UT 3 Demo

das witzige ist, ich wollt die demo nur mal kurz anspielen und dann deinstallieren....und jetzt verbringe ich damit mehr zeit als mit jedem vollpreis spiel das ich gerade hier rumliegen hab :rofl3:

eigentlich hat mich ut3 garnicht sonderlich interessiert aber es sieht so aus als ob ich mir die vollversion kaufen werde :-) (aber nur wenn genug cwler es sich auch holen^^)
Geht mir auch so, wollte es eigentlich nur mal kurz gegen Bots testen. Dann den Thread hier gesehn... großer Fehler :lol:

das witzige ist, ich wollt die demo nur mal kurz anspielen und dann deinstallieren....und jetzt verbringe ich damit mehr zeit als mit jedem vollpreis spiel das ich gerade hier rumliegen hab :rofl3:

eigentlich hat mich ut3 garnicht sonderlich interessiert aber es sieht so aus als ob ich mir die vollversion kaufen werde :-) (aber nur wenn genug cwler es sich auch holen^^)

Naja, also UT kann man sich eigentlich immer die Vollversion holen ;)
Aber nur für PC :-P

ich hätte nicht gedacht das sich so viele cwler finden werden, am anfang waren wir ja nur 4 oder?

tweaker is immer dabei :-D !

ich dachte auch erst, ach was mein pc schafft das garnicht mal schauen, installiere es, spiel bischen, und deinstalliere es!

aber irgendwie hab ich kein verlangen mehr es zu deinstallieren, dank euch :rofl3:

Wer was dagegen wenn ich ne UT3 Gruppe morgen aufmache? Bin heute zu faul, UT ist voll anstrengend. ^^

oh mann ich krieg aber auch garnichts mehr mit im forum :rofl3:

bin mir nicht sicher ob ich mir das spiel kaufen soll!

immerhin zocke ich nur in 640x480 fenster, da kann ich dann sicherlich nicht mithalten mit den anderen, die über den ganzen monitor zocken! :cry:

So wies momentan aussieht werd ich mir die Vollversion wohl kaufen. Wird wirklich mal Zeit für neue Maps und Instantgib Mod ^^

oh mann ich krieg aber auch garnichts mehr mit im forum :rofl3:

bin mir nicht sicher ob ich mir das spiel kaufen soll!

immerhin zocke ich nur in 640x480 fenster, da kann ich dann sicherlich nicht mithalten mit den anderen, die über den ganzen monitor zocken! :cry:

läuft bei mir in 1280x1024, hab aber auf 800x600 zurückgedreht, weils auf der hohen Auflösung manchmal angefangen hat, langsam zu werden -.- :P

Spiel ebenfalls auf 800*600 und niedrigen Details. Bei so nem Spiel gehts imo nur um FPS und net um die Grafik.

Ich bin auch für CW Clan, Gruppe und mehr Matches in der Full :D
Die 3 Maps sind auf Dauer sicherlich irgendwann öde (bisher aber noch nicht! - macht immernoch tierisch Spaß) diesesmal hat Epic halt drauf geachtet die Demo so "klein" zu halten das man sich schon die Vollversion holen möchte - die UT2k4 Demo und da meine ich besonders die zweite hatte ja enorm viel Content - da haben ja tausende oder gar hundertausende nur die Demo gezockt und sich nie die Full geholt

oh mann, ich glaub ich sollte es mal versuchen in fullscreen zu zocken, mal schauen ob meine krücke das mit macht!

vielleicht werde ich ja dann besser xD

Steht die UT3 Gruppe schon? Kann entsprechende Grafiken entwerfen.

oh mann, ich glaub ich sollte es mal versuchen in fullscreen zu zocken, mal schauen ob meine krücke das mit macht!

vielleicht werde ich ja dann besser xD

Im Fenster find ich laufen die meisten Sachen sowieso langsamer als im Fullscreen - so von meiner subjektiven Meinung aus, kenne da aber keine speziellen Tests zu :P

ich habt es so gewollt, ab jetzt nur im fullscreen modus!

aber sagt nicht ich hab euch nicht gewarnt wenn ich dann 300 kills in 20 minuten mach :-D

Zurück
Top Bottom