Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

Ja, allerdings hörte man am video schon auch das "shooter is down!" -Er war also nicht lebensmüde als er die Pose machte und wusste, dass die Gefahr gebannt war. Muss man aber auch mal hinbekommen nach einem Streifschuss und sicherlich Schockzustand noch aufzustehen und geballt die Faust zu erheben, das würden die wenigstens Dampfplauderer hier im Thread schaffen :ol:

Ja klar, er ist ja auch erst in Deckung gegangen nach dem ersten Schuss, aber das ist ja wohl klar, das man als unbewaffneter dann erst wieder hoch kommt wenn die Luft rein ist, ansonsten macht man sich ja völlig wehrlos zur Zielscheibe.
Aber ja, die Leute hier im Thread oder auch allgemein die Politiker Weltweit (ganz besonders unsere Politiker) würden so einen starken Auftritt wohl nicht hinbekommen, möchte mir gar nicht ausmalen wie unser Kanzler oder unsere Minister bei so einem Anschlag reagieren würden.
 
Er schaut auf den Boden, was soll er denn nach seiner Sieger-Pose machen? So da stehen bleiben wie eine Statue? Er hat damit Kampfgeist gezeigt, selbst nach einem Attentat das er dann trotzdem erst mal ins Krankenhaus verschwindet um das checken zu lassen sehe ich als vollkommen legitim an, besonders weil er selbst nicht weiß wo er getroffen wurde.
Glaubst du ernsthaft Putin und Co haben irgendwie Respekt dafür, dass er kurz fürs Foto/Framing eine Pose eingenommen hat ?
Nur um gleich danach wieder öffentlich schwäche zu zeigen.
Die sind doch nicht doof und wissen genau das, die Pose nur für das Framing war. Dies hilft daher in der Internationalen Außenpolitik Null. Respekt hat er sich dadurch bei anderen Staatsführern nicht verdient.



Ja, sie haben Einfluss auf das Wahlverhalten und da gibt es zwei Optionen. Zugunsten von Trump oder zugunsten von Harris. Und die Chancen von Harris stehen nach wie vor suboptimal, kann sich aber noch ändern. Das sagen auch Umfragen, die einen Boost bei Trump nach dem Attentat(!) sehen und Harris in manchen Swingstates weniger Chancen eingestehen als Biden.
Deine Umfrage kann diese Effekte aber nicht beinhalten, da sie vor den Ereignissen erstellt wurde.
Damit ist schlicht nicht aktuell und ungeeignet die Chance von Kamala abzubilden.
 
Glaubst du ernsthaft Putin und Co haben irgendwie Respekt dafür, dass er kurz fürs Foto/Framing eine Pose eingenommen hat ?
Nur um gleich danach wieder öffentlich schwäche zu zeigen.
Die sind doch nicht doof und wissen genau das, die Pose nur für das Framing war. Dies hilft daher in der Internationalen Außenpolitik Null. Respekt hat er sich dadurch bei anderen Staatsführern nicht verdient.




Deine Umfrage kann diese Effekte aber nicht beinhalten, da sie vor den Ereignissen erstellt wurde.
Damit ist schlicht nicht aktuell und ungeeignet die Chance von Kamala abzubilden.
Nicht nur Respekt, sondern Neid haben sie. Gerade Putin würde sich so ein authentisches Bild wünschen. Am besten kurz vor Kyiv.
 
Es ist ja egal was du von Patriotismus hältst. Es ist halt tief in vielen Amerikanern verankert und damit lassen sich auch Wahlen gewinnen.
Deine angesprochenen Themen mit Fußball und Russland beweist außerdem nicht das es keine Patrioten sind.
Ja, Patriotismus ist in den USA absolut allgegenwärtig, bei beiden Parteien. Nur haben beide komplett unterschiedliche Ansichten was Patriotismus ist.
 
Ich würde dieses Foto mit der geballten Faust mit amerikanischer Flagge im Hintergrund trotzdem nicht kleinreden. Der Typ weiß schon wie er sich im Wahlkampf verkaufen muss.

Versteh mich bitte nicht falsch, der Typ ging mir auf den Sack als Präsident, vor allem weil die Medien jeden Tag immer irgendwas über ihn berichtet haben, er war einfach allgegenwärtig.

Er weiß halt ganz genau, was er zu welchem Zeitpunkt für ein Gesicht machen muss, um sich zu verewigen.


Deine Umfrage kann diese Effekte aber nicht beinhalten, da sie vor den Ereignissen erstellt wurde.
Damit ist schlicht nicht aktuell und ungeeignet die Chance von Kamala abzubilden.

Die Chance von Kamala abzubilden, nachdem sie als Kandidatin angetreten ist, meinst du.

Dann werden wir bald sehen, wie es um ihre Chancen steht.
 
Glaubst du ernsthaft Putin und Co haben irgendwie Respekt dafür, dass er kurz fürs Foto/Framing eine Pose eingenommen hat ?
Nur um gleich danach wieder öffentlich schwäche zu zeigen.
Die sind doch nicht doof und wissen genau das, die Pose nur für das Framing war. Dies hilft daher in der Internationalen Außenpolitik Null. Respekt hat er sich dadurch bei anderen Staatsführern nicht verdient.




Deine Umfrage kann diese Effekte aber nicht beinhalten, da sie vor den Ereignissen erstellt wurde.
Damit ist schlicht nicht aktuell und ungeeignet die Chance von Kamala abzubilden.

Sry wenn ich das sage, aber es scheint mir das du keine Ahnung hast was das für eine Stresssituation ist. Allein den Gedanken zu haben nach einem Anschlag noch in Pose zu gehen und zu seinen Fans zu sprechen zeigt wie knallhart er ist, viele andere hätten nur noch im Kopf gehabt den Ort so schnell wie möglich zu verlassen, nicht aber Trump, er sagte extra noch "Wait, wait" um nochmal sprechen zu können und in Pose zu gehen. Dieser Moment offenbart ganz einfach innere Stärke und das seine Gedanken trotzdem Attentat noch bei seinem Wahlkampf waren und nicht in erster Linie sofort zu flüchten. Muss man ihm in so einer Situation erst mal nachmachen.
 
Klassische Täter-Opfer-Umkehr.

Das ist so, als würde man einer Frau eine Teilschuld für eine Vergewaltigung geben, weil sie abends alleine in einem kurzen Rock unterwegs war.

Richtig starke Sache.
Mal unabhängig davon, was man Trump in dieser Hinsicht vorwerfen kann oder nicht.

Das Hervorrufen einer respektlosen und gewaltvollen Atmosphäre und das Tragen eines kurzes Rockes sind äußerst grundverschieden. Insofern ist dein Vergleich ziemlich schlecht.

Und nein, als Rechtfertigung oder gar Entschuldigung für ein Attentat gilt dies natürlich nicht. Aber der Vergleich passt einfach nicht.

Oh doch der Vergleich passt sogar sehr gut.

eine Frau die einen kurzen Rock trägt erschafft eine sexuelle anregende Atmosphäre welche Männer anzieht.
Die Idee dahinter habe ich schon verstanden, keine Sorge. Und trotzdem wird der Vergleich dadurch nicht besser.
 
Die Idee dahinter habe ich schon verstanden, keine Sorge. Und trotzdem wird der Vergleich dadurch nicht besser.
Es soll ja auch keine Bachelorarbeit darstellen, sondern nur die absolute Frechheit hinter dem Kommentar von @TheSeaSnake verdeutlichen.

Ich kann dir fünf andere Beispiele für Täter-Opfer-Umkehr nennen, keines davon soll ein "guter Vergleich" sein.

Solche Aussagen lassen sich durch nichts relativieren und lassen extrem tief blicken.
 
Sry wenn ich das sage, aber es scheint mir das du keine Ahnung hast was das für eine Stresssituation ist. Allein den Gedanken zu haben nach einem Anschlag noch in Pose zu gehen und zu seinen Fans zu sprechen zeigt wie knallhart er ist, viele andere hätten nur noch im Kopf gehabt den Ort so schnell wie möglich zu verlassen, nicht aber Trump, er sagte extra noch "Wait, wait" um nochmal sprechen zu können und in Pose zu gehen. Dieser Moment offenbart ganz einfach innere Stärke und das seine Gedanken trotzdem Attentat noch bei seinem Wahlkampf waren und nicht in erster Linie sofort zu flüchten. Muss man ihm in so einer Situation erst mal nachmachen.
Wenn du das glauben willst.
Putin und Co denken aber nicht so begeistert über Trump wie du und versuchen alles Positiv zu interpretieren. Die sehen seine Schwächen ganz genau und haben keine scheu davor diese zu nützen.
Dieser Moment ist ein gutes Foto für den Wahlkampf aber gestandene Staatsführer fallen darauf nicht rein und wissen das dies nur Show war.
 
Und welches Liedchen singen die Dem-Spatzen morgen?

verstehe ich nicht. es waren die dems die biden dazu drängten vom wahlkampf zurückzutreten aufgrund des alters, und es waren die reps die sich über bidens alter lustig machten, obwohl er nur 3 jahre älter ist als ihr goldener sonnenkönig.

das "alters ding" schlägt nun voll zurück in des magas gesicht.

giphy.gif
 
Gut, dann geht es also nicht darum das Kamala in deinen Augen eine geeignete Kandidatin ist sondern einfach nur darum jemand anderen zu hypen als Trump.

'Bitte nicht den Putschisten' ist ein ziemlich gutes Argument, meinst du nicht? Trump für seine Ideologie anzugreifen ist alleine deshalb kaum möglich, weil er keine Ideologie hat.

Und zwar im neunten Monat laut Trump.
Nur ist dies halt nicht so. Dafür sind die Republikaner ständig dabei über Abtreibungen zu reden. So weit sogar, das Frauen sterben können dank deren Gesetzen.

Wobei die USA in einigen Staaten ein grenzwertig liberales Abtreibungsrecht haben und Kamala Harris sich hier mit dem irrsinnigen Standpunkt, dass Abtreibungen auch nach Woche 20 noch problemlos möglich sein sollten, zumindest angreifbar gemacht hat.
 
Was man hier alles liest. Manche leben tatsächlich in einer Phantasiewelt.
Trump ist kein guter Politiker. Er ist ein guter Showtyp. Woas sich gut zu verkaufen. Das lieben die Hillbilie Amis sehr. Also die mit großen Pick Ups Raumfahren. Wie passt da Mr E Auto Musk rein?

Wenn man dann noch liest das der Ukraine Krieg wie ein normales Scharmützel mit Stöcken ist, kommt einem was hoch.
Klar China und Asien juckt es nicht. Weil sie nur auf sich schauen. Obwohl China da gut drauf schaut. Müssen sie doch bei uns ihre Waren verkaufen.

Klar Afrika Russland arabische Inseln mega aufstrebend. Ist da mit Menschenrechte bzw Freiheit zu Leben wie man möchte gemeint?

Ich hab so das Gefühl viele Wissen garnicht was es bedeutet in einer Diktatur zu Leben.
 

Ich hoffe ja das es Biden gut geht. Nur fände ich es doch etwas amüsant wenn die üblichen verdächtigen hier wieder Blind sein wollten und nun doch etwas mit Biden ist. Mal abwarten. Ist auf jeden fall sehr komisch das alles.

Edit: Bin absolut nicht Pro Trump aber das Blinde Folgen ob Links oder Rechts geht mir auf den Sack. Da wird auf der eigenen Seite nichts mehr hinterfragt. Nur noch auf die andere geschossen.

Trump ist kacke und Biden schon lange nicht mehr Fit. Alles sachen die die jeweilige Seite bis heute Leugnet
 
verstehe ich nicht. es waren die dems die biden dazu drängten vom wahlkampf zurückzutreten aufgrund des alters, und es waren die reps die sich über bidens alter lustig machten, obwohl er nur 3 jahre älter ist als ihr goldener sonnenkönig.
Du plapperst genau denselben Blödsinn wie die Medien, Trump und die Reps machten sich nicht wegen Bidens Alter lustig, sondern über ihn selbst und seinen geistigen Zustand, weil er allen Grund dafür lieferte sich über ihn lustig zu machen:
 
Zurück
Top Bottom