest du den Single Player? Ist der gut gelungen? ^^
Naja, vom Singleplayer habe ich mir etwas mehr erwartet. Eingeläutet wird er von zwei oder drei netten Cutscenes die die Story erklären (viel mehr als "es herrscht Krieg gegen die fiesen Necris" braucht man aber eigentlich nicht zu wissen ;-) ), danach kommt erstmal ein sehr langer Mapcycle mit Deathmatch, Capture-the-Flag und Warfare Maps. Der kleine Unterschied zum Singpleayer mit Bots liegt darin, dass Epic immer wieder ein paar kleinere Modifikationen übernommen hat. Z.B. tritt man auf einer Warfare Map mit 4 Spielern gegen 7 Gegner an und muss den gegnerischen Core zerstören. Damit das schaffbar bleibt bekommt man einen Leviathan. Außerdem gibt es ab und zu ein paar Verzweigungen auf der WorldMap wo man zwischen mehreren Maps wählen kann. Das hat meistens den Sinn sich zwischen verschiedenen Belohnungen entscheiden zu müssen die man für einen Sieg bekommt, bei Niederlagen muss man die Map sowieso nochmal spielen.

Ich hab den SP aber auch nicht lange gespielt, sind jetzt vielleicht 15 Maps die ich hintermir habe. Ich bin weder auf eine nennenswerte Story gestoßen, noch auf besonders unerwartete Ereignisse wie Bossgegner (wollte Epic ja afaik einbauen). Der SP ist imo kein Grund das Spiel zu kaufen, der Spielspaß liegt zu 98% im Multiplayer.

Thx für die Info, und noch ne Frage, gibt es neben diesen sogenannten "Single Player" auch wieder das normale Turnier? Also wo man die ganzen Pokale bekommt, weil der muss drin sein, das habe ich auch immer an UT geliebt ^^
Sonst hätten die sich die Story schenken können und eher das Turnier rein tun können ;-)

War heute im MM kostet 40 €, wird Montag wohl geholt :D

Habe mir soeben UT3 gekauft, jetzt wird es installiert dann Bloodpatch und so weiter drauf und dann wird gezockt :D :D ^^
Und später wird Coda fertig gemacht ;-)
@ Die, die es auch kaufen wollten.... Wann tut ihr es ? :-P

PS. Ah ja OMG hat ich nen Glück, also am Samstag UT3 für 40€ gesehen und heute wieder gegangen um es zu holen... aber dann was sehe ich denn da? O_o 50 € dann guck ich verärgert nach unten da stehen einige Exemplare für 39,99€. Ich dachte WTF?! Gehe mit 2 UT´s in meiner Hand zu nem Mitarbeiter frage ihn was der Unterschied wohl sei ;-) , der meint "oh", da hast du aber Glück, das ist die Werbeversion, genau das gleiche aber halt das es billiger ist.
Ich dachte mir nur hmm kann ich die denn noch haben?:blushed::scan:
Und der meinte ok hier weil wir wegen dir die anderen Versionen gefunden haben :lol::-D
Also jeder andere muss jetzt 50 € bezahlen ich aber habe es für 39,99 € bekommen8):-D

Naja das war die aufregende Geschichte of LIGHTONING!! ^^:-P

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir soeben UT3 gekauft, jetzt wird es installiert dann Bloodpatch und so weiter drauf und dann wird gezockt :D :D ^^
Und später wird Coda fertig gemacht ;-)
@ Die, die es auch kaufen wollten.... Wann tut ihr es ? :-P

PS. Ah ja OMG hat ich nen Glück, also am Samstag UT3 für 40€ gesehen und heute wieder gegangen um es zu holen... aber dann was sehe ich denn da? O_o 50 € dann guck ich verärgert nach unten da stehen einige Exemplare für 39,99€. Ich dachte WTF?! Gehe mit 2 UT´s in meiner Hand zu nem Mitarbeiter frage ihn was der Unterschied wohl sei ;-) , der meint "oh", da hast du aber Glück, das ist die Werbeversion, genau das gleiche aber halt das es billiger ist.
Ich dachte mir nur hmm kann ich die denn noch haben?:blushed::scan:
Und der meinte ok hier weil wir wegen dir die anderen Versionen gefunden haben :lol::-D
Also jeder andere muss jetzt 50 € bezahlen ich aber habe es für 39,99 € bekommen8):-D

Naja das war die aufregende Geschichte of LIGHTONING!! ^^:-P

Elende Petze :-P

Also wenn sich der status hier: allgemeiner Status. Sortierung(Information Eingangs-Paketzentrum): Nuernberg / DE, 2007-12-03
Zu "in meinem Briefkasten" ändert bin ich wieder mit dabei ;)

Zurück
Top Bottom