UT 3 Demo

Thx, duke! :goodwork:

Also erst am 22.November. Naja, hab das mal als Gruppenevent festgelegt, ich habe bist zum Ende der Woche frei da werde ich mir mal die Mühe machen alles zu überarbeiten.

Wäre übrigens für jeden Vorschlag zu haben wo man die Ami oder wenigstens die UK Fassung (muss nicht die CE sein) sich zuschicken lassen kann. War bei den alten UTs eigentlich immer im Laden und habs mir gekauft aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das man diesesmal bei der deutschen Version eventuell nicht einfach das Spiel auf englisch installiert und schon ist es uncut und auch sind vielleicht nich alle Sprachen auf DVD und UT muss einfach auf englisch gespielt werden (die deutschen Synchros waren immer grauenhaft).

Will auch ne Englische Version, keine Lust auf Gecuttet und dt. Synchro ^^

Germany als erstes? xD Cool, trotzdem dt. Synchro und gecuttet, beides Mist :(

Also Leute leider isses wohl war und diesesmal ist die deutsche Version nicht mehrsprachig und dazu eben noch gecuttet :(
Beyondunreal hat dahingehend wohl eine Bestätigung erhalten.
Also werd ich mir die englische Version importieren müssen - ich werd erstmal in unserem Gamestop ranfragen ob die das machen können ansonsten muss ich mir die wohl von Okaysoft oder so bestellen - was gibts da noch für Möglichkeiten außer Okaysoft und Gameware.at?

Spielegrotte ^^
Kostet da 45€ mit Versand ist die AT uncut Edition :-)
Bloß frage ich mich ob es da auch die englische Synchro gibt :nerd:

So, kleines Reskinning der Gruppenpage. Irgendwann wurde mal nach dem Soundtrack gefragt, ein Link zu einem Archiv mit allen 20 Tracks ist auf der Hauptseite der Gruppe. Wenn ihr ein paar Vorschläge habt immer her damit. Mehr Stuff gibt's demnächst und vorallem wenn das Spiel erscheint.

Spielt hier eigentlich noch jemand die Demo? Irgendwie hört Suspense nicht auf mir Spaß zu machen ^^
Wenn Coda dann noch nen Server hat wirds mit der Full erst richtig genial.

Ich spiel die letzten Tage nur noch V.CTF, macht einfach voll laune. Ich hab aber nochmal ne Frage zu den Stats 1 oder 2 Seiten vorher. Kann es sein das die tatsächlich zum Teil überhaupt nicht mit dem Spiel übereinstimmen? Ich kann mich nicht erinnern im CTF jemals einen Hattrick gemacht zu haben(heisst für mich das ich 3 mal hintereinander die gegnerische Flagge geholt habe). Doch die stats meinen ich hätte einen gemacht. Auch andere stats kommen mir spanisch vor wie die hijacks. denke wenn es hoch kommt habe ich 15 mal ein gegnerisches Fahrzeug übernommen, stats meinen aber ich hätte es schon 34 mal gemacht. Massacre und godlikes sind auch definitiv nicht korrekt. Das einzige was ungefähr hinkommt sind die kills und deaths....
Ich mein das is doch fürn Arsch wenn das nicht korrekt ist, dann brauch ich nicht solche stats zu führen. Ich hätte kein Problem damit wenn ein Server quasi mal "vergisst" Daten zu übertragen aber das da zuviel übertragen wird is doch mist.

Ja die stats kommen mir stellenweise auch recht komisch vor. Bei mir steht 7*Hattrick, kann mich aber nur an einen erinnern. Ich nehm mal an, das ganze System ist ein wenig fehlerhaft.

Bei mir stimmt es meistens, Hattricks und so hatte ich viele :D
Aber mein Jackhammer und so sind nicht da, oder Flak Master und so :( Habe ziemlich vieles gemacht, und ja im Inet ;-)

Hm... bei meinen Profilen sind ca. 20-40% Fahrzeugkills, von dem her kann's gut stimmen. xD

Sonst sind die Charts schon ein wenig komisch, aber trotzdem find ich's ne gute Idee. ^^

Zwar schon im Games Allgemein Bereich gepostet aber hier noch mal für euch ^^

Unreal Tournament 3

05.11.2007, 19:12 Deutsche Version wird geschnitten Midway, der Publisher von Unreal Tournament 3, hat sich auf der Seite PlanetUnreal offiziell zur deutschen Version geäußert. Um überhaupt eine Alterseinstufung zu bekommen, mussten die Designer einige Details ändern. Die wichtigsten Unterschiede sind an den Leichen zu beobachten. Es wird nicht möglich sein diese zu beschießen und in die Luft zu sprengen. Und auch die Ragdoll-Physik ist nur bei lebenden Figuren aktiviert.

UT3-Chefdesigner Steve Polge hat extra noch einmal darauf hingewiesen, dass die Änderungen keinen Einfluss auf die Kompatibilität zwischen deutschen und ungeschnittenen Versionen haben werden. Deutsche Spieler können also zumindestens in der Hinsicht beruhigt sein.

Unreal Tournament 3 wurde von der USK mit » Freigegeben ab 16« eingestuft und soll in Deutschland am 12. November seine Weltpremiere feiern - es erscheint damit hierzulande eine Woche früher als im Rest der Welt.

Unreal Tournament 3

06.11.2007, 14:51 Exklusive Charaktere für deutsche Vorbesteller Wir hatten gestern schon über die geplanten Einschnitte der deutschen Unreal Tournament 3-Version berichtet. Die wichtigsten Unterschiede sind an den Leichen zu beobachten. Es wird nicht möglich sein diese zu beschießen und in die Luft zu sprengen. Und auch die Ragdoll-Physik ist nur bei lebenden Figuren aktiviert. Unreal Tournament 3

Um Spielern die hiesige Version schmackhaft zu machen, hat Publisher Midway ein kleines Gimmick vorbereitet. Jeder der UT3 bei Amazon oder GameStop vorbestellt, wird Zugang zu zwei exklusiven Ingame-Charakteren, Alanna und Ariel, haben. Beide sind sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus verfügbar.

Quelle: Gamestar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir jetzt die UK-Version bestelle dann is das Spiel doch sicherlich auf Englisch oder is schon was bekannt das es mehrere Sprachen beinhaltet?

Also bisher is nur bekannt das die geschnittene deutsche Version wohl nur Deutsch sein wird - wie es bei den anderen EU Versionen aussieht weiss ich nicht - wobei man ja sagen muss UT ist auf deutsch eh Mist und man sollte es sowieso auf englisch spielen.
Momentan sagt Gamesonly das die UK Fassung am 13.11. erscheint also hab ich es eventuell auch schon nächste Woche.

Hierzu gibt übrigens einen coolen Spot bei YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=HhztW-KRcx4

Und laut Amazon Uk kommt die englische Fassung erst am 23. November. Also warum so lange noch warten?

Geiler Film!
Naja und warum so lange warte? Wegen Englischer Sprachausgabe (Mehrfacktötung, Flaggenhatz und so klingt einfach dämlich) und weil ich mit 25 Jahren selber entscheiden will ob ich Blut ersehen kann oder nicht.
Bis heute morgen war der Termin der UK Fassung bei Gamesonly.at auch noch am 13.11. - pünktlich nachdem ich das Geld überwiesen hab haben sie natürlich auch das Datum auf den 23.11. korrigiert - aber naja solange werd ich es schon noch aushalten - sind schließlich auch nur 2 Wochen und wer weiss vielleicht gehts ja doch schon vorm 23.11. raus.

Eine Frage, wer auf CW holt sich die dt. Version?
Und dann bitte alle Infos und so reinschreiben ;-)

Zurück
Top Bottom