UT 3 Demo

Hi Leute bissel früher heute machen ja? Weil mein Internet immer gegen Abend abkackt :( Weiß nicht wieso....

(Wer in meinem Team ist hat immer gewonnen :D ;-) )

PS. Und Casha ist auch auf CW ;-) nicht vergessen^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann keiner nen Server aufmachen? -_-°
Mit den anderen laagt es nur, die haben nur Crap Server......

Wie heißt der server?
Wie heißt ihr eigentlich in
UT III?

Ich heiße dtm2142 also passt auf^^

Wie kann man überhaupt jemanden adden? xD
Ah ja der letzte Tipp ist mir eingefallen :rofl:
Wenn ihr die Raketen in euren Raketenwerfer tut könnt ihr auswählen was er schießen soll. 1 mal klicken Spiralrakete, 2mal klicken als Granaten werfen :-)
Und beim 3 mal überhaupt nicht schießen ^^

:rofl3: Gerade hin einer mit diesem (nennen wir ihn mal Traktorstrahl) an meinen Jet xD Ich bin geflogen und der hinter mir her in der Luft ^^

(Wieso läuft es bei mir besser wenn ich das Game auf höchste Einstellungen tu O_o )

Leute hab mal einen Server aufgemacht, weiß nicht ob der laagt oder nicht ^^

Consolewars_EU
PW: consolewars
CTF

Ich warte

Leute hab mal einen Server aufgemacht, weiß nicht ob der laagt oder nicht ^^

Consolewars_EU
PW: consolewars
CTF

Ich warte

ich komme in ein paar minuten, muß noch schnell was erledigen :)

bei mir ist es übrigens auch so das wenn ich post processing auf intense stelle, das spiel mit etwas mehr frames läuft. eigentlich sollte das doch performance kosten :-?

edit: ich finde den server nicht :oops:

Zuletzt bearbeitet:
So ich komme auch, Brubilein ist mit dabei^^

Edit: Find den auch nicht-.-

Ich würde auch mitmachen - ich kann nur keinen Server aufmachen weil das mit DSL2000 sicher nix bringt :(

@Dein_Vater : Irgendwie biste aus meiner Friendslist wieder weg
Edit : jetzt biste wieder drin - ich glaub das is noch bissel buggy - egal auf welchen Servern ich zocke bei mir werden einfach keine Stats mitgenommen

Ok super Game, 2 mal CTF :D Undzwar gewonnen, das erste Match einfach aber dann das 2 :aargh: Super Match.
Am Anfang waren sie besser aber dann.............Lightooning xD Gewonnen ^^

PS. Jungs mache ab jetzt immer auf wenn ihr wollt, außer Abends, weil mein Inet dann abkackt:blushed::cry:

Würde gerne aufmachen, bloß mein Internet spinnt um diese Uhrzeit :(
Soll ich als erstes mal den Treiber neu installieren für den Empfänger/Modem was auch immer oder soll ich morgen bei Net Cologne nachfragen was das ist?
Immer Abends ist das...... O_o

Kann den niemand einen Server aufmachen. Hätt' nämlich gerade lust eine runde zu zocken :-)

Zurück
Top Bottom