UT 3 Demo

Kann erst morgen wieder aufmachen sorry ^^
Also morgen gleich wieder nach der Schule ;-)

ich guck jetzt erstmal formel1 und danach kann ich einen server aufmachen.
Zur Not auch mit Bots falls wir nicht genug Leute sind, dann werden die Bots nach und nach ersetzt von denen die dran teilnehmen.

Wer hat Bock auf ein Spielchen? :)

PS: Ich heisse dort "Langhaardackel"

Ich werde mal on gehen, benennt bitte den Server zu "Consolewars" :P

So hab zwar nur DSL2000 aber wir haben 47KB/s Upload - sollte schon reichen.
Der Server ist TDM und standard mit Bots gefüllt - mindestens 2 normale Spieler müssens aber schon sein bevor es losgeht und wenn neue Leute mit rein kommen werden Bots dann durch diese ersetzt - damit sollte es net langweilig werden ;)
Wenn ich das richtig gelesen hab im server fenster ist jetzt auch der Map Vote mit an.
Zum teilnehem im Hauptmenü ö für die Konsole drücken und dann das hier eingeben
open ut-duke.game-host.org:7777?password=cw

Edit: will keiner?

Zuletzt bearbeitet:
So hab zwar nur DSL2000 aber wir haben 47KB/s Upload - sollte schon reichen.
Der Server ist TDM und standard mit Bots gefüllt - mindestens 2 normale Spieler müssens aber schon sein bevor es losgeht und wenn neue Leute mit rein kommen werden Bots dann durch diese ersetzt - damit sollte es net langweilig werden ;)
Wenn ich das richtig gelesen hab im server fenster ist jetzt auch der Map Vote mit an.
Zum teilnehem im Hauptmenü ö für die Konsole drücken und dann das hier eingeben
open ut-duke.game-host.org:7777?password=cw

Edit: will keiner?
Doch klar, bin schon da. Brauch Revenge für letztes Mal :P.

Na, lief doch ganz gut, leider war ich immer nur die Nr. 2 hinter unserem Duke. Aber gut, er heißt ja nicht umsonst Duke :D.

ich konnte mich leider nicht einloggen. habs mehrmals versucht aber nachdem ich auf connect geklickt habe ist einfach nichts passiert :(

Tweaker es klappt wohl nur mit dem Consolencommando da ich hinter nem Router sitze aber meine Internet-IP an die ut-duke.game-host adresse weiterleite, damit umgeht man den Fehler das er beim einloggen über den Serverbrowser auf meine LAN und nicht meine Internet-IP zugreifen will.
Ich muss unbedingt mal rausbekommen warum die Bots trotz Botskill=8 in der Kommandozeile (das sollen Godlike Bots sein) irgendwie trotzdem struntzdoof sind, im Serverbrowser werden sie ja auch mit Godlike angegeben.
Für heute muss ich den Server erstmal offline nehmen (Wg Kollege will was über steam ziehen), aber ich denke so im großen und ganzen läuft er schon ganz gut.
Wenn ich den Server wieder anmach schreib ich es hier rein, die Verbindungsdaten bleiben ja immer dieselben.

@Sahasrahla
Ganz genau ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tweaker mach dir nix drauß, die sind viel zu schlecht für dich :D ;-)
Naja werde gleich wieder zu Hause sein und dann wird nen Server aufgemacht^^
Also um 12.10 Uhr sollte nen Server stehen wenn jemand will :-)
Dann könnt ihr mit mit spielen (ME is better than Godlike :D )
Ah ja der Server hat diese 2 Tage gelaggt wegen AntiVirus Check :(, passiert diesesmal nicht, also joinen heute ! :aargh: xD

Hab schon Schluss xD :D
Naja spiele ich halt gegen andere :-P ^^

Woot? Ihr wart doch auch mal Schüler... -_-°
Will auch lieber arbeiten und Geld verdienen xD
Naja cya, gehe mal UT3 zoggen :-P

Zurück
Top Bottom