CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
- Beiträge
- 3.575
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Und bitte daran denken, dass Typen wie El Hotzo im medialen Komplex zu "den Guten" gehört.
Aber lasst uns nicht zu weit vom eigentlichen Thema abschweifen.
Ich denke, dass Trump schon seit Monaten bessere Karten für die anstehende Wahl hatte und nehme an, dass es mit dem Attentatsversuch nun entschieden ist. Trump hat die Szene für sich genutzt, es sind (zugegebenermaßen) fantastische Bilder entstanden. Ich denke also, das Ding ist durch.
Ganz allgemein finde ich es unfassbar gefährlich, wenn bei demokratischen Wahlen versucht wird, mit Waffengewalt eine Entscheidung herbeizuführen. Das schadet der ohnehin politisch und gesellschaftlich gespaltenen USA ganz erheblich.
Die extrem starke linke ist genau aus diesem Grund auch eine extrem große Gefahr für unsere Gesellschaft die viele unterschätzen. Inzwischen laufen in öffentlichen Ämtern leute rum die es völlig okay finden wenn Faschisten getötet werden, scheiß auf das Rechtssystem, Selbstjustiz ist wider modern. Das sieht man gut an diesem El Hotzo, der Mord beführwortet. Diese Super-Demokraten entscheiden dann natürlich selbst wer Faschist ist und wer somit auch ohne Konsequenzen getötet werden darf, nämlich jeder der nicht auf Linie ist. Man sieht ja auch wie genau dieses Verhalten auch in unserem Land Alltag wird, solche Hinrichtungen zu billigen und sogar zu feiern. Das ist auch nichts was mit Urteilen in den Griff zu bekommen ist, weil der Geist dieser Menschen bereits vollständig vergiftet ist, auch hier im Forum gibt es Leute, die solche Taten feiern.