UT 3 Demo

Moment noch gleich bin ich fertig.

Wenn du Grafiken machen könntest wäre das super, bin eh nicht so fit im Umgang mit Bildbearbeitungszeug.

Ich könnte auch Grafiken machen... Bin dabei ungefähr so gut, wie beim fraggen in UT3 :oops:

@Papi: Schaun erstmal, obs brauchbar läuft, sonst kauf dir nen neuen PC :-P

Ich könnte auch Grafiken machen... Bin dabei ungefähr so gut, wie beim fraggen in UT3 :oops:

@Papi: Schaun erstmal, obs brauchbar läuft, sonst kauf dir nen neuen PC :-P

wenn ich das geld hätte für einen pc, würde schon längst eine ps3 hier stehen
;)

vielleicht erst nächstes jahr, mal schauen, will unbedingt auch cod4 zocken!

schade dass es davon keine multiplayer demo gibt! :(

Welche werden benötigt? Pixel?
Kann ich dir nicht sicher sagen, weil die Gruppe erst durch nen Admin oder Moderator abgesegnet werden muss, d.h. die wird vermutlich erst morgen oder so freigeschaltet. Die Grafik bei den anderen Gruppen hat aber 570 x 80 Pixel. Das wär dann mal das Titelbanner, ob wir noch was anderes brauchen kann ich dir wie gesagt noch nicht sagen.

@Dein_Vater: Umso besser sind wir die erste. ;-)

SERVER BITTE ALLE KOMMEN DIE NOCH ZOCKEN WOLLEN!
Geöffnet am 16.Oktober 2007 22:00.

Servername: CW!consolewars.eu Server
Passwort: consolewars

Derzeitige Map wird sein: CTF_Suspense

Also kommt zusammen und lasst mich nicht warten!
Falls mein server gut ist und nicht lagt kann ich den Server ja öfters aufmachen und auflassen. Dann haben wir auf Dauer nen CW Server.
Also schaut vorbei.
:-)

SERVER BITTE ALLE KOMMEN DIE NOCH ZOCKEN WOLLEN!
Geöffnet am 16.Oktober 2007 22:00.

Servername: CW!consolewars.eu Server
Passwort: consolewars

Derzeitige Map wird sein: CTF_Suspense

Also kommt zusammen und lasst mich nicht warten!
Falls mein server gut ist und nicht lagt kann ich den Server ja öfters aufmachen und auflassen. Dann haben wir auf Dauer nen CW Server.
Also schaut vorbei.
:-)

Komm nicht rein... hat ausserdem nen Ping von 2500 angezeigt :/

[EDIT]Gehe mal davon aus, dass du hinter nem Router oder sowas hängst, der den Port nicht freigegeben hat, den UT3 benutzt[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Vorschläge für die Gruppe:

ut3cwkopie2aw1.jpg

Obere ist gekauft! Sieht auf jeden Fall sehr stark aus, vor allem von der Farbwahl sehr stylisch.
Consolewars-Logo brauchen wir eigentlich nicht... sollte ja jeder wissen wo er sich grad befindet :lol:

Würde auch das Obere nehmen, sieht besser aus^^

PS: Macht jemand noch einen Server auf, der vom Gamecubehocker geht nicht-.-

Würde ja gern einen Server aufmachen, aber 3000er DSL ist relativ madig.

Ja ich habe zwar 6000 aber anscheinend blockt mein Internet die anderen wieder oder der Ping ist einfach zu hoch. Tja die Zeiten von damals "öffne mal nen server" sind vorbei.
Da helfen nur Gameserver

naja man sollte nich vergessen es ist immernoch eine BETA Demo und das größte Problem für viele hier die einen Server aufmachen wollen ist wohl das sie hinter einem Router sitzen - wenn man dann einen Server aufmacht gibt UT3 allen Leuten die verbinden wollen nicht die Internet-IP das Servers weiter sondern dessen lokale Netzwerk-IP die er am Router hat und damit kann dann keiner verbinden - bei UT2k2/UT2k4 gabs dann in der UT200X.ini den Eintrag bBehindNAT=False den man einfach in True geändert hat (so oder so ähnlich hieß der Eintrag) - allerdings fehlt er in allen Inis der Demo (wird aber hoffentlich bei der Full wieder dabei sein) - die einzigste Möglichkeit momentan das zu umgehen ist mit einem Dedicatet Server per Befehlszeilenkommando, da man dort wohl die IP Adresse angeben kann die der Server nach außen zum Verbinden vermitteln soll.

Hab das mal mit nem Kollegen von mir durchexerziert, der konnte meinen Server auch Online sehen aber nicht darauf verbinden - wenn er in die Konsole gegangen ist und open IPADRESSE (meine Internet-IP) eingegeben hat gings, ist aber ziemlich umständlich und bei vielen ändert sich die IP ja auch spätestens aller 24 stunden, also auch nicht die optimale Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom