P4inkiller
L13: Maniac
- Seit
- 8 Okt 2001
Student sein rockt *gähn* so endlich mal aufgestanden....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Student sein rockt *gähn* so endlich mal aufgestanden....
Das weiß ich, aber ich glaub eher, dass es Average waren - oder Epic hat die Novice Bots etwas hochgeschraubt. Ich hab den Vorschlag gestern gegen Godlike Bots zu spielen als Scherz aufgenommen, aber du meintest das ja allem Anschein nach ernst. ;-)Moin also hab herausbekommen das es noch mehr kommandozeilenparameter gibt und das botskill momentan wohl nur im serverbrowser zählt, nicht aber im spiel, denn es gibt noch ein difficulty kommando und über das wird die botschwierigkeit ingame geregelt - sprich das waren nur novice bots gestern :oops2: und glaubt mir godlike bots sind unmenschlich, leider bescheißen die wohl auch ein wenig, die können durch wände sehen und benutzen jede waffe 100% zielgenau und sie scheinen immernur auf den kopf zu zielen und zu treffen egal mit welcher waffe :shoot3:
Jaaaa Instagib, das einzig wahre ^^ Da freu ich mich schon am meisten drauf in der Vollversion.Will ne Instagib in der Demo. -.-
Das weiß ich, aber ich glaub eher, dass es Average waren - oder Epic hat die Novice Bots etwas hochgeschraubt. Ich hab den Vorschlag gestern gegen Godlike Bots zu spielen als Scherz aufgenommen, aber du meintest das ja allem Anschein nach ernst. ;-)
Können ja mal probieren die besten Leute von cw gegen 2 Godlike Bots auf Heatray.![]()
Was ist Instagib? ^^
Und Tweaker, ah egal wir beide haben die besten Server und es läuft bei uns beiden lagfrei^^