DeinVater
L20: Enlightened
Selbstfragging gilt nicht![]()
:rofl4:, guter konter

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbstfragging gilt nicht![]()
Moment noch gleich bin ich fertig.
Wenn du Grafiken machen könntest wäre das super, bin eh nicht so fit im Umgang mit Bildbearbeitungszeug.
Ich könnte auch Grafiken machen... Bin dabei ungefähr so gut, wie beim fraggen in UT3
@Papi: Schaun erstmal, obs brauchbar läuft, sonst kauf dir nen neuen PC![]()
Moment noch gleich bin ich fertig.
Wenn du Grafiken machen könntest wäre das super, bin eh nicht so fit im Umgang mit Bildbearbeitungszeug.
ich auch metroid, ich zocke sogar nur im fenstermodus!
wieso gibt es keinerlei gruppe die mit U anfängt?![]()
Kann ich dir nicht sicher sagen, weil die Gruppe erst durch nen Admin oder Moderator abgesegnet werden muss, d.h. die wird vermutlich erst morgen oder so freigeschaltet. Die Grafik bei den anderen Gruppen hat aber 570 x 80 Pixel. Das wär dann mal das Titelbanner, ob wir noch was anderes brauchen kann ich dir wie gesagt noch nicht sagen.Welche werden benötigt? Pixel?
SERVER BITTE ALLE KOMMEN DIE NOCH ZOCKEN WOLLEN!
Geöffnet am 16.Oktober 2007 22:00.
Servername: CW!consolewars.eu Server
Passwort: consolewars
Derzeitige Map wird sein: CTF_Suspense
Also kommt zusammen und lasst mich nicht warten!
Falls mein server gut ist und nicht lagt kann ich den Server ja öfters aufmachen und auflassen. Dann haben wir auf Dauer nen CW Server.
Also schaut vorbei.
![]()
Hab leider auch nur 3k >.<Würde ja gern einen Server aufmachen, aber 3000er DSL ist relativ madig.