UT 3 Demo

Bei mir wirds in nächster Zeit leider nichts. Mein Studium ist momentan stressiger als erwartet und zudem bin ich in die Fängen von Fußball Manager 08 gekommen ^^
Ich steig dann wieder ein wenn ihr alle so begeistert von dem Spiel seid, dass ihr einen CW-Clan aufmacht :P

Ihr enttäuscht mich ein wenig muss ich sagen. Gut Ausbildung geht natürlich vor.

Aber was ist mir Colditz, coke(tm), Excaliburn, tweaker, Casha, Brubi, Sahasrahla, gamecubehocker, flummi, Kuro und den Anderen? Holt sich keiner von euch das Spiel? Wir müssen irgendwie einen Warfare-Trupp bilden, das will ich unbedingt mit euch spielen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Only Coda and ME :D :-P
Naja Coda die stoßen hoffentlich bald auch zu uns ^^
Eine Frage, läuft der SP irgendwie langsamer als der MP? Weil SP ruckelts bei mir und bei MP alles flüssig, oder was soll ich denn einstellen :( Scheiß SP, sogar die Demo lief problemlos ^^

Also mir wäre nichts dergleichen aufgefallen, ich hab meine konstanten 100fps. :-P

Dafür stockt es ab und zu wenn ich das Spiel windowed starte, das hat aber eigentlich eh keinen Sinn. Will endlich die Instagib sprechen lassen. ^^

Ihr enttäuscht mich ein wenig muss ich sagen. Gut Ausbildung geht natürlich vor.

Aber was ist mir Colditz, coke(tm), Excaliburn, tweaker, Casha, Brubi, Sahasrahla, gamecubehocker, flummi, Kuro und den Anderen? Holt sich keiner von euch das Spiel? Wir müssen irgendwie einen Warfare-Trupp bilden, das will ich unbedingt mit euch spielen. ;-)

Wenns mein Spielebudget zulässt, wirds schon noch geholt... ausserdem hast du ne 501 vergessen :evil:

Hab mal ne Frage:

findet ihr nicht Unreal Tournament 3 ein wenig zu innovationslos? Ich finde die hätten schon ein paar neue Waffen dazufügen können, oder neuen Modus, oder eventuell für ein internetzocker ein Kommandosystem. D. h. Du kämpfst und bekommst von einem der einen höheren Rang hat Befehle. Und wenn du der mit dem höchsten Rang bist hast du spezielle Fähigkeit. z.b. spezielles Fahrzeug herbeirufen oder so was ähnliches.

sry@Coda, aber ich werde mir UT3 nicht holen, war nie geplant und es wird mich wohl auch keiner umstimmen^^

Ich wart auch erstma ab, hab zuuu viele andere Ausgaben momentan
Winterreifen, Weihnachtsgeschenke, etc.
Adé, meine hart verdienten Kröten, war schön mit euch :cry:

Man mir reichts langsam :( ^^
Also eine Frage Leute, wieso läuft die Full Version nicht so gut wie die Demo? Obwohl vllcht liegts wirklich am SP, ich gucke später mal ob der MP auch so ruckelt wie der SP.
Also hier erstmal mein System:
AMD Athlon X2 5200+
2 Gb Ram
ATI Radeon x1650
Windows Vista 32er ^^ Home Premium.
Na vllcht weiß ja jemand wo das Prob liegt, oder wie ich wieder mehr FPS bekomme :(
Könnte es an den neuen Treibern von ATI liegen? Sollte ich die alte Version installieren und gucken?
Pls help & thx :-)

Bei der Full sind die Texturen erheblich besser. Vielleicht sind noch weitere Sachen dazugekommen, aber das drückt auf jeden Fall schonmal die FPS.

hab ne frage zur demo;
seit kurzer zeit funktioniert meine tastatur und die tasten meiner maus, wenn ich ne runde starte nicht mehr. weiß nicht woran das liegt, im menü kann ich mich ganz normal durchklicken und ich habs auch schon gezockt???
sehr eigenartig xD

Hab mein Prob gelöst, läuft alles super :D ^^ Habe es vor ne Stunde durchgespielt aber das Ende.... -_-° Vllcht ist das ja so oder ich war zu langsam oder so :-P

Naja wer will online zocken? Aber erst morgen ^^

So mein UT3 ist und ich konnts kaum glauben als ich das Packet aufgemacht habe: anstelle der normalen Version hab ich die CE bekommen :cheers: vielleicht auch wegen der langen Wartezeit, keine ahnung, auf jedenfall steht auf der Rechnung auch nur die normale Edition :-D
Übrigens gibts hier http://www.ut3modding.com/index.php?action=downloads;cat=7 aller bisherigen Beta Patchesn (bisher gibt es ja noch keinen offiziellen Patch, der lässt weiterhin auf sich warten) - für diejenigen die sie haben wollen (und zumindest der Patch 1.01 is schon Gold wert).
Momentan fitze ich mich mit der Bonus DVD wieder ins Mapping rein und in den neuen Unreal ED.
Wann habt ihr mal bock auf ein Match?

Zuletzt bearbeitet:
Kann jetzt sofort nachdem ich endlich mit der Defragmentierung fertig bin, hat ganze 4 Stunden gedauert :( ^^ Naja 400gb sind es aber dafür :-)
Naja könnte jetzt sofort mitspielen wer macht auf oder soll ich?

Edit. Naja gehe dann mal spielen, ihr könnt mich ja in die Liste eintragen und mir Bescheid geben ansonsten guck ich später mal rein cya^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat mich wer gerufen? Aber so wies aussieht werden wir hier ewig zu Dritt bleiben. ;-)

Ich könnte ja mal nen Server aufmachen. Wenn's klappt poste ich die Daten.

Also ich wäre dabei, ich hab nur noch die kommandozeilen für meinen dedicated server noch nich wieder zusammen und ingame will der bei mir net so richtig das spiel advertisen
also wenn wer aufmacht bin ich dabei, können ja bots zum füllen nutzen, aber schont mich, hab jetzt lange net gezoggt und bin wohl wieder etwas aus der Übung durch Crysis und COD4

Edit: Achja und ich hab einen Unterschied entdeckt den die deutsche Version trotz Englisch und Gore Patch noch hat:
Das Schlussvideo blieb da nämlich deutsch im SP und das liegt daran das es in der deutschen Version geschnitten ist
Im englischen Video sieht man noch wie Reaper ausrastet als Akasha vor ihm liegt und um sicher zu gehen das sie tot ist zertrümmert er ihr den Schädel mit dem Rocket Launcher (nicht mit reinschießen sondern drauf einprügeln mit dem Rocket Launcher)

Zuletzt bearbeitet:
Entweder bin ich blind, oder ich hab keine Möglichkeit gefunden den Server zu benennen. Sucht mal nach "Consolewars UT3-Server", pwd: cw_ut3. Wäre übrigens ganz praktisch wenn wir uns auf einen Servernamen und ein Passwort einigen könnten - dann muss man das nicht immer alles posten.

Hab mal auf 8 Player begrenzt, mit 5 Bots und Super-Berserk. Da die Map aber für 4 player gedacht ist, könnte das "etwas" unübrsichtlich werden. Soll ja nur ein Test sein, obs funktioniert.

kk ich gucke ;)

Edit: also irgendwie seh ich ihn nicht - welcher Modi ? Wie is dein Profilname, vielleicht kann man ja per Friendlist auf den Server springen

Zuletzt bearbeitet:
Profilname ist Coda.

Deathmatch, Biohazard. Eigentlich gibt's bei mir eh kaum Fehlerquellen ohne Firewall und Router. Kann nur sein, dass ich bei der Konfig irgendwas übersehen hab. Wenn's nicht geht probier ich einfach was anderes. ;-)

Kann auch sein ich hab den erst übersehen, ich hab den Patch noch nich drauf gemacht und da ist der server browser ja noch leicht unübersichtlich, zumindest wenn man nur mitm mausrad durchscrollt.
Super Beserk auf der Map war schon krass, vor allem noch wenn man dann das Beserk Power Up hatte - richtig extrem wirds ja dann noch mit Speed Freak und Super Beserk.

Edit: hast du Lightnind in der Friendslist bei UT? dann könnte man ihn da ja mal anschreiben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom