UT 3 Demo

boah endlich nach 8 1/2 stunden referat vorbereiten fertig ... auf ut hat keiner mehr lust oder xD ?

ne muss auch noch n paar ha... also bin weg aber morgen zocken wa ;)

mfg

Heilige Mutter Maria, ein um's andere mal gefraggt worden. xD
Aber war trotzdem ein schönes Gute-Nacht Spiel.

Jo, war nice. Nach dem 2. Mal Spielen gewöhnt man sich langsam an diesen Speed und lernt z.B auch, daß der Raketenwerfer ne automatische Zielfassung hat.^^

Jungs, ich wollte zwar mitmachen, aber ich spiel grad US-Verkaufszahlen... auch recht lustig ;)

Habs leider erst zuspät gesehen das der Server läuft und habe nur das letzte match mitgespielt, mein Ingame Nick war LeavesEyes. Für mein erstes Spiel wars auch garnicht so schlecht :) finde ich. Es macht aufjedenfall spass nur merke ich langsam das mein rechner nicht mehr der neuste ist.

Hi Leutz da bin ich wieder und wenn ihr wollt mach ich nen Server auf :-)
Und nicht vergessen was ihr für nen Gameplay Modus wollt ^^

Obwohl ich noch in der Arbeit bin und kein UT3 installiert hab sag ich mal spontan VCTF mit der einen Karte. :-D

Na ich würde ihr mitmachen - is nur die Frage ob wie genug sind für ein vCTF Match

Edit: Ganz wichtig les grad ein paar Tweaks zur Demo - man kann die Deathmessages aktivieren, find ich schon mal sehr komfortabel wenn es die wieder gibt:

How do I enable death messages in the demo?

1) Open: My Documents\My Games\Unreal Tournament 3 Demo\UTGame\Config\UTGame.ini

2) Find:
[UTGame.UTDeathMessage]
bNoConsoleDeathMessages=true

[UTGame.UTTeamDeathMessage]
bNoConsoleDeathMessages=true

Change to:
[UTGame.UTDeathMessage]
bNoConsoleDeathMessages=false

[UTGame.UTTeamDeathMessage]
bNoConsoleDeathMessages=false

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich jetzt CTF aufmachen oder was? (Kann auch DM&TDM aufmachen)

Und habe gelesen das es einen Warfaremodus gibt? Was ist das? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Warfare ist eine Mischung aus den Assault und Onslaught Modi von UT2004 - je nachdem welche karte man spielt überwiegt der Onslaught bzw Assault Anteil der Maps.
Im Prinzip geht es immer darum Powernodes auf der Map zu halten und dadurch einen Link zur gegnerischen Basis aufzubauen der es einem ermöglicht dort deren Powercore zu vernichten und somit zu Punkten.

Edit: So wie es aussieht sind wir wohl nich so viele, mach lieber Deathmatch - Maps is eigentlich egal.

Hier mal ein ShakyCam Video zu Warfare
http://youtube.com/watch?v=UbYgh_j68Xk

Zuletzt bearbeitet:
??? Das ist doch UT3 ???
Gibts in der Demo nicht oder?

Ne gibts in der Demo nich, genauso wie normales CTF ohne Fahrzeuge - kann aber sein das gibts in einer eventuellen zweiten Demo.

Jo mach Deahtmatch - Map ist mir wie gesagt relativ egal, komm mit beiden gut klar, tendiere aber mehr zur HeatRay. Wie ist der Server dann zu erreichen? Also Name Passwort

Die Infos kommen immer keine Panik ;-)

Also Leute hier da Infos...:
DM
Server Name: Consolewars_EU
PW: consolewars

Kommt sofort xD

Da steht dann immer links unten wer gerade durch wen und wie gekillt wurde - ist bei deathmatches und team deathmatches immer ganz nützlich zu wissen

Zurück
Top Bottom