UT 3 Demo

Hi, kann mal jemand einen normalen server aufmachen d.h. ohne ts.
Wäre jemand so freundlich? ^^

So, wieder zuhause ^^
Wenn also ma wer spielen will, ich würd gerne mitmachen :P
TS hab ich leider net :(

Hm, wer ist denn zurzeit alles online?^^
Muss mich nähmlich nach ner woche absenz bei news und animes ma wieder aufn aktuellen stand bringen ^^

Die Nacht ist noch jung. ;-)

Ich spiel mit und möglicherweise find ich ja wieder zu meiner alten Form, heut hab ich aber wirklich gar nix richtig gemacht. :(

Leute wenn ihr nen Server wollt, einfach hier reinschreiben...
Irgend jemand wird schon aufmachen ;-)
Also ich kann ^^

Flummi O_o kommst aus Aachen? :aargh: Lass treffen :D xD
Wohne in Stolberg :rofl3: ;-)

OK Leute auf Anfrage von Bloodsight mach ich mal nen Server auf ;-)

Infos:
DM
Servername: Consolewars_EU
PW: consolewars

^^

find den server net, am besten ne ip und ne erklärung wie ich bei der demo direkt zu einer ip connecte :P

du musst bei filter alles ankreuzen und der server heißt CW_Lightning:Consolewars_EU

über ip geht so: ö(console) drücken und dann "open ip-adresse?password=consolewars" eingeben

@lightning
kann ja mal ne spritztour irgendwann zu dir machen wenn du mir deine adresse schickst

Zuletzt bearbeitet:
Leute keiner da außer Blood, wer war der andere? xD Und mir ^^
Kommt schon, wir machen gerade CTF.

PW Und Servername gleich, außer halt CTF ^^

Gutes Match mal wieder :-)
Leute weiß jetzt wozu diese 2.te Funktion des Impact Hammer da ist :D
Wenn jemand nen Power Up hat also, sei es diese Jump Heels oder sonst was, kann man es mit dem 2.ten Schuss vom Gegner abjagen, also stehlen ^^

So bin nun auch wieder - sorry das ich vorhin dann auch noch weg musste, wusste nicht das meine Eltern schon so zeitig zum Klassentreffen wollten.
Zockt ihr noch oder guckt grad jeder Formel1 Quali?

Ich schau grad Bundesliga. Danach hät ich wieder Zeit, falls wir genug Leute sind.

Weiß ich auch nicht, ich glaube Tweaker hat nen Server eröffnet als ich nicht mehr konnte :-)
PW und Servername sollten gleich sein ^^
Nehme an das es DM ist.

kann mir einer ne pn schicken wenn ihr server aufmacht ... am liebsten wär mir deathmacht auf shangrila

mfg

Zurück
Top Bottom