Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werd's mir irgendwann noch holen... mich hat nur die deutsche Version abgeschreckt. Und kamen zu viele andere Spiele letztens... aber vergessen ist es nicht ^^So ist es, Lightning.
Wer hätte denn Ludt demnächst wieder ne Runde zu spielen. Als die Demo erschien meinsten so viele sie würden es gleich zum Release kaufen. Irgendwie habens ja jetzt doch nicht so viele, oder? Der Warfare Modus ist einfach nur Godlike.
Naja, vom Singleplayer habe ich mir etwas mehr erwartet. Eingeläutet wird er von zwei oder drei netten Cutscenes die die Story erklären (viel mehr als "es herrscht Krieg gegen die fiesen Necris" braucht man aber eigentlich nicht zu wissen ;-) ), danach kommt erstmal ein sehr langer Mapcycle mit Deathmatch, Capture-the-Flag und Warfare Maps. Der kleine Unterschied zum Singpleayer mit Bots liegt darin, dass Epic immer wieder ein paar kleinere Modifikationen übernommen hat. Z.B. tritt man auf einer Warfare Map mit 4 Spielern gegen 7 Gegner an und muss den gegnerischen Core zerstören. Damit das schaffbar bleibt bekommt man einen Leviathan. Außerdem gibt es ab und zu ein paar Verzweigungen auf der WorldMap wo man zwischen mehreren Maps wählen kann. Das hat meistens den Sinn sich zwischen verschiedenen Belohnungen entscheiden zu müssen die man für einen Sieg bekommt, bei Niederlagen muss man die Map sowieso nochmal spielen.OMG das macht es mir nicht gerade leichter ;-) Muss morgen sofort holen^^
Eine Frage, wie findest du den Single Player? Ist der gut gelungen? ^^
Habe mir soeben UT3 gekauft, jetzt wird es installiert dann Bloodpatch und so weiter drauf und dann wird gezockt![]()
^^
Und später wird Coda fertig gemacht ;-)
@ Die, die es auch kaufen wollten.... Wann tut ihr es ?
PS. Ah ja OMG hat ich nen Glück, also am Samstag UT3 für 40 gesehen und heute wieder gegangen um es zu holen... aber dann was sehe ich denn da? O_o 50 dann guck ich verärgert nach unten da stehen einige Exemplare für 39,99. Ich dachte WTF?! Gehe mit 2 UT´s in meiner Hand zu nem Mitarbeiter frage ihn was der Unterschied wohl sei ;-) , der meint "oh", da hast du aber Glück, das ist die Werbeversion, genau das gleiche aber halt das es billiger ist.
Ich dachte mir nur hmm kann ich die denn noch haben?
Und der meinte ok hier weil wir wegen dir die anderen Versionen gefunden haben:-D
Also jeder andere muss jetzt 50 bezahlen ich aber habe es für 39,99 bekommen8):-D
Naja das war die aufregende Geschichte of LIGHTONING!! ^^![]()