Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

Tja, gerade du warst es doch, der Kamals Profil einzig auf das Lachen reduziert hat. Ich kenne die Frau 0 alles was ich von ihr gesehen habe waren deine Videos und die Kommentare von unseren QUALITÄTS MEDIEN zu ihrem lachen. Da stellt man sich natürlich die Frage ob lachen alles ist was sie als Präsidentin zu bieten hat wenn man bei dir und unseren Medien so ein großes Thema ist ;)
Wahlkampf-Themen scheinst du schließlich nicht vorlegen zu können, also bleibt es wohl beim lachen.

Schon mal daran gedacht, dass das an den Nachrichten liegt, die du konsumierst? Kamala Harris wird nicht auf ihr Lachen reduziert. Es ist aber kein Geheimnis, dass sie eher unsichtbar war bislang. Das wird sich mit der Wahlkampagne ändern.
 
Es braucht maskuline Härte... xD

Ich bin zwar der Meinung, dass es bei den Respekt den Trump bei anderen Staatoberhäuptern erzeugt, nicht darum geht, oder gar "Fitness" (der damalige Präsident während des 2. Weltkrieges Franklin D. Roosevelt saß in einem Rollstuhl, beispielsweise), aber es ist schon wieder bezeichnend, dass Leute wie du damit nichts mehr anfangen können.. auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, weil du schon viel zu tief in einer spätrömischen Weltsicht feststeckst, aber Männlichkeit ist fast überall auf der Welt und außerhalb eines westlichen Mikrokosmos einer trendy Modestadt, ein großes Thema.

Manche Aussagen lassen tief blicken, aber hey wir sind hier auch auf CW. xD

Exakt, manche Aussagen und Reaktionen darauf lassen tieft blicken, aber anders als dir lieb ist (siehe meinen Kommentar zu Pongler).

Euer Weltbild zerschellt nicht nur außerhalb Europas, sondern auch (aktuell) im Osten Europas, wie in der Ukraine, in der entgegen euren realitätsfernen (harmlos ausgedrückt) Weltbild, nur Männer verpflichtet werden, die Kohlen aus den Ofen zu holen...

alter... er erzählt, dass demokraten die exekution von neugeborenen befürworten.

er erzählt auch, dass es in einigen staaten vom gesetz gedeckt sei bis zum 9 monat abzutreiben:



das ist weit davon entfernt ein bisschen wirtschaftliche oder soziale zahlen zu biegen, verschönern oder zu verschlechtern um sich besser zu positionieren. das ist ne völlig eigene liga an dreistesten lügen und hetze. und genau so spaltet er das land, weil es wohl genug leute gibt die so ungebildet sind und ihm den schwachsinn auch glauben.

wie man imstande ist solche aussagen mit "alle politiker lügen" schönzureden erschliesst sich mir nicht. aber es zeigt schön auf wie qanon funktioniert.

Die Lügen der Demokraten verursachen viel größeren Schaden in der Gesellschaft.
Wundert mich nicht, dass so etwas für dich eine "eigene Liga an Lügen" und nicht die Lügen der Demokraten mit den wirklich schlimmen Folgen... die Umfragen zeigen ja auch wie die Wähler der Demokraten komplett egoistische und verdrehte Prioritäten haben. Während es den republikanischen Wählern um Themen geht, die die gesamte Gesellschaft zu gute kommen, geht es bei den Demokraten um die Privilegien von einzelnen Gruppen.

Das Theme Nr. 1 bei der Wahl für die Demokraten ist die Abtreibung. Bedeutet während Menschen in Kriminalität, Armut und Gewalt ertrinken, oder es Obdachlosenlager in demokratisch geführten Städten gibt, viele Familien nicht mehr wissen wie sie sich finanzieren sollen, während all dem, ist das wichtigste Thema für die Wähler der Demokraten, das Leben von Kindern oder meinetwegen Föten zu unterbinden. Mit solchen Leuten will man keine "Einheit" sein oder "versöhnt" (auch aus vielen anderen Gründen)…

Zumal sie die Schuld der Spaltung einzig auf Trump versuchen zuschieben und selbst nach einen Attentat auf ihn, wird dem Opfer eingeredet, dass er selber mit seiner Rhetorik dafür die Verantwortung trägt, unfassbar.. bei der "kurzen Rock" Thematik haben die gleichen plötzlich eine andere Mentalität...
Oder wie @Oseras von Trumps "Opferrolle" spricht, obwohl das Attentat gerade mal wenige Tage her ist. Oseras meint auch immer, alle würden hier Fox News schauen (und beschwert sich dann, dass man ihm vorwirft ÖRR zu konsumieren...)… so was absurdes, hier wirst du kaum jemanden finden der oft Fox News geschaut hat. Im Gegensatz zu Leuten die das hier auch offenlegen oder zugeben, dass sie die linksgerichteten Ami-Sender, Jon Stewart oder kürzlich Arte schauen und darauf "ihre" Weltsicht bauen... spätestens wenn man entgegen jedweder realer Tatsachen, glaubt man wäre hier in einen deutschen Forum, von Fox News Zuschauern umzingelt, sollten die Alarmglocken klingeln, ob man nicht selber zu tief in die Propaganda hineingeraten ist und fest an Unwahrheiten glaubt.

@ChoosenOne konnte einen Tag nach der Tat, auch nicht mal für kurze Zeit einen Gang runterschalten. Man hat sofort Kommentare von ihm gelesen, die weiter, als wäre nichts passiert, zur Diffamierung und Stimmungsmache gegen Trump gedacht waren...
Selbstverständlich mit den gewohnten Halbwahrheiten. Ich habe es noch in einen Kommentar hier vorausgesagt und wie auf Bestellung kam dann ChoosenOne an und meinte Desinformation wie "Trump hat viele Arbeitslose verursacht"... und wie ich Anmahnte, wurden diese Aussage nicht mit der Corona-Pandemie in denen logischerweise überall auf der Welt viele Jobs verschwanden, in Kontext gesetzt, sondern die Leute selbst hier wurden bewusst getäuscht und es so dargestellt als hätte Trump in normalen Jahren Arbeitsplätze vernichtet... So etwas nennt ChossenOne dann "nachprüfbare Fakten"... obwohl das genaue Gegenteil in den Jahren vor Corona der Fall war (und dazu brauchte Trump keinen natürlichen Wirtschaftsaufschwung nach einer Wirtschaftskrise wie Obama, sondern nur seine Politik...).

Natürlich wird bei der Schönfärberei der Joe Biden Jahre auch ignoriert, dass Biden viele Impulse von Trump übernommen hat und zusätzlich den Aufschwung nach den Corona Jahren mitgenommen hat und dies als seinen eigenen Erfolg verkauft hat...

Es ist ja nicht nur so, dass die Demokraten die Grenzprobleme "verschlafen" haben, wie es hier jemand verharmlosend nannte, sondern sie haben auch jeden auf widerwärtigste Art und Weise Angegriffen, der diese Problem ansprach. So auch Trump und das war der Startschuss für die Hetze gegen Trump, nicht weil er ein Showman ist, wie es @Zissou hier wieder falsch dargestellt hat. Man hat deutlich gesehen wie diese Leute versuchten die Warnungen die Trump bezüglich der Grenzen machte, klein zureden und dies auch noch dazu zu missbrauchen, um die Stimmen der Latinos abzugreifen. Muss man sich mal vorstellen, Trump leugnet einfach nur nicht, wie schlimm es an der Grenze ist und dass es kriminelle und gewalttätige Einwanderer gibt, und seine Gegner machen daraus "Trump gegen Latinos" wie so oft, so viel zum Thema "Spaltung". Hier haben die viel schlimmeren Lügen der Demokraten nicht nur unzählige Opfer von Gewalt und Tote zufolge, man setzt auch die Saat für zukünftige Konflikte, die heute schon brodeln.

Um die eigene und die "Logik" von @Setzer und eure Wortwahl zu bedienen, sind also alle Demokraten-Anhänger die auf all diese Lügen reinfallen, einfach nur Ungebildete...

Noch ein paar Falschaussagen von Zissou müssen korrigiert werden, auch wenn das nicht alle waren:

- Trump hat den Tod des Feuerwehrmann der gestorben ist, gleich in seinen ersten Kommentar nach dem Attentat bedauert. Nein, ich meine nicht deine Behauptung, dass er seine Familie noch nicht besucht hat... du hast am Anfang des Threads auch behauptet, obwohl die Faktenlage ein andere war, dass Trump angeblich kein Wort an den Feuerwehrmann gerichtet hat...
Aber du kannst deine Lügen ja einfach mal so in den Raum werfen, leider gibt es hier genug, bei denen es verfängt...
- Du hast auch behauptet Trump könnte ohne Teleprompter nicht reden, dass TV-Duell hat aber bewiesen, dass Trump dies kann und es sowieso etwas anderes, als das was Biden da abgeliefert hat (Kamila Harris hat nebenbei auch Aussetzer (nicht das was Biden hatte) wie auch das hier wieder nicht berücksichtig wird).

Joe Biden war vor 3 Jahren schon in einen schlechteren Zustand als Trump jetzt ist.

Das Alter von Joe Biden war für mich nie das Problem (was mein vorheriger Kommentar hier im Thread auch nachprüfbar beweist, bevor Biden das Feld geräumt hat), sondern dass er wirklich verwirrt war... das wäre auch mit 40 Jahren ein Problem. Dass Leute den Unterschied zwischen Versprecher und das was Biden da abzog nicht sehen, naja...

Auch diese Fixiertheit auf "Jugend", da ists auch so ein billiger Trick um die Unerfahrenheit auszunutzen und alte Menschen auszuschließen, egal wie weise diese sein könnten, oder welche wichtige Einwände diese haben könnten... Die westliche Welt war lange stabil und friedlich, gerade weil diese über altert war... gerade in Regionen mit viel junger Bevölkerung sind instabil und konfliktreich. Es war noch nie eine gute Idee, die Weltanschauungen und Interpretationen von Linken, unkritisch zu übernehmen und ihnen nachzuplappern. Der Jugendwahn und der Glaube "jung ist besser" wird viel kaputt machen und tat dies auch schon.

Wer die moderne "Zukunft" sehen will, wenn man linksgerichtete oder liberale Parteien und ihre Unterstützer machen lässt und auf die unzähligen Thesen von ihnen reinfällt, der schaue sich nur Los Angeles, Berlin, Chicago, Paris, San Francisco, New York mal ganz genau an... ihre Verwahrlosung und deren überschwappendes Leid in vielerlei Hinsicht... Wie deutlich müssen diese Leute noch Gesellschaften zerstören, bevor man diese Leute als das ansieht was sie wirklich sind... nämlich die größte Bedrohung der westlichen Zivilisation, vor allem eine größere Bedrohung als Trump.
 
Tja, gerade du warst es doch, der Kamals Profil einzig auf das Lachen reduziert hat.

wie meinen? willst du jetzt einfach nur noch provozieren?

Ich kenne die Frau 0 alles was ich von ihr gesehen habe waren deine Videos und die Kommentare von unseren QUALITÄTS MEDIEN zu ihrem lachen

meine videos? ich habe gerade mal einen tweet hier reingestellt, der ein video beinhaltet in dem sie lacht, als gegenüberstellung zu trumps aussage, dass er es nicht mag wenn leute ihn an/auslachen.

und unsere "qualitätsmedien" berichten davon, dass die magas ihre "hyänenhafte" lache zum thema machen.

Da stellt man sich natürlich die Frage ob lachen alles ist was sie als Präsidentin zu bieten hat wenn man bei dir und unseren Medien so ein großes Thema ist ;)

ersnstgemeinte frage: hast du probleme texte zu verstehen? noch mal: die magas machen ihre lache zum grossen thema, ergo gehen die medien und unsereiner darauf ein. alter...

Wahlkampf-Themen scheinst du schließlich nicht vorlegen zu können, also bleibt es wohl beim lachen.

welchen teil davon verstehst du nicht, dass biden erst gerade vor ca. 48h vom wahlkampf zurückgetreten und harris noch nicht mal offiziell aufgestellt ist?

es ist unglaublich, dass man tatsächlich so eine diskussion überhaupt führen muss. :rofl3:
 
Arme MAGAs, jetzt haben sie ihren kompletten Wahlkampf auf den achso frischen Trump gegen den achso dementen und scheintoten Biden ausgerichtet und plötzlich tritt dieser nicht mehr an und die MAGAs rennen panisch schreiend im Kreis. Aber keine Angst, in ein paar Tagen/Wochen werden ihnen ihre achso zuverlässigen Quellen schon sagen wieso Kamala jetzt das Ende der Welt bedeutet.


Genau, Musk for Wirtschaftsminister:aargh:
MTG als Aussenministerin.
Jordan wird Attorney General
und Boebert Sittenbeauftragte

Ach, all diese Möglichkeiten... only the best people:coolface:
Du kannst sicher sein, dass Musk mehr Ahnung hat von Wirtschaft als Habeck und Lindner im Doppelpack. Er hat die Raumfahrt- und Elektromobilität kommerzialisiert, hat sein eigenes Satellitennetz, dass Internet überall möglich macht auch in der deutschen Pampa oder das die Verteidigungs- und Angriffsfähigkeit der Ukraine erst ermöglicht. Paypal, alles klar. Neuralink wird richtig durchstarten und die Menschheit weit bringen. Ohne ihn wäre Sam Altman und OpenAI bis heute weitgehend unbekannt, seine eigenen KI Modelle starten erst richtig durch und eigene Chips entwickelt und produziert er auch. Da kann Janson seine Lederjacke bei Nvidia gegen einen Pelz eintauschen weil es kalt werden könnte. Twitter hat er von technischen und ideologischen Lasten befreit. Der Laden läuft mit einem Bruchteil der Mannschaft besser als zuvor. Musk ist eigentlich der Posterboy für „Make America Great Again“.
 
wie meinen? willst du jetzt einfach nur noch provozieren?



meine videos? ich habe gerade mal einen tweet hier reingestellt, der ein video beinhaltet in dem sie lacht, als gegenüberstellung zu trumps aussage, dass er es nicht mag wenn leute ihn an/auslachen.

und unsere "qualitätsmedien" berichten davon, dass die magas ihre "hyänenhafte" lache zum thema machen.



ersnstgemeinte frage: hast du probleme texte zu verstehen? noch mal: die magas machen ihre lache zum grossen thema, ergo gehen die medien und unsereiner darauf ein. alter...



welchen teil davon verstehst du nicht, dass biden erst gerade vor ca. 48h vom wahlkampf zurückgetreten und harris noch nicht mal offiziell aufgestellt ist?

es ist unglaublich, dass man tatsächlich so eine diskussion überhaupt führen muss. :rofl3:

Schalt mal einen Gang zurück und halte deine Emotionen zurück.
Alles was ich geschrieben habe ist genau so korrekt.


Wenn du nicht hinter deinen eigenen Beiträgen stehen kannst dann poste sie nicht. Ganz einfach.

Und auch in unseren Medien wird sofort ihr Lachen aufgegriffen.

Wenn wir noch weiter zurück blättern im Thread können wir sehen wie euphorisch du auf Kamala reagierst. Ergo nochmal meine Frage. Was ist ihr Wahlkampfprogramm? Warum bist du Pro Kamala? Damit "die Welt mehr aus vollem Herzen lachen kann"? Oder gibt es da noch mehr außer dem Lachen? Jetzt schreibst du ja komischerweise "Biden ist gerade mal zurückgetreten" ergo nehme ich an du kennst ihre Themen gar nicht. Warum also der Kamala-Hype? Wegen dem lachen?
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Das klingt nach Trumps ganzen Verfehlungen schon wie eine Chuzpe.

Nein, dass du über immer noch über Trumps Verfehlungen oder gar "Verfehlungen" meckerst, obwohl seine Feinde für den unsäglichen Zustand der westlichen Welt die Verantwortung tragen, ist die verfehlte Gleichung deinerseits.

Dass du Medien (und Aktivisten) in Schutz nimmst und ihre Märchen übernimmst (auch die absurdesten wie "Trump hat nur nicht auf den roten Knopf gedrückt, wegen seinen Beratern... es ist offensichtlich dass dies nur deswegen in die Welt gesetzt wird, weil sich die Panikmache dieser Leute vor 2016 als unwahr erwiesen hat..), die oft genug gelogen, betrogen und dafür gesorgt habe, dass sich unsere Zivilisation in einen Albtraum verwandelt (kürzlich erst in Leeds zu beobachten) sollte einen eigentlich zudenken geben.
 
Du kannst sicher sein, dass Musk mehr Ahnung hat von Wirtschaft als Habeck und Lindner im Doppelpack.
Du verwechselst hier gerade BWL/Betriebswirtschaftslehre/Business Administration mit VWL/Volkswirtschaftslehre/(National)Ökonomik/Economics. I'm deutschen verwechseln manche, die sich nicht mit Dingen auseinandersetzen, das bedauerlicherweise und hören nur "Wirtschaft". Musk mag möglicherweise Ahnung von Betriebswirtschaft/Business Administration haben durch seine Tätigkeit als Investor und Unternehmer, das kann ich nicht im Detail beurteilen, aber das hat keinerlei Bezug zur National-Ökonomie und Wirtschaftspolitik.
 
Die Umfrage ist vom 1. bis 3. Juli. Aber man kann's ja mal probieren.

Aktuell steht es in Umfragen bei 46:48 für Trump.


Und weil die Umfrage vom 1. bis 3. Juli ist, ist sie weniger relevant?

Hier ist eine sehr gute Zusammenfassung aller Umfragen, wozu auch die Daily Mail Umfrage vom 1. bis 3. Juli zählt:

Wie du sagtest, steht es 46:48 für Trump. Die meisten Umfragen sagen jedoch, dass Harris schlechter performed als Biden und Harris in den Swing States noch einiges tun muss.

Aber man kann's ja mal probieren.

Quelle deines Twitterers ist eine einfache online Umfrage einer britische Boulevardzeitung von vor 20 Tagen.
Außerdem hast du von dem gleichen Twitterer geteilt, dass Biden angeblich im Hospiz sei.

Könntest du vielleicht seriösere Quellen, die keine Fake News teilen oder alte Umfragen sensationalisierten, nutzen?

Nein, denn die Umfrage ist nicht weniger wert als alle anderen (siehe oben) und auch die Nachricht mit Biden wurde kritisch eingeordnet. Das kritische Einordnen von Quellen kriegen Journalisten in seriösen Tageszeitungen nicht mal hin.

Daher ist die kritische Wiedergabe der Infos Dritter auch keine Fake News, es sei denn der Rezipient hat hier Verständnisprobleme.
 
Warum der Hype? Weil die vernuenftigen Leute jetzt hoffen dass der verrueckte Verbrecher der mal President war endlich einen Gegner hat und hoffentlich bald verschwindet bevor er dem Land noch grossen Schaden zufuegen kann. Ein normaler Mensch kann so einem Ekelpaket normal nix abgewinnen.
Damit sprichst du knapp 50% der Wähler ab, normale Menschen zu sein.

Willst du das weiter ausführen oder soll ich direkt auf die Threadregeln hinsichtlich des Zero Tolerance hinweisen?

Was würdest du sagen, wenn ich behaupte, dass ein "normaler Mensch" Identitätspolitik nichts abgewinnen kann?
 
Nein, dass du über immer noch über Trumps Verfehlungen oder gar "Verfehlungen" meckerst, obwohl seine Feinde für den unsäglichen Zustand der westlichen Welt die Verantwortung tragen, ist die verfehlte Gleichung deinerseits.

Dass du Medien (und Aktivisten) in Schutz nimmst und ihre Märchen übernimmst (auch die absurdesten wie "Trump hat nur nicht auf den roten Knopf gedrückt, wegen seinen Beratern... es ist offensichtlich dass dies nur deswegen in die Welt gesetzt wird, weil sich die Panikmache dieser Leute vor 2016 als unwahr erwiesen hat..), die oft genug gelogen, betrogen und dafür gesorgt habe, dass sich unsere Zivilisation in einen Albtraum verwandelt (kürzlich erst in Leeds zu beobachten) sollte einen eigentlich zudenken geben.

Dir würde ein bisschen lachen gut tun :-)

 
Nein Nein alles gut. Habs geloescht und halte mich demnaechst dran. Werde mal genau hinschauen was hier sonst so passiert und meld mich dann.
Werde mir auch mal ein paar Quellen fuer Fakenews suchen. Die sind ja erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar der Meinung, dass es bei den Respekt den Trump bei anderen Staatoberhäuptern erzeugt, nicht darum geht, oder gar "Fitness" (der damalige Präsident während des 2. Weltkrieges Franklin D. Roosevelt saß in einem Rollstuhl, beispielsweise), aber es ist schon wieder bezeichnend, dass Leute wie du damit nichts mehr anfangen können.. auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, weil du schon viel zu tief in einer spätrömischen Weltsicht feststeckst, aber Männlichkeit ist fast überall auf der Welt und außerhalb eines westlichen Mikrokosmos einer trendy Modestadt, ein großes Thema.



Exakt, manche Aussagen und Reaktionen darauf lassen tieft blicken, aber anders als dir lieb ist (siehe meinen Kommentar zu Pongler).

Euer Weltbild zerschellt nicht nur außerhalb Europas, sondern auch (aktuell) im Osten Europas, wie in der Ukraine, in der entgegen euren realitätsfernen (harmlos ausgedrückt) Weltbild, nur Männer verpflichtet werden, die Kohlen aus den Ofen zu holen...



Die Lügen der Demokraten verursachen viel größeren Schaden in der Gesellschaft.
Wundert mich nicht, dass so etwas für dich eine "eigene Liga an Lügen" und nicht die Lügen der Demokraten mit den wirklich schlimmen Folgen... die Umfragen zeigen ja auch wie die Wähler der Demokraten komplett egoistische und verdrehte Prioritäten haben. Während es den republikanischen Wählern um Themen geht, die die gesamte Gesellschaft zu gute kommen, geht es bei den Demokraten um die Privilegien von einzelnen Gruppen.

Das Theme Nr. 1 bei der Wahl für die Demokraten ist die Abtreibung. Bedeutet während Menschen in Kriminalität, Armut und Gewalt ertrinken, oder es Obdachlosenlager in demokratisch geführten Städten gibt, viele Familien nicht mehr wissen wie sie sich finanzieren sollen, während all dem, ist das wichtigste Thema für die Wähler der Demokraten, das Leben von Kindern oder meinetwegen Föten zu unterbinden. Mit solchen Leuten will man keine "Einheit" sein oder "versöhnt" (auch aus vielen anderen Gründen)…

Zumal sie die Schuld der Spaltung einzig auf Trump versuchen zuschieben und selbst nach einen Attentat auf ihn, wird dem Opfer eingeredet, dass er selber mit seiner Rhetorik dafür die Verantwortung trägt, unfassbar.. bei der "kurzen Rock" Thematik haben die gleichen plötzlich eine andere Mentalität...
Oder wie @Oseras von Trumps "Opferrolle" spricht, obwohl das Attentat gerade mal wenige Tage her ist. Oseras meint auch immer, alle würden hier Fox News schauen (und beschwert sich dann, dass man ihm vorwirft ÖRR zu konsumieren...)… so was absurdes, hier wirst du kaum jemanden finden der oft Fox News geschaut hat. Im Gegensatz zu Leuten die das hier auch offenlegen oder zugeben, dass sie die linksgerichteten Ami-Sender, Jon Stewart oder kürzlich Arte schauen und darauf "ihre" Weltsicht bauen... spätestens wenn man entgegen jedweder realer Tatsachen, glaubt man wäre hier in einen deutschen Forum, von Fox News Zuschauern umzingelt, sollten die Alarmglocken klingeln, ob man nicht selber zu tief in die Propaganda hineingeraten ist und fest an Unwahrheiten glaubt.

@ChoosenOne konnte einen Tag nach der Tat, auch nicht mal für kurze Zeit einen Gang runterschalten. Man hat sofort Kommentare von ihm gelesen, die weiter, als wäre nichts passiert, zur Diffamierung und Stimmungsmache gegen Trump gedacht waren...
Selbstverständlich mit den gewohnten Halbwahrheiten. Ich habe es noch in einen Kommentar hier vorausgesagt und wie auf Bestellung kam dann ChoosenOne an und meinte Desinformation wie "Trump hat viele Arbeitslose verursacht"... und wie ich Anmahnte, wurden diese Aussage nicht mit der Corona-Pandemie in denen logischerweise überall auf der Welt viele Jobs verschwanden, in Kontext gesetzt, sondern die Leute selbst hier wurden bewusst getäuscht und es so dargestellt als hätte Trump in normalen Jahren Arbeitsplätze vernichtet... So etwas nennt ChossenOne dann "nachprüfbare Fakten"... obwohl das genaue Gegenteil in den Jahren vor Corona der Fall war (und dazu brauchte Trump keinen natürlichen Wirtschaftsaufschwung nach einer Wirtschaftskrise wie Obama, sondern nur seine Politik...).

Natürlich wird bei der Schönfärberei der Joe Biden Jahre auch ignoriert, dass Biden viele Impulse von Trump übernommen hat und zusätzlich den Aufschwung nach den Corona Jahren mitgenommen hat und dies als seinen eigenen Erfolg verkauft hat...

Es ist ja nicht nur so, dass die Demokraten die Grenzprobleme "verschlafen" haben, wie es hier jemand verharmlosend nannte, sondern sie haben auch jeden auf widerwärtigste Art und Weise Angegriffen, der diese Problem ansprach. So auch Trump und das war der Startschuss für die Hetze gegen Trump, nicht weil er ein Showman ist, wie es @Zissou hier wieder falsch dargestellt hat. Man hat deutlich gesehen wie diese Leute versuchten die Warnungen die Trump bezüglich der Grenzen machte, klein zureden und dies auch noch dazu zu missbrauchen, um die Stimmen der Latinos abzugreifen. Muss man sich mal vorstellen, Trump leugnet einfach nur nicht, wie schlimm es an der Grenze ist und dass es kriminelle und gewalttätige Einwanderer gibt, und seine Gegner machen daraus "Trump gegen Latinos" wie so oft, so viel zum Thema "Spaltung". Hier haben die viel schlimmeren Lügen der Demokraten nicht nur unzählige Opfer von Gewalt und Tote zufolge, man setzt auch die Saat für zukünftige Konflikte, die heute schon brodeln.

Um die eigene und die "Logik" von @Setzer und eure Wortwahl zu bedienen, sind also alle Demokraten-Anhänger die auf all diese Lügen reinfallen, einfach nur Ungebildete...

Noch ein paar Falschaussagen von Zissou müssen korrigiert werden, auch wenn das nicht alle waren:

- Trump hat den Tod des Feuerwehrmann der gestorben ist, gleich in seinen ersten Kommentar nach dem Attentat bedauert. Nein, ich meine nicht deine Behauptung, dass er seine Familie noch nicht besucht hat... du hast am Anfang des Threads auch behauptet, obwohl die Faktenlage ein andere war, dass Trump angeblich kein Wort an den Feuerwehrmann gerichtet hat...
Aber du kannst deine Lügen ja einfach mal so in den Raum werfen, leider gibt es hier genug, bei denen es verfängt...
- Du hast auch behauptet Trump könnte ohne Teleprompter nicht reden, dass TV-Duell hat aber bewiesen, dass Trump dies kann und es sowieso etwas anderes, als das was Biden da abgeliefert hat (Kamila Harris hat nebenbei auch Aussetzer (nicht das was Biden hatte) wie auch das hier wieder nicht berücksichtig wird).

Joe Biden war vor 3 Jahren schon in einen schlechteren Zustand als Trump jetzt ist.

Das Alter von Joe Biden war für mich nie das Problem (was mein vorheriger Kommentar hier im Thread auch nachprüfbar beweist, bevor Biden das Feld geräumt hat), sondern dass er wirklich verwirrt war... das wäre auch mit 40 Jahren ein Problem. Dass Leute den Unterschied zwischen Versprecher und das was Biden da abzog nicht sehen, naja...

Auch diese Fixiertheit auf "Jugend", da ists auch so ein billiger Trick um die Unerfahrenheit auszunutzen und alte Menschen auszuschließen, egal wie weise diese sein könnten, oder welche wichtige Einwände diese haben könnten... Die westliche Welt war lange stabil und friedlich, gerade weil diese über altert war... gerade in Regionen mit viel junger Bevölkerung sind instabil und konfliktreich. Es war noch nie eine gute Idee, die Weltanschauungen und Interpretationen von Linken, unkritisch zu übernehmen und ihnen nachzuplappern. Der Jugendwahn und der Glaube "jung ist besser" wird viel kaputt machen und tat dies auch schon.

Wer die moderne "Zukunft" sehen will, wenn man linksgerichtete oder liberale Parteien und ihre Unterstützer machen lässt und auf die unzähligen Thesen von ihnen reinfällt, der schaue sich nur Los Angeles, Berlin, Chicago, Paris, San Francisco, New York mal ganz genau an... ihre Verwahrlosung und deren überschwappendes Leid in vielerlei Hinsicht... Wie deutlich müssen diese Leute noch Gesellschaften zerstören, bevor man diese Leute als das ansieht was sie wirklich sind... nämlich die größte Bedrohung der westlichen Zivilisation, vor allem eine größere Bedrohung als Trump.
Mega Post, kann ich nur so unterstreichen. Wer es zumindest versucht Nachrichten außerhalb der westlichen Wohlfühlbubble zu lesen und das ein oder andere Buch zum Thema Asien, wird schnell seinen Bias los. Die Woke Culture ist dort kein Thema, man beschäftigt sich lieber mit Themen, die den Planten und die Gesellschaft weiterbringen. Russlands Kriege werden in Europa schon fast mit dem Holocaust gleichgestellt, in Asien sieht man das eher als kleinere Konflikte vergleichbar mit dem Grenzkonflikt zwischen China und Indien, wo regelmäßig Soldaten aufeinander mit Stöckern bewaffnet lodgehen.
Mein Tipp um die Wissenslücke zu schließen einfach mal schauen was in China, Singapur, Malaysia geschrieben wird. Letztes Buch zu dem Thema bei mir war.
https://www.amazon.de/dp/150119626X/ref=pe_27091401_487027711_TE_SCE_3p_dp_i1
Schwierig zu verdauen für jemanden mit Westbias oder wenn man nur kommerzielle Bestseller liest, die von der New York Times oder Vielleser Bill Gates vorgeschlagen werden. Der Perspektivwechsel tut hier gut um die Komplexität besser zu verstehen.
 
Und weil die Umfrage vom 1. bis 3. Juli ist, ist sie weniger relevant?

Hier ist eine sehr gute Zusammenfassung aller Umfragen, wozu auch die Daily Mail Umfrage vom 1. bis 3. Juli zählt:

Wie du sagtest, steht es 46:48 für Trump. Die meisten Umfragen sagen jedoch, dass Harris schlechter performed als Biden und Harris in den Swing States noch einiges tun muss.

Aber man kann's ja mal probieren.



Nein, denn die Umfrage ist nicht weniger wert als alle anderen (siehe oben) und auch die Nachricht mit Biden wurde kritisch eingeordnet. Das kritische Einordnen von Quellen kriegen Journalisten in seriösen Tageszeitungen nicht mal hin.

Daher ist die kritische Wiedergabe der Infos Dritter auch keine Fake News, es sei denn der Rezipient hat hier Verständnisprobleme.
Bedauerlicherweise ist beides falsch.

Eine einfache Onlineumfrage als Journalist 20 Tage später, wo die Sachlage sich grundlegend geändert hat und es keine repräsentative Umfrage in den USA war, zu teilen in höchst dramatischer Tonlage und als Sensation, ist höchst unseriös.

Und es fand auch keine Einordnung statt bei der Meldung, sondern einfach Fake News durch ihn als Breaking News geteilt ohne grundlegende Prinzipien des Journalismus einzuhalten.
 
Die tolerierbare Masse ab der man Menschen auf CW als unnormal bezeichnen darf liegt offenbar irgendwo zwischen ~10% und 47,73 %. Gut zu wissen.
 
Schalt mal einen Gang zurück und halte deine Emotionen zurück.
Alles was ich geschrieben habe ist genau so korrekt.

nichts von dem was du geschrieben hast ist korrekt. rein gar nix.

Wenn du nicht hinter deinen eigenen Beiträgen stehen kannst dann poste sie nicht. Ganz einfach.

hinter welchen beiträgen stehe ich denn nicht? ich wiederhole sogar meine beiträge, weill du entweder nicht imstande oder gewillt bist sie zu verstehen.

Und auch in unseren Medien wird sofort ihr Lachen aufgegriffen.

ok. :rofl3:

Wenn wir noch weiter zurück blättern im Thread können wir sehen wie euphorisch du auf Kamala reagierst

ich reagierte euphorisch auf die tatsache, dass den dems noch vor 48 stunden der sichere untergang angeschrieben wurde, ganz egal wer aufgestellt wird, und nur 24h später die magas einen nervenzusammenbruch nach dem anderen erleiden, weil sie sich mit einem gegner konfrontiert sehen der ihnen so gar nicht schmeckt und vor dem sie offensichtlich angst haben

. Ergo nochmal meine Frage. Was ist ihr Wahlkampfprogramm?

48h junge... 48h ist es her...

Warum bist du Pro Kamala? Damit "die Welt mehr aus vollem Herzen lachen kann"? Oder gibt es da noch mehr außer dem Lachen? Jetzt schreibst du ja

ich bin pro kamala weil sie trump hoffentlich davon abhalten wird ein diktatorisches, faschistoides amerika einzuläuten das von einem durchtriebenen, kriminellen sektenführer geleitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mega Post, kann ich nur so unterstreichen. Wer es zumindest versucht Nachrichten außerhalb der westlichen Wohlfühlbubble zu lesen und das ein oder andere Buch zum Thema Asien, wird schnell seinen Bias los. Die Woke Culture ist dort kein Thema, man beschäftigt sich lieber mit Themen, die den Planten und die Gesellschaft weiterbringen. Russlands Kriege werden in Europa schon fast mit dem Holocaust gleichgestellt, in Asien sieht man das eher als kleinere Konflikte vergleichbar mit dem Grenzkonflikt zwischen China und Indien, wo regelmäßig Soldaten aufeinander mit Stöckern bewaffnet lodgehen.
Mein Tipp um die Wissenslücke zu schließen einfach mal schauen was in China, Singapur, Malaysia geschrieben wird. Letztes Buch zu dem Thema bei mir war.
https://www.amazon.de/dp/150119626X/ref=pe_27091401_487027711_TE_SCE_3p_dp_i1
Schwierig zu verdauen für jemanden mit Westbias oder wenn man nur kommerzielle Bestseller liest, die von der New York Times oder Vielleser Bill Gates vorgeschlagen werden. Der Perspektivwechsel tut hier gut um die Komplexität besser zu verstehen.

Der Ukraine Krieg ist nur ein Scharmützel mit stöcken. Tolle Perspektive. Alle Mal nen Wechsel wert :ugly:
 
Arme MAGAs, jetzt haben sie ihren kompletten Wahlkampf auf den achso frischen Trump gegen den achso dementen und scheintoten Biden ausgerichtet und plötzlich tritt dieser nicht mehr an und die MAGAs rennen panisch schreiend im Kreis. :coolface:

Aber genau diese Ansichten haben damals schon Hillary ins Verderben geführt. Im übrigen zeigt das von mir heute morgen gepostete Video deutlich, dass Trump sich schon vor Bidens Rücktritt auf Harris eingestellt hat.

Schon mal daran gedacht, dass das an den Nachrichten liegt, die du konsumierst? Kamala Harris wird nicht auf ihr Lachen reduziert. Es ist aber kein Geheimnis, dass sie eher unsichtbar war bislang. Das wird sich mit der Wahlkampagne ändern.

Du hast eben jetzt die übliche Euphorie bei solchen Themen, wo inhaltlich wenig Substanz dahinter ist. Dazu könnte ich dir auf CW etliche Beispiele geben.
 
Bedauerlicherweise ist beides falsch.

Eine einfache Onlineumfrage als Journalist 20 Tage später, wo die Sachlage sich grundlegend geändert hat und es keine repräsentative Umfrage in den USA war, zu teilen in höchst dramatischer Tonlage und als Sensation, ist höchst unseriös.

Und es fand auch keine Einordnung statt bei der Meldung, sondern einfach Fake News durch ihn als Breaking News geteilt ohne grundlegende Prinzipien des Journalismus einzuhalten.

Beides falsch. Die Sachlage hat sich nicht grundlegend verändert, denn viele der (repräsentativen) Umfragen sprechen weiterhin gegen Harris und das teils mit größeren Abständen.

Also von welcher veränderten Sachlage reden wir hier?

Bei der Hospiz-Nachricht fand eine eindeutige kritische Einordnung statt, aber die müsste man erstmal erkennen.
 
Mega Post, kann ich nur so unterstreichen. Wer es zumindest versucht Nachrichten außerhalb der westlichen Wohlfühlbubble zu lesen und das ein oder andere Buch zum Thema Asien, wird schnell seinen Bias los. Die Woke Culture ist dort kein Thema, man beschäftigt sich lieber mit Themen, die den Planten und die Gesellschaft weiterbringen. Russlands Kriege werden in Europa schon fast mit dem Holocaust gleichgestellt, in Asien sieht man das eher als kleinere Konflikte vergleichbar mit dem Grenzkonflikt zwischen China und Indien, wo regelmäßig Soldaten aufeinander mit Stöckern bewaffnet lodgehen.
Mein Tipp um die Wissenslücke zu schließen einfach mal schauen was in China, Singapur, Malaysia geschrieben wird. Letztes Buch zu dem Thema bei mir war.
https://www.amazon.de/dp/150119626X/ref=pe_27091401_487027711_TE_SCE_3p_dp_i1
Schwierig zu verdauen für jemanden mit Westbias oder wenn man nur kommerzielle Bestseller liest, die von der New York Times oder Vielleser Bill Gates vorgeschlagen werden. Der Perspektivwechsel tut hier gut um die Komplexität besser zu verstehen.

Eben genau so ist es. Die Woke Culture und die westlichen Werte sind in der gesamten Welt eine absolute Minderheit. Indien, China, Russland, die arabsichen Staaten, Afrika, Russland dort läuft alles noch ganz anders als im Westen und einige dieser Ländern sind gerade dabei ihre Industrie richtig gut zum laufen zu bringen.
Natürlich braucht es da Leute in den Führungspositionen die von genau diesen Staatschefs ernst genommen werden.
 
Eben genau so ist es. Die Woke Culture und die westlichen Werte sind in der gesamten Welt eine absolute Minderheit. Indien, China, Russland, die arabsichen Staaten, Afrika, Russland dort läuft alles noch ganz anders als im Westen und einige dieser Ländern sind gerade dabei ihre Industrie richtig gut zum laufen zu bringen.
Natürlich braucht es da Leute in den Führungspositionen die von genau diesen Staatschefs ernst genommen werden.

Also keine Frauen mehr in hohen ämtern weil sonst einige araber uns nicht ernst nehmen könnten, richtig?
 
Zurück
Top Bottom