UT 3 Demo

Würde gerne aufmachen, bloß mein Internet spinnt um diese Uhrzeit :(
Soll ich als erstes mal den Treiber neu installieren für den Empfänger/Modem was auch immer oder soll ich morgen bei Net Cologne nachfragen was das ist?
Immer Abends ist das...... O_o

Ich würd erstma nachfragen ;)

hy leute bin der bruder vom VATER

hab ein spiel aufgemacht

CTF
Name:consolewars.eu
Passwort:consolewars

weiss nicht ob ich es richtig gemacht habe da ich ein noob bin :lol2:
schaut mal ob ihr mich findet.. hätte lust zu zocken

Ok, ich muss jetzt was essen, sonst seid ihr schuld wenn ich verhungere. ;-)

War wieder lustig heute.

Hat ma wieder richtig Bock gemacht :lol:
Leider bin ich nicht so der CTF-Spieler... Deathmatch liegt mir da mehr

Bin momentan stark am überlegen ob ich mir nicht auch noch die Full zulege dann...

Gibts eigentlich TS jetzt?

ok jungs, das wars von mir für heute. wir haben fast 3 stunden gezockt :o das reicht^^

super match :-)

War wieder sehr genial heute :)
Gibts eigentlich schon was neues bezüglich TS ?

Jup war mal wieder supa - und für morgen muss ich mir Batterien für die blöde Maus hier kaufen - muss noch 1 Woche warten ehe es Geld gibt und ich mir ne neue kaufen kann.

Gibts eigentlich TS jetzt?
Wenn die Full kommt kann ich nen dedicated Server bereitstellen, allerdings nur für 16 Player inkl Teamspeak. Sollte aber gerade so reichen. Ich bin wieder süchtig nach dem Game wie beim guten alten UT classic..und das obwohl es nur 3 Maps gibt. ;-)

jungs sorry mein internet hatte plötzlich was, bin auch erst seit der letzten runde CTF dabei, vorher war mein zwililngbruder dran :)

hat aber spaß gemacht, danke euch wie immer!

sinpern macht schon ne menge spaß, howard hats ja auch voll drauf!

ps.: falls ihr es nicht wisst, ich zocke in 640x480 fenster, also sehe ich alles ziemlich mickrig!

manchmal sehe ich den sniper garnicht, sowie howard mich oft gekillt hat :-D

Meine Augen bluten :lol: Das ist so geil einfach Alle von den Hoverboards runterzuknallen...

ich pack das nicht, es is nur ne demo und wir sind süchtig danach :rofl3:

das witzige ist, ich wollt die demo nur mal kurz anspielen und dann deinstallieren....und jetzt verbringe ich damit mehr zeit als mit jedem vollpreis spiel das ich gerade hier rumliegen hab :rofl3:

eigentlich hat mich ut3 garnicht sonderlich interessiert aber es sieht so aus als ob ich mir die vollversion kaufen werde :-) (aber nur wenn genug cwler es sich auch holen^^)

Zurück
Top Bottom