Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

Jetzt unterstützt er die Reps, und m.M.n. wäre er der perfekteste Kandidat für einen Präsidenten. Er ist Macher, hat Charisma ist mega clever und innovativ und wird von vielen Leadern auf der Welt geschätzt, selbst von Xi und Putin, und Selenskyi liebt ihn auch. Das schafft niemand sonst. Er ist das was Trump gerne sein würde und Harris nie sein kann.

Musk ist kein "natural born citizen"

Trump wird das in seiner 2ten Periode versuchen zu fixen (Verfassung ändern). Zumindest wäre er gut beraten das zu tun.

Die Verfassung, das Allerheiligste der Magas, neben der Bibel, ändern?
 
Und zwar im neunten Monat laut Trump.
Nur ist dies halt nicht so. Dafür sind die Republik ständig dabei über Abtreibungen zu reden. So weit sogar, das Frauen sterben können dank den Gesetzen.


Ist er auch. Er hat Gewalt in die Politik gebracht. Gewalt indem der politische Gegner entmenschlicht wird. Dazu kommt sein gescheiterter Putsch und sein sich lustig machen über andere Attentats Opfer.
Sowie hat ein eigener Fan versucht ihn umzubringen.

Trump trägt indirekt einen Teil der Schuld am Attentat.
Er und seine Partei rufen seit Jahren zur Gewalt auf. Siehe 6. Januar oder sonstige blutige Rhetorik.

vor allem... welches "opfer"? er war am tag danach golfen, während zwei seiner wähler schwerverletzt im krankenhaus liegen und einer tot ist. die haben die kugeln kassiert anstelle seiner.

apropos... hat er sich schon bei einem seiner schäfchen gemeldet?
 
Wirklich eine interessante Auslegung von Recht und Gesetz. Haben Frauen dann auch eine Mitschuld wenn sie sich zu sexy kleiden?
Was hat Recht und Gesetz damit zu tun?

Wenn diee Frau ständig (so seit 4-5 Jahren) ruft "Schaut euch das Flittchen neben mir an, wie die sich kleidet, muss aufpassen nicht belästigt zu werden. Bei so einem Outfit muss sie sich nicht wundern".
 
Oder wie @Oseras von Trumps "Opferrolle" spricht, obwohl das Attentat gerade mal wenige Tage her ist. Oseras meint auch immer, alle würden hier Fox News schauen (und beschwert sich dann, dass man ihm vorwirft ÖRR zu konsumieren...)… so was absurdes, hier wirst du kaum jemanden finden der oft Fox News geschaut hat. Im Gegensatz zu Leuten die das hier auch offenlegen oder zugeben, dass sie die linksgerichteten Ami-Sender, Jon Stewart oder kürzlich Arte schauen und darauf "ihre" Weltsicht bauen... spätestens wenn man entgegen jedweder realer Tatsachen, glaubt man wäre hier in einen deutschen Forum, von Fox News Zuschauern umzingelt, sollten die Alarmglocken klingeln, ob man nicht selber zu tief in die Propaganda hineingeraten ist und fest an Unwahrheiten glaubt.
Rethorisch einwandfrei, höchst manipulativ, aufwiegelnd und komplett am geschriebenen und auch der Realität vorbei, bist du Stephen Millers verlorener Cousin?
 
https://www.rawstory.com/joey-mannarino/
"I'm a TRUE Black American and I've been Black all my life," said the post on X, broadcast by the account @JoeyMannarinoUS, whose profile pic confirms he is a white man, and whose biography identifies him as an "Italian-American conservative populist."
xD
“This is why we consider you a traitor, Mike. Fuck off.”
Wie schreiende Kinder auf dem Schulhof.
 
Nach Trump kommt Vance, ich denke das sollte klar sein. Vielleicht aber auch Hulk Hogan :vv:



Das war echt ein Mega Auftritt von Hulk Hogan :banderas:
das schöne ist ja auch, das was Trump ausgelöst hat wird nicht mehr verschwinden 50% der USA steht hinter Trump, deren Ideale werden auch dann nicht verschwinden wenn die nächsten 4 Jahre von Trumps Amtszeit vorbei sind. Dann wird der Stab an den nächsten weitergegeben.

Was hat Recht und Gesetz damit zu tun?

Wenn diee Frau ständig (so seit 4-5 Jahren) ruft "Schaut euch das Flittchen neben mir an, wie die sich kleidet, muss aufpassen nicht belästigt zu werden. Bei so einem Outfit muss sie sich nicht wundern".

Ok, sehe ich in dem Fall anders.
 
Trump wird das in seiner 2ten Periode versuchen zu fixen (Verfassung ändern). Zumindest wäre er gut beraten das zu tun.
Der Präsident kann dies nicht "fixen" und auch keine Initiative dazu starten, da es dazu eines Amendments braucht, welches gerade außerhalb der präsidialen Macht liegt.

[Der Prozess zur Änderung der US-Verfassung besteht aus zwei Hauptschritten:

1. **Vorschlag einer Änderung**:
- Ein Änderungsvorschlag kann entweder durch eine Zweidrittelmehrheit in beiden Kammern des Kongresses (Repräsentantenhaus und Senat) eingebracht werden, oder
- durch eine Verfassungskonvent, der von zwei Dritteln der Staatslegislativen gefordert wird (dieser Weg wurde bisher noch nie genutzt).

2. **Ratifizierung**:
- Nachdem eine Änderung vorgeschlagen wurde, muss sie von drei Vierteln der Staatslegislativen (derzeit 38 von 50 Staaten) ratifiziert werden, oder
- durch spezielle Ratifizierungskonvente in drei Vierteln der Staaten.]
 
Der Präsident kann dies nicht "fixen" und auch keine Initiative dazu starten, da es dazu eines Amendments braucht, welches gerade außerhalb der präsidialen Macht liegt.

[Der Prozess zur Änderung der US-Verfassung besteht aus zwei Hauptschritten:

1. **Vorschlag einer Änderung**:
- Ein Änderungsvorschlag kann entweder durch eine Zweidrittelmehrheit in beiden Kammern des Kongresses (Repräsentantenhaus und Senat) eingebracht werden, oder
- durch eine Verfassungskonvent, der von zwei Dritteln der Staatslegislativen gefordert wird (dieser Weg wurde bisher noch nie genutzt).

2. **Ratifizierung**:
- Nachdem eine Änderung vorgeschlagen wurde, muss sie von drei Vierteln der Staatslegislativen (derzeit 38 von 50 Staaten) ratifiziert werden, oder
- durch spezielle Ratifizierungskonvente in drei Vierteln der Staaten.]
Ich glaub der Wunsch ist eher
1. Vorschlag von Trump
2. Änderung wird vorgenommen
3. Wer damit unzufrieden ist bekommt es mit dem Militär zu tun.
Willkomen auf Twitter :ol:
Danke Elon
 
Ich fand den Auftritt unfassbar peinlich.

Erklärtes mir als wäre ich 5 Jahre alt.

Du bist halt kein Amerikaner. Die Amerikaner lieben Patriotismus, ich weiß das so mancher Deutscher mit sowas eher auf Kriegsfuß steht.

Ganz einfach, du kannst deine eigenen Tat nicht damit entschuldigen das jemand irgendwas gesagt hat. Du bist noch immer Herr über deine eigenen Taten und damit auch für diese verantwortlich.
 
Nach Trump kommt Vance, ich denke das sollte klar sein. Vielleicht aber auch Hulk Hogan :vv:


asb01tvwe0691.jpg
 
Das war echt ein Mega Auftritt von Hulk Hogan :banderas:
das schöne ist ja auch, das was Trump ausgelöst hat wird nicht mehr verschwinden 50% der USA steht hinter Trump, deren Ideale werden auch dann nicht verschwinden wenn die nächsten 4 Jahre von Trumps Amtszeit vorbei sind. Dann wird der Stab an den nächsten weitergegeben.

Ok, sehe ich in dem Fall anders.

War generell ne starke Show, ja, der ganze Clip von Hogan:

Auch der Rawaswamy(oder so xD) hat ordentlich was hingelegt auf dem Rep-treffen, ne ziemliche Überraschung, war ja nur der Underdog aber mausert sich:
 
Der Präsident kann dies nicht "fixen" und auch keine Initiative dazu starten, da es dazu eines Amendments braucht, welches gerade außerhalb der präsidialen Macht liegt.

[Der Prozess zur Änderung der US-Verfassung besteht aus zwei Hauptschritten:

1. **Vorschlag einer Änderung**:
- Ein Änderungsvorschlag kann entweder durch eine Zweidrittelmehrheit in beiden Kammern des Kongresses (Repräsentantenhaus und Senat) eingebracht werden, oder
- durch eine Verfassungskonvent, der von zwei Dritteln der Staatslegislativen gefordert wird (dieser Weg wurde bisher noch nie genutzt).

2. **Ratifizierung**:
- Nachdem eine Änderung vorgeschlagen wurde, muss sie von drei Vierteln der Staatslegislativen (derzeit 38 von 50 Staaten) ratifiziert werden, oder
- durch spezielle Ratifizierungskonvente in drei Vierteln der Staaten.]

bei den konservativen Republikanern wird der Vorschlag, dass ein Ausländer President werden kann, sicher gut ankommen :ugly:
 
Also das Kamala inzwischen Präsidentschaftskandidatin ist und Trump ein Anschlag überlebt hatte würde ich durchaus als drastische änderungen der Sachlage bezeichnen.

Eine veränderte Sachlage suggeriert, dass eine Kehrtwende eintritt und Harris zur Aufholjagd übergeht. Die Zahlen sprechen bisher dagegen. Ich bin gespannt, ob Harris den Abstand in den Swing States aufholen kann.

Trump trägt indirekt einen Teil der Schuld am Attentat.
Er und seine Partei rufen seit Jahren zur Gewalt auf. Siehe 6. Januar oder sonstige blutige Rhetorik.

Das sieht eine Umfrage in den Swing States anders. Ein Großteil sagt, die Rhetorik der Demokraten sei Schuld am Attentat:

Bildschirmfoto-2024-07-23-um-15-25-59.png



Aber netter Versuch, die Schuld auf die anderen zu schieben.
 
Zurück
Top Bottom