Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").


Bedenklich sind auch Trump- Fans, die keine US Amerikaner sind. Gibt es ja auch hier auf CW. Kann ich echt nicht nachvollziehen, aber gut. Taylor Swift hat ja auch viele Fans, wo ich auch nicht weiß warum. :kruemel:
Taylor hat aber keine Nuklearwaffen nach einer Wahl.

Wenn sich das Gerücht als wahr herausstellt, dann wird Harris schneller Präsidentin als gedacht.
Als Quelle Twitter auf Twitter.
 
Das ironische is ja, das Harris am 6.Januar 2025 die Elektorenstimmen auszählen und die Wahl bestätigen wird. Stellt euch nur mal vor was da abgehen würde wenn Harris im Falle einer Niederlage genau das machen würde wozu Trump Pence drängte und Vance in einem Interview bestätigt hatte er hätte es an Pence's stelle getan :coolface:
 
Das ironische is ja, das Harris am 6.Januar 2025 die Elektorenstimmen auszählen und die Wahl bestätigen wird. Stellt euch nur mal vor was da abgehen würde wenn Harris im Falle einer Niederlage genau das machen würde wozu Trump Pence drängte und Vance in einem Interview bestätigt hatte er hätte es an Pence's stelle getan :coolface:
Theoretisch könnte Biden Trump einfach umbringen lassen.
Supreme Court hat doch bestätigt, dass sie cool damit sind.
:awesome:
 
Naja, was du sagst ist ja schon wieder nachweisbar Unsinn. Trump hat einen Universitätsabschluss und ist damit ja nicht "schwer ungebildet".

Und während seiner Amtszeit hat Putin nicht die Ukraine angegriffen und halt auch schon vor Jahren die potentielle Bedrohung durch den Osten erkannt und Nato-Mitglieder bereits vor dem Krieg aufgefordert ihre Armeen einsatzfähig zu machen und diese wiederum haben die Aufrüstung als unnötig angesehen. Das sind die Fakten.
Warum hätte Putin mit dem Angriff zuwarten sollen, bis ein anderer Präsident als Trump im Oval Office sitzt? Im Gegenteil wäre die Amtszeit Trumps für den Ukrainekrieg prädestiniert gewesen, da mit seiner America First Agenda ein US-Support der Ukraine wie er unter Biden passierte, ja viel weniger wahrscheinlich gewesen wäre.

Das mit seiner Warnung vor Russland mag stimmen, aber wie heißt es schön: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. :nix:
Und kindliches Gemüt? Trump ist der Typ der sich seit fast einem Jahrzehnt unermüdlich mit der kompletten Mainstream Presse und großen Teilen des politischen Establishments anlegt und dem auch nicht die Knie schlottern und der Kampfgeist gebrochen wird, wenn man auf ihn schießt.

Ich denke das hat ihm auch auf internationaler Ebene sehr viel Respekt eingebrach
Trump der wie ein egomanisches Kleinkind gegen Fernsehsender, Zeitungsverlage, Schauspieler und jeden andern poltert bei Kritik an ihm? Dem seine Berater in seiner ersten Amtszeit ständig vom falschen Knopfdruck abhalten mussten wie Arnie im Simpsonfilm? Der ein Wahlergebnis nicht akzeptierte und so lange von fraud schrie, dass es Tote im Kapitol gab? Der zahlreiche Anklagen und Prozesse am Hals hat, die nur dank eines dysfunktionalen plutokratieprotegierenden Polit- und Justizsystem sowie eines ungeniert parteiisch urteilenden SCOTUS noch kein Urteil zeitigten? Der Gegner bloss mit Floskeln wie „worst“ diffamieren kann, aber in jeder hitzigen Politdebatte gegen einen Nichtgreis inhaltlich verloren wäre (darum auch schon Gerüchte, er entziehe sich den TV Duellen mit Harris)? xD
Ganz viel Respekt. Ist klar..
 
Du lebst in deiner Verschwörungsbubble. Nein, man kann nicht von Vorsatz sprechen. Dafür müsste man erstmal wissen, wie viele ähnliche Attentate verhindert werden, aber darum gar nie bekannt werden. Wenn aber einmal ein Schütze unentdeckt bleibt, sprechen alle Schwurbler von 'VORSATZ!'

Bei einer Gelegenheit, bei einem Fehler lass ich das Argument der einfachen Inkompetenz durchgehen, bei zwei oder vielleicht sogar drei Fehlern wäre das auch zu weit hergeholt.

Aber wenn der Geheimdienst ein Dutzend offensichtliche Gelegenheiten hat einzugreifen und es nicht tut, ist es doch offensichtlich, dass dem Geheimdienst die Sicherheit ihrer Schutzbefohlenen nicht schert.

Und hört mir mit dem dummen Argument der Verschwörungstheorie auf.

Der Virusausbruch aus dem Labor in Wuhan galt als Verschwörungstheorie bis er es nicht mehr war und auch Bidens Demenz galt bis Juni als Verschwörungstheorie.
 
Bei einer Gelegenheit, bei einem Fehler lass ich das Argument der einfachen Inkompetenz durchgehen, bei zwei oder vielleicht sogar drei Fehlern wäre das auch zu weit hergeholt.

Aber wenn der Geheimdienst ein Dutzend offensichtliche Gelegenheiten hat einzugreifen und es nicht tut, ist es doch offensichtlich, dass dem Geheimdienst die Sicherheit ihrer Schutzbefohlenen nicht schert.

Und hört mir mit dem dummen Argument der Verschwörungstheorie auf.

Der Virusausbruch aus dem Labor in Wuhan galt als Verschwörungstheorie bis er es nicht mehr war und auch Bidens Demenz galt bis Juni als Verschwörungstheorie.
Du hast wohl sicherlich noch nie im militärischen oder Sicherheitsbereich gearbeitet.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung bestätigen, das massive Scheiße passieren kann wenn verschiedene Einheiten nicht perfekt miteinander verzahnt sind.
+
Aus Gewohnheit werden eigentliche "Hochspannungs Situation" mit der Zeit zur Routine, was kontraproduktiv für die nötige Anspannung und Fokussierung ist.

Es ist vielleicht langweilig und nicht so spannend, aber zumeist passiert Scheiße aus Unfähigkeit, schlechter Abstimmung und Zufall.
 
Die hätten ohne Probleme Harris oder wenn auch immer beginnend vor 1 bis 2 Jahren aufbauen können.
Ist verrückt ja, die müssen jetzt 3 Monate Dauerhetze gegen Trump in den MSM und auf Social Media betreiben und Harris möglichst breit als "potentiell erste weibliche Präsidentin" positionieren (hat bei Hillary schon nicht geklappt und da waren's noch friedlichere Zeiten) um noch Chancen zu haben. Vielleicht tritt Joe ja doch noch zurück, was auch angebracht wäre bei seinem geistigen Zustand, dann kann man sie als bisherige Präsidentin vermarkten.
Das wird hier jetzt eine echte Wundertüte.
Wenn es weltpolitisch nicht so wichtig wäre, könnte man sich das Ganze genüsslich mit einem Eimer Popcorn und einer kalten Coke anschauen.
Sagst du, weil du denkst es würde eine Rolle spielen wer an der Macht ist in den USA, Trump wäre für Europa wohl schlechter aber nicht viel, wenn man sich ansieht was Biden bei uns angerichtet hat, waren die 4 Jahre Trump zuvor der reinste Urlaub :ol:
 
Man ist euphorisch, weil Kamala eine Frau ist, dunkelhäutig und wie eine Hyäne lacht.

ich finde ihr lachen geil, weil es offensichtlich aus vollsten herzen kommt. die lach-montage, die ich weiter oben gepostet habe, habe ich mir heute schon x fach angesehen, weil sie mich selbst zum schmunzeln, beim ersten mal sogar selbst lachen liess. lachen ist ansteckend, lachen ist gut und lachen ist gesund.

wenn das die letzte bastillon der magas ist, dass kamala wie eine hyäne sei, weil sie herzhaft lacht, dann kannst du dir sicher sein, dass griesgram trump mit wehenden fahnen untergehen wird, denn derart beschissenes karma fruchtet nicht. hat trump schon mal herzhaft, aus vollster brust gelacht?

du meine güte... "kamala lacht! brecht ihr die beine! :aargh: "
 
ich finde ihr lachen geil, weil es offensichtlich aus vollsten herzen kommt. die lach-montage, die ich weiter oben gepostet habe, habe ich mir heute schon x fach angesehen, weil sie mich selbst zum schmunzeln, beim ersten mal sogar selbst lachen liess. lachen ist ansteckend, lachen ist gut und lachen ist gesund.

wenn das die letzte bastillon der magas ist, dass kamala wie eine hyäne sei, weil sie herzhaft lacht, dann kannst du dir sicher sein, dass griesgram trump mit wehenden fahnen untergehen wird, denn derart beschissenes karma fruchtet nicht. hat trump schon mal herzhaft, aus vollster brust gelacht?

du meine güte... "kamala lacht! brecht ihr die beine! :aargh: "

Kamal kann lachen das macht sie natürlich zur perfekten Präsidentin, anderer Skills sind nicht erforderlich xD

Komischerweise werden die meisten wirtschaftlich erfolgreichen Nationen von relativ ernsten Menschen geführt, da scheint lachen nicht so weit vorne bei den Auswahlkriterien zu stehen.
 
Trump hat mich während seiner ersten Amtszeit oft zum Lachen gebracht. Er ist halt ein wandelndes Meme. Vom Spaßfaktor geht der Punkt also klar an Trump.
 
Kamal kann lachen das macht sie natürlich zur perfekten Präsidentin, anderer Skills sind nicht erforderlich xD

Komischerweise werden die meisten wirtschaftlich erfolgreichen Nationen von relativ ernsten Menschen geführt, da scheint lachen nicht so weit vorne bei den Auswahlkriterien zu stehen.
Das klingt nach Trumps ganzen Verfehlungen schon wie eine Chuzpe.
 
Kamal kann lachen das macht sie natürlich zur perfekten Präsidentin, anderer Skills sind nicht erforderlich xD

Komischerweise werden die meisten wirtschaftlich erfolgreichen Nationen von relativ ernsten Menschen geführt, da scheint lachen nicht so weit vorne bei den Auswahlkriterien zu stehen.

Genau. Wie wir alle wissen, können Leute, die viel lachen, nicht wirtschaftlich erfolgreich sein :coolface:

 
Zurück
Top Bottom