UT 3 Demo

oh mann leute ich fass das ehrlich nicht!

ich denk mir gestern abend, tja mach ein server auf vielleicht kommt jemand drauf, tada tweaker06 hat gleich geantwortet (der is immer da :P )

dann plötzlich innerhalb einer minute, kommt ihr alle auf dem server, oh mann ich musste sowas von lachen!

ps.: ein tipp von mir! dieses fahrzeug mit den turbinen auf der seite ( ROD fahrzeug :ugly:), keine ahnung wie das heisst, is echt praktisch zum fahnenträger befördern!

gestern hatte ich die fahne und hab mich mit dem hoverboard angehängt ans fahrzeug, ich glaub coda saß drinnen, ich dachte mir nur, oh mann hoffentlich bemerkt er das ich angehängt bin und die fahne in der hand habe, erst hat er die gegner versucht zu killen, doch dann is es ihm irgendwie aufgefallen und schwups, innerhalb von sekunden war ich schon in meiner base :)

so muss das gemacht werden jungs, macht immer wieder spaß mit euch ehrlich, vorallem coke hatte es gestern schwer (sniper, headshot), und beim tweaker hatte ich sowas von glück, viermal hintereinander mit dem panzer abgeschossen xD

war ein klasse spiel gestern jungs, danke euch!

:)

oh mann leute ich fass das ehrlich nicht!

ich denk mir gestern abend, tja mach ein server auf vielleicht kommt jemand drauf, tada tweaker06 hat gleich geantwortet (der is immer da :P )

dann plötzlich innerhalb einer minute, kommt ihr alle auf dem server, oh mann ich musste sowas von lachen!

ps.: ein tipp von mir! dieses fahrzeug mit den turbinen auf der seite ( ROD fahrzeug :ugly:), keine ahnung wie das heisst, is echt praktisch zum fahnenträger befördern!

gestern hatte ich die fahne und hab mich mit dem hoverboard angehängt ans fahrzeug, ich glaub coda saß drinnen, ich dachte mir nur, oh mann hoffentlich bemerkt er das ich angehängt bin und die fahne in der hand habe, erst hat er die gegner versucht zu killen, doch dann is es ihm irgendwie aufgefallen und schwups, innerhalb von sekunden war ich schon in meiner base :)

so muss das gemacht werden jungs, macht immer wieder spaß mit euch ehrlich, vorallem coke hatte es gestern schwer (sniper, headshot), und beim tweaker hatte ich sowas von glück, viermal hintereinander mit dem panzer abgeschossen xD

war ein klasse spiel gestern jungs, danke euch!

:)

Ich hab meine Meinung zum Thema Sniper gestern ja deutlich gesagt :-P

hat mich gestern gefreut das du es auf den server geschafft hast :)

Naja, sollte doch wohl kein Problem sein. Hatte nur befürchtet, es würd nix mehr werden, nachdem ich ja zur ersten Runde zu spät kam. Und die zweite Runde hätte ich mir sparen sollen, fühl mich heute wie tot, bei der Arbeit (zu wenig Schlaf) -.-

Aber heut werd ich mich ein bisschen mehr konzentrieren, dann gibts gebrutzeltes :-P

na dann bin ich ja mal gespannt, wie du abgehst heute :P

is keiner hier online? würd gerne bischen rumballern, nur so aus spaß, ne halbe stunde lang oder so!

naja der server wird gleich aufgemacht, mal schauen was sich ergibt!

Zuletzt bearbeitet:

Das war meine Wenigkeit, McMenace. Hatte wirklich erst im Augenwinkel gesehen das sich da einer hinten dran gehängt hatte und bin dann gleich losgedüst. Hab auf dem Rechner hier in der Arbeit leider kein UTIII installiert, sonst würde ich schon mitzocken. 8) Übrigens war tweaker06 gestern im Goliath mein bestes Ziel. Wie oft ich den mit dem Alternative Mode der Stinger Minigun abgeschossen hab, konnte gar nicht mehr zählen.

Das war meine Wenigkeit, McMenace. Hatte wirklich erst im Augenwinkel gesehen das sich da einer hinten dran gehängt hatte und bin dann gleich losgedüst. Hab auf dem Rechner hier in der Arbeit leider kein UTIII installiert, sonst würde ich schon mitzocken. 8) Übrigens war tweaker06 gestern im Goliath mein bestes Ziel. Wie oft ich den mit dem Alternative Mode der Stinger Minigun abgeschossen hab, konnte gar nicht mehr zählen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mich öfter abgeknallt hast :evil:

Das Ding heißt Manta und stimmt, er ist dein bester Freund im CTF. Hab mich ein paar mal damit hingestellt und gewartet, dass sich jemand dranhängt, aber irgendwie wollten alle lieber den Weg unter der Brücke nehmen. Man merkt ganz einfach, dass sich jemand dranhängt, weil sich das Fadenkreuz ändert. Einfach mal drauf achten.

Übrigens hab ich dich schon mal mitgeschleppt, aber nicht im Manta sondern im Scorpion (der kleine Buggy). Auf halber Strecke hab ich den Boost reingeschmissen und bin voll gegen einen Pfosten gerast weil man irgendiwe nicht so recht damit lenken kann. Dich hats dann glaub ich unter die Brücke geworfen. :lol:

BTW. Kann man sich eigentlich an einen Raptor dranhängen? :grin2:
(wär wohl ein wenig unfair)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mich öfter abgeknallt hast :evil:

Da bin ich mir auch sicher. Du stehst auch immer so günstig in der Gegend rum. Anstatt mal einen alternativen Weg zu suchen oder andere Taktiken anzuwenden versucht du starr den deinen vorbestimmten Weg zu nehmen, wie etwa bei den Durchgängen bei den Pfeilern der Brücke. Dort wo die Shock Rifle meist liegt. Kein Wunder also wenn man durch unterlegenes Aiming und Fire Power den Kürzeren zieht.

:-D

Das Ding heißt Manta und stimmt, er ist dein bester Freund im CTF. Hab mich ein paar mal damit hingestellt und gewartet, dass sich jemand dranhängt, aber irgendwie wollten alle lieber den Weg unter der Brücke nehmen. Man merkt ganz einfach, dass sich jemand dranhängt, weil sich das Fadenkreuz ändert. Einfach mal drauf achten.

Übrigens hab ich dich schon mal mitgeschleppt, aber nicht im Manta sondern im Scorpion (der kleine Buggy). Auf halber Strecke hab ich den Boost reingeschmissen und bin voll gegen einen Pfosten gerast weil man irgendiwe nicht so recht damit lenken kann. Dich hats dann glaub ich unter die Brücke geworfen. :lol:

BTW. Kann man sich eigentlich an einen Raptor dranhängen? :grin2:
(wär wohl ein wenig unfair)

Also mein bester Freund im CTF war offensichtlich der Headshot meines_Vaters, alleine von der Zeit, die wir miteinander verbracht haben :D

achja coda, genau hab ich vergessen :lol:

colditz genau du warst das, danke dir, so sollten wir das öfters machen!

hab ein paar fragen:

wenn man alleine im goliath sitzt, kann man den alternativen schussmodus irgendwie anwählen? also mit der minigun zu schiessen?

was bringt es wenn ich bei multiplayer force respawn anwähle? was bedeutet das?

ps.: tweaker sorry das ich abgebrochen habe, hab vergessen ein passwort zu vergeben!

hat aber spaß gemacht, CW leute haben wieder mal geowned :goodwork:

edit: oja, die headshots, waren aber erste sahne, ich musste so laut lachen das war supi!

macht echt spaß mit euch

Da bin ich mir auch sicher. Du stehst auch immer so günstig in der Gegend rum. Anstatt mal einen alternativen Weg zu suchen oder andere Taktiken anzuwenden versucht du starr den deinen vorbestimmten Weg zu nehmen, wie etwa bei den Durchgängen bei den Pfeilern der Brücke. Dort wo die Shock Rifle meist liegt. Kein Wunder also wenn man durch unterlegenes Aiming und Fire Power den Kürzeren zieht.

Erstens: Hab ich auch andere Wege genommen
Zweitens: Wenn man die Brücke selbst nimmt, ist es noch sinnloser
Drittens: Bin ich dadurch oft genug mit eurer Flagge abgehaun
Viertens: Warts nur ab, heut werd ich mich ein bisschen mehr aufs Spiel an sich konzentieren, und nicht auf den Fernseher nebenan ;)

wie etwa bei den Durchgängen bei den Pfeilern der Brücke. Dort wo die Shock Rifle meist liegt.

da renn ich auch ständig entlang^^ ist aber der schnellste weg und wenn man ein wenig aufpasst kommt man schon das eine oder andere mal durch :-)

ich und dein_vater haben gerade bei ctf ein wenig geowned :-D

@dein_vater

das waren aber nicht cwler, oder? mir ist keiner davon bekannt vorgekommen :-?

mein fehler war gestern, ich hab mich zu sehr aufs killen konzentriert, erst in den letzten minuten hab ich mir gedacht omg, wir liegen hinten, ich muss aufholen, also hab ich mir gleich 4 mal in folge eure flagge geholt :P

ps. wer war casha? der war auch recht gut, mit dem sniper, bis ich rausgefunden hab wo er sich versteckt hat :-D

ne das waren irgendwelche, hab nähmlich vergessen ein passwort zu setzen :blushed:

egal , wir haben sie geowned :rofl4:

wieso hab ich ihn meiner freundesliste nur den PC_Freak oder wie er heißt?

ich beantwortete bis jetzt 4 oder 5 freundesanfragen, trotzdem hab ich nur ihm drinnen!

hab dir grad eine geschickt tweaker06!

ps.: du bist aber auch immer dabei, bist immer der erste der sich auf den server traut :-D

mein fehler war gestern, ich hab mich zu sehr aufs killen konzentriert, erst in den letzten minuten hab ich mir gedacht omg, wir liegen hinten, ich muss aufholen, also hab ich mir gleich 4 mal in folge eure flagge geholt :P

ps. wer war casha? der war auch recht gut, mit dem sniper, bis ich rausgefunden hab wo er sich versteckt hat :-D

ne das waren irgendwelche, hab nähmlich vergessen ein passwort zu setzen :blushed:

egal , wir haben sie geowned :rofl4:

tss.. mit einem Mann mehr :neutral:

na super also kann ich auf dich zählen!

coke: woher weisst du das? :ugly:

danke colditz :)

addet mich doch mal alle in ut3!

Dein_Vater is mein name!, wie originell :ugly:

@ Dein_Vater
Die anderen "Sitze" in den Fahrzeugen kann man mit 1,2,3,usw auswhlen (je nachdem wieviele Plätze ein Fahrzeug hat) allerdings kann man das Fahrzeug an sich nur im ersten Sitz steuern.

Force Respawn heißt einfach das jemand der gekillt wurde nich noch ne Weile einfach zugucken kann sondern sofort wieder weiter machen muss.

Werd heute auch wieder mitzocken wenns geht - hoffe heute spinnt hier der Router nich mehr so das ich nach jedem zweiten Match erstmal wieder das Netzwerk neustarten muss.

@Code
Man kann sich an den Raptor ranhängen und quasi mitfliegen :D ich find das Saugeil, vor allem rudert dann der eigene Charater die ganze Zeit mit den Armen weil er außer dem Beam zum Raptor keinen Halt hat - sehr lustig

Zurück
Top Bottom