UT 3 Demo

Moin also hab herausbekommen das es noch mehr kommandozeilenparameter gibt und das botskill momentan wohl nur im serverbrowser zählt, nicht aber im spiel, denn es gibt noch ein difficulty kommando und über das wird die botschwierigkeit ingame geregelt - sprich das waren nur novice bots gestern :oops2: und glaubt mir godlike bots sind unmenschlich, leider bescheißen die wohl auch ein wenig, die können durch wände sehen und benutzen jede waffe 100% zielgenau und sie scheinen immernur auf den kopf zu zielen und zu treffen egal mit welcher waffe :shoot3:

Edit: Btw call me Noob aber wie macht man das alles:
http://www.*gametrailers*.com/player/usermovies/118479.html
Die * aus dem link löschen, die musst ich rein machen weils sonst ein embedded Video gewesen wäre und das hat net gefunzt.

Ah saugeil bei dem Video auf Gametrailers sieht man ja die Tasten die man drücken muss :ugly: - hatte es vorher ohne die Tasteneinblendung gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kanntest du die Tricks nicht? xD
Wann kommt denn endlich einer zocken? ^^

Moin also hab herausbekommen das es noch mehr kommandozeilenparameter gibt und das botskill momentan wohl nur im serverbrowser zählt, nicht aber im spiel, denn es gibt noch ein difficulty kommando und über das wird die botschwierigkeit ingame geregelt - sprich das waren nur novice bots gestern :oops2: und glaubt mir godlike bots sind unmenschlich, leider bescheißen die wohl auch ein wenig, die können durch wände sehen und benutzen jede waffe 100% zielgenau und sie scheinen immernur auf den kopf zu zielen und zu treffen egal mit welcher waffe :shoot3:
Das weiß ich, aber ich glaub eher, dass es Average waren - oder Epic hat die Novice Bots etwas hochgeschraubt. Ich hab den Vorschlag gestern gegen Godlike Bots zu spielen als Scherz aufgenommen, aber du meintest das ja allem Anschein nach ernst. ;-) :goodwork:

Können ja mal probieren die besten Leute von cw gegen 2 Godlike Bots auf Heatray. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
gegen godlike bots kann man garnicht bestehen. ich hab mal spaßeshalber ein paar spiele gegen diese übermenschlichen bots gespielt und das ergebnis war ernüchternd :lol:

Ich hät auch für ne Runde zeit, also macht wer auf ?

Ja tweaker mach nen Server auf ^^

PS. Uub und ich könnten mal gegen God Bots kämpfen ;-)
Also ich alleine schaffe es schon bloß sind sie übertreiben stark xD
In UT (1) konnte ich locker gegen die bestehen aber hier :o:blushed:

tweaker, wenn du hostest kann ich leider ned spielen. Bei dir hab ich immer einen Lag von fast einer Sekunde, ist mir irgendwie unerklärlich. Nach dem ersten Spiel bin ich daher ausgestiegen - macht einfach keinen Spaß so zu spielen. Wenn heute noch wer anderer hostet schau ich wieder mal vorbei.

Will ne Instagib in der Demo. -.-

komisch das es bei dir so lagt.

ich hab zum glück bei niemanden lags. egal wer hostet, es funktioniert immer sehr gut.

consolewars.eu
consolewars

falls jemand interesse hat, leider spinnt mein internet in letzter zeit also kann ich für nichts garantieren!

teamdeathmatch mit bots!

Was ist Instagib? ^^
Und Tweaker, ah egal wir beide haben die besten Server und es läuft bei uns beiden lagfrei :D ^^

Das weiß ich, aber ich glaub eher, dass es Average waren - oder Epic hat die Novice Bots etwas hochgeschraubt. Ich hab den Vorschlag gestern gegen Godlike Bots zu spielen als Scherz aufgenommen, aber du meintest das ja allem Anschein nach ernst. ;-) :goodwork:

Können ja mal probieren die besten Leute von cw gegen 2 Godlike Bots auf Heatray. :ugly:

Ich hab den Botskill ja auch nur auf Godlike gestellt weil ich irgendwie gemerkt hab das die strunzdoof sind also hab ich Botskill so hochgestellt wie ich konnte (ich starte den dedicated server nur per Kommandozeilen nicht aus dem Spiel heraus) - jetzt hab ich halt herausgefunden das es ein Kommando difficulty gibt und das wirkt nicht nur im Serverbrowser sondern auch ingame und da muss ich sagen sind skilled oder adept bots noch mit die normal stärksten ehe man merkt das die einfach zu übermenschlich sind.
Aber so ein Match Consolewars Leute gegen Godlike Bots können wir gern machen ;)

*Vorsicht es folgt eine nutzlose Annekdote ;) *
Zu Zeiten von UT1 ist es mir auch schonmal passiert das ich zwischen ein paar Matches im LAN einfach Match alleine gegen Godlike Bots gemacht habe im Singleplayer, als ich damit fertig war hab ich für die LAN wieder einen Server CTF aufgemacht und wir wollten auch gegen Bots spielen, aber eigentlich ganz gemütlich bis uns dann ingame aufgefallen ist das die Bots wohl noch auf Godlike standen aus meinem Singleplayereinstellungen heraus noch - war wirklich ein Krampf damals und wir haben auch nur geradeso 10:9 die Runde gegen die Bots gewonnen, am Anfang des Matches waren wir aber auch nur wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und wurden der Reihe nach von den Bots ausgenommen, bis wir und besser organisiert haben.
War auf jedenfall sehr geil :D
*Ende der nutzlosen Annekdote*

Ah meinst diesen Roten Schuss? :D Das ist hammer, macht richtig Spaß ^^
Leute will morgen nen Server gegen Bots aufmachen (GOOOOODLIKE!!!) :D
Uub du musst auch jeden Fall mitmachen sonst schaffen wa das net, Tweaker auch noch und Ich xD

OMG die kann man so net platt machen, wir machen CTF gegen die ok? :aargh:

Ja ich bin morgen auf jeden Fall wieder dabei. Hab aber erst so ab 19 Uhr Zeit.

Zurück
Top Bottom