UT 3 Demo

Darfste, bloß ab 19.00 Uhr erst? :(
WÜrde mein Inet mal nicht um diese Uhrzeit streiken :blushed: xD

Ja vorher bin noch in der Uni :P
Seit neustem stürzt mir UT3 auch nicht mehr ab, wenn ich ein Spiel aufmach. Also könn ma auch mal mich als Host versuchen.

Könnte aufmachen gegen God Bots :D Wer will soll sagen ^^
Bin solange mal gegen die Spielen :-)

War cool wie Tweaker und ich diese Noob Bots im CTF sowas von besiegt haben :D
Ja waren keine God Bots ^^ aber dafür Inhuman :D

wer macht ein spiel auf? ich könnte aber anscheinend lagt es bei einigen wenn ich hoste....

Ist cool das wir ja nun "Freunde" sind in UT3, also diese Buddylist, weiß immer ob du On bist und kann dich auf die Spiele einladen ,(Umgekehrt genauso)^^
Freue mich riesig auf das richtige Game, ihr wisst schon das die Charas da nicht so aussehen werden nicht wahr? ^^
Die werden ziemlich hammer sein, hoffe doch das Malcom wieder dabei ist :D

Ist cool das wir ja nun "Freunde" sind in UT3, also diese Buddylist, weiß immer ob du On bist und kann dich auf die Spiele einladen ,(Umgekehrt genauso)^^
Freue mich riesig auf das richtige Game, ihr wisst schon das die Charas da nicht so aussehen werden nicht wahr? ^^
Die werden ziemlich hammer sein, hoffe doch das Malcom wieder dabei ist :D

bei mir sind die freunde irgendwie verschwunden, also tweaker und pc_dude_freak oder wie auch immer :blushed:

Ihr wisst bloß nicht wie ;-)
Man macht das nicht vom Spiel aus sondern während man noch im Menü ist ^^

Ist halt alles noch verbuggt, wie der Server-Browser. Das wird dann alles in der Full gefixt sein.

PS: Hat wer lust zu zocken ? Könnt sogar nen Server aufmachen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dein_Vater - bei mir seit ihr auch manchmal weg - bei mir hilfts dann sich einmal aus einem account auszuloggen und wieder einzuloggen, dann seit ihr meistens wieder da - ist eben doch "nur" eine Beta - wobei ich diese Beta schon länger gezockt hab als manch anderes Game in der Vollversion.
Ich würd ja auch gern wieder mit zoggen, hab aber diese woche uni-technisch einiges zu tun - aber am Wochenende habsch wieder Zeit.

hmm..... komisch tweaker du und pcfreak, seid garnicht mehr in meiner liste!

versuchs dann heut am abend nochmal, mich auszuloggen und dann wieder einzuloggen!

mal schauen!

Zurück
Top Bottom