Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

Das ist halt das Strohmannargument, Alter war nie das Problem, es gibt Leute die sind mit 80 noch top fit, geistig wie physisch und andere, die sinds halt nicht, wie Biden offensichtlich. Das Argument gegen Biden war nicht sein Alter(auch wenn die Medien das gerne so rüberbrachten um Trump mitreinzuziehen), sondern sein psychischer und auch körperlicher Zustand und das hat jeder, der 2 Augen im Kopf hatte, zumindest die letzten 1-2 jahre gesehen. Es fing mit dem Stolpern über die Airforce One Treppe an und endete letztlich mit der Verwechslung Selenskis mit Putin und Harris mit Trump.
 
Bei einer Gelegenheit, bei einem Fehler lass ich das Argument der einfachen Inkompetenz durchgehen, bei zwei oder vielleicht sogar drei Fehlern wäre das auch zu weit hergeholt.

Aber wenn der Geheimdienst ein Dutzend offensichtliche Gelegenheiten hat einzugreifen und es nicht tut, ist es doch offensichtlich, dass dem Geheimdienst die Sicherheit ihrer Schutzbefohlenen nicht schert.

Und hört mir mit dem dummen Argument der Verschwörungstheorie auf.

Der Virusausbruch aus dem Labor in Wuhan galt als Verschwörungstheorie bis er es nicht mehr war und auch Bidens Demenz galt bis Juni als Verschwörungstheorie.

Ich kann es gerne nochmal wiederholen: wenn diese Fehler nicht alle zusammen passieren, erfährst du nie etwas von. Aber nun hat einmal vieles nicht gepasst und du hasz das Gefühl, das muss geplant gewesen sein. So funktionieren Verschwörungstheorien: eine riesige Portion Ahnungslosigkeit, ein sehr limitiertes Weltbild und eine rückblickende Interpretation der Ereignisse ohne die unzähligen vergleichbaren Ereignisse, die halt verhindert wurden, in Betracht zu ziehen.

Kamal kann lachen das macht sie natürlich zur perfekten Präsidentin, anderer Skills sind nicht erforderlich xD

Komischerweise werden die meisten wirtschaftlich erfolgreichen Nationen von relativ ernsten Menschen geführt, da scheint lachen nicht so weit vorne bei den Auswahlkriterien zu stehen.

Und das von jemandem, der Trump unterstützt. :ugly:
Gab es in der Geschichte der USA einen Präsidenten, der mehr auf die humoristische Note gesetzt hat als Trump?
 
Gab es in der Geschichte der USA einen Präsidenten, der mehr auf die humoristische Note gesetzt hat als Trump?
Würde sagen Obama ist da auch ganz vorne mit dabei gewesen. War sicher der stärkste Kandidat den die Dems seit Ewigkeiten hatten. Schallendes Gelächter hat allerdings nicht zwingend was mit Humor zu tun, bei Harris wirkt das schon neurotisch, dass das jetzt als Stärke ausgespielt werden soll sehe ich als Flucht nach Vorne.
 
Genau. Wie wir alle wissen, können Leute, die viel lachen, nicht wirtschaftlich erfolgreich sein :coolface:


Ich würde mal fast behaupten das man mehr Skills braucht um ein Land in diesen Kriegszeiten zu führen als ein Unternehmen wo nichts mit Waffengewalt erkämpft wird.
Ich kann es gerne nochmal wiederholen: wenn diese Fehler nicht alle zusammen passieren, erfährst du nie etwas von. Aber nun hat einmal vieles nicht gepasst und du hasz das Gefühl, das muss geplant gewesen sein. So funktionieren Verschwörungstheorien: eine riesige Portion Ahnungslosigkeit, ein sehr limitiertes Weltbild und eine rückblickende Interpretation der Ereignisse ohne die unzähligen vergleichbaren Ereignisse, die halt verhindert wurden, in Betracht zu ziehen.



Und das von jemandem, der Trump unterstützt. :ugly:
Gab es in der Geschichte der USA einen Präsidenten, der mehr auf die humoristische Note gesetzt hat als Trump?

Was hat den Kamals an Wahlkampf-Themen? Trump hat so einiges auf Lager.
 
Ich würde mal fast behaupten das man mehr Skills braucht um ein Land in diesen Kriegszeiten zu führen als ein Unternehmen wo nichts mit Waffengewalt erkämpft wird.


Was hat den Kamals an Wahlkampf-Themen? Trump hat so einiges auf Lager.

Das sind natürlich skills die ein notorischer Schaumschläger wie Trump mitbringt :coolface:
 
Was hat den Kamals an Wahlkampf-Themen? Trump hat so einiges auf Lager.

Kamala Harris ist seit 2 Tagen Kandidatin und du erwartest, dass sie in diesen zwei Tagen bereits ihre ganzen Wahlkampf-Themen präsentiert?

Trump war schon 4 Jahre Präsident und hat nichts außer lustige Nicknames für politische Gegner und andere Staatspräsidenten auf die Reihe bekommen.
 
Kamala Harris ist seit 2 Tagen Kandidatin und du erwartest, dass sie in diesen zwei Tagen bereits ihre ganzen Wahlkampf-Themen präsentiert?

Trump war schon 4 Jahre Präsident und hat nichts außer lustige Nicknames für politische Gegner und andere Staatspräsidenten auf die Reihe bekommen.

Naja, sie wird ja hier im Thread von so manchen Leuten schon gefeiert, da werden diese Leute die sie feiern sicher auch erläutern können was so ihre Wahlkampf-Themen sind und was an ihr so toll ist, oder? ;)
 
Kamala Harris ist seit 2 Tagen Kandidatin und du erwartest, dass sie in diesen zwei Tagen bereits ihre ganzen Wahlkampf-Themen präsentiert?

Trump war schon 4 Jahre Präsident und hat nichts außer lustige Nicknames für politische Gegner und andere Staatspräsidenten auf die Reihe bekommen.
Also bitte, Trump hat doch etwas mehr erreicht: Reiche müssen viel weniger Steuern zahlen.
 
Naja, sie wird ja hier im Thread von so manchen Leuten schon gefeiert, da werden diese Leute die sie feiern sicher auch erläutern können was so ihre Wahlkampf-Themen sind und was an ihr so toll ist, oder? ;)

Wer feiert denn Kamala Harris? Sie ist nun mal leider die logische Kandidatin, da sie Vize-Präsidentin ist. Und sie hat nie versucht, ein Wahlergebnis zu fälschen. Das ist keine Meisterleistung, hebt sie aber immerhin von Trump ab.
 
Kamal kann lachen das macht sie natürlich zur perfekten Präsidentin, anderer Skills sind nicht erforderlich xD

welchen teil meines textes hast du nicht verstanden? wo habe ich gesagt, dass ihr lachen sie zu einer perfekten präsidenten macht?

die situation ist die, dass die magas ihr lachen gegen sie verwenden wollen. so scheisse muss man erstmal sein.

Komischerweise werden die meisten wirtschaftlich erfolgreichen Nationen von relativ ernsten Menschen geführt, da scheint lachen nicht so weit vorne bei den Auswahlkriterien zu stehen.

ah... und weil kamala eine herzliche lache hat kann sie nicht ernsthaft oder erfolgreich sein? sag mal... lebst du wirklich in einer derart traurigen welt?
 
Wer feiert denn Kamala Harris? Sie ist nun mal leider die logische Kandidatin, da sie Vize-Präsidentin ist. Und sie hat nie versucht, ein Wahlergebnis zu fälschen. Das ist keine Meisterleistunf, hebt sie aber immerhin von Trump ab.

blätter paar Seiten zurück und du siehst wer sie feiert.
Wie gesagt, ich bitte um Erläuterung ihrer Wahlkampf-Themen, gerne auch von den Personen die sie feiern. Oder ist lachen wirklich alles was sie zu bieten hat?
 
blätter paar Seiten zurück und du siehst wer sie feiert.
Wie gesagt, ich bitte um Erläuterung ihrer Wahlkampf-Themen, gerne auch von den Personen die sie feiern. Oder ist lachen wirklich alles was sie zu bieten hat?

Ich habe hier niemanden gesehen, der sie feiert. Hast du Beispiele?

Und nein: 'besser als der Putschist Trump' ist kein 'Feiern von Kamala Harris' sondern ein Tatsachenbeschrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
blätter paar Seiten zurück und du siehst wer sie feiert.
Wie gesagt, ich bitte um Erläuterung ihrer Wahlkampf-Themen, gerne auch von den Personen die sie feiern. Oder ist lachen wirklich alles was sie zu bieten hat?

alter... biden trat gerade vor 48h zurück, sie ist noch nicht mal offiziell aufgestellt und du kommst angetrötet mit: "ist lachen alles was sie kann?"

und noch mal, schreib dieses mal bitte mit: die magas machen ihre lache zum thema, nicht die dens, und versuchen sich daran aufzuhängen. niemand behauptet, dass ihre fröhlichkeit sie qualifiziert.

offensichtlich fruchtet solche verbitterheit bei deiner einer.
 
Kamala Harris ist seit 2 Tagen Kandidatin und du erwartest, dass sie in diesen zwei Tagen bereits ihre ganzen Wahlkampf-Themen präsentiert?

Trump war schon 4 Jahre Präsident und hat nichts außer lustige Nicknames für politische Gegner und andere Staatspräsidenten auf die Reihe bekommen.

Als Vizepräsidentin die im Notfall jederzeit für den Präsidenten die Führung des Landes übernehmen können muss, sollte sie über die wichtigsten politischen Themen des Landes auch jederzeit informiert sein.

Und sie erhält natürlich auch entsprechende Unterrichtungen. Für gewöhnlich halten Präsidenten auch regelmäßige Absprachen mit ihren Stellvertretern. Wobei das im Falle von Joe Biden wohl leider nicht viel bringen wird.

Und lustig dass man dem Geheimdienst einfach nur Inkompetenz durchgehen lässt aber die falsche Verschwörungstheorie des Putschversuchs den es nie gegeben hat wird einfach unkritisch verbreitet.
 
alter... biden trat gerade vor 48h zurück, sie ist noch nicht mal offiziell aufgestellt und du kommst angetrötet mit: "ist lachen alles was sie kann?"

und noch mal, schreib dieses mal bitte mit: die magas machen ihre lache zum thema, nicht die dens, und versuchen sich daran aufzuhängen. niemand behauptet, dass ihre fröhlichkeit sie qualifiziert.

offensichtlich fruchtet solche verbitterheit bei deiner einer.

Ich persönlich bin nicht in der Politik ich kann rumalbern so viel ich möchte, als Politiker sollte man aber seriös sein.
 
Zurück
Top Bottom