UT 3 Demo

solade, funktioniert soweit... Nächstes mal gibts dann die totale Ownage...

Ich geh dann mal was futtern ;)

Habe eben eine Mail von cw bekommen. Die Gruppe wurde freigegeben. Ich bin dann mal am basteln...und danke nochmal mcmenace..ähh ich meine Colditz für die Bilder. Vielleicht öffne ich sie also noch heute, wenn nicht dann spätestens morgen.

Mal was ganz anderes: Hat eigentlich schon jemand irgendwo den Translocator auf irgendeinem UT Screen gesehen oder sonstwo? Ich will telefraggen, hoffentlich haben sie den nicht rausgenommen. :-P

so leute mal ein test wer noch bock hat - hab mal einen dedizierten Server laufen bei mir und die IP wird per DynDNS weitergeleitet
Der Zugriff auf den Server erfolgt über : open ut-duke.game-host.org:7777?password=cw

Edit: So nach einem kleinen Test mit Coke501 steht fest es funzt - also kann ich wohl in Zukunft zur Not auch mal noch einen Server aufmachen, kann nur sein es laggt ab und an mal kurz weil noch 2 andere Rechner über die Leitung ins Netz gehen.
@Coda: auf den Maps in der Demo gibts den nich, weil man entweder Hoverboard hat bei vCTF oder den Translocator beim normalen CTF - gibt wohl nen Cheatcode mit dem man den auf der ShangriLa ausprobieren kann, Sounds fehlen wohl aber dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist gut, mal sehen wie wir uns dann immer verabreden können

Wenn noch ein paar Leute mitmachen gern - zu zweit wirds doch recht einsam - haben coke und ich vorhin schon auf meinem Server bemerkt.

Wenns bei Vater net funkt kann ich ja zur Not nochmal einen aufmachen - was hättens denn gern?
@Dein_Vater : bist auch eingeloggt im Spiel - manchmal ist man nicht in sein Spielerkonto eingeloggt dann gehts auch nicht mit Server aufmachen

Edit: also wer soll nun was aufmachen ;)

So also die Gruppe ist angelegt, also alle die ab und zu gerne mitzocken wollen hier joinen. Das Design ist noch unfertig und das Forum ist leer, das mache ich morgen fertig. Gruppen sind echt mal ein praktisches Feature imo. ;-)

Wär aunoch ne kurze Runde dabei... muss leider morgen früh raus und grad zieht noch Hellgate-Demo... hoffe laggt dann nich so ^^

Wird gleich noch ne runde UT gezockt ? Ich würde auch gerne mitspielen habe zwar noch nie online gespielt aber ich werd das schon hinbekommen :)

Also, da ich nicht weiß, welche Serverinfos ich euch geben soll, das einzige was ich gefunden habe ist:

Description: paraionise
und MOTD: welcome to death!

Mein Name: Paraionisierer

Probiert mal reinzukommen.

komm nich rein
Ich hab einen aufgemacht.
TDM HeatRay ist seltsamerweise im Serverbrowser unter Deathmatch und nicht unter TDM. Edit : sollte unter DorDuke82 stehen
Passwort ist : cw
Wer über den Server Browser nicht rein kommt: ö im Menü drücken für die Konsole, dann das hier eingeben : open ut-duke.game-host.org:7777?password=cw

Zurück
Top Bottom