SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Das war wohl echt knapp :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..
7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.
Dieser Rubicon wurde schon lange vor dem Attentat überschritten (das Video ist von 2022!) und das wird sich nun sicherlich massiv verstärken.Ich hoffe nur, dass Trump es nicht als Zeichen Gottes vermarktet, und die Leute ihn zum Messias und Retter der USA erheben...
Das Einige von euch Probleme haben genau zu lesen ist ja nichts Neues.hä?
ich weiss zwar nicht was es an deinem ersten posting misszuverstehen gibt, aber dieses posting jetzt verstehe ich wirklich nicht.
Eigentlich müsste ich nicht einmal darauf eingehen, weil du mich missinterpretierst und mir Worte in den Mund legst, die ich niemals gesagt habe. Ich habe von dem menschlichen Aspekt gesprochen. Wo war die Rede vom "politischen Amt" die Rede?wie kommt man bloss auf die absurde idee, dass jemand ein politisches amt verdient hat, weil er einem attentat entgangen ist?
Keiner hat es verdient zu sterben. Ergo: Kein Mensch hat so etwas verdient. Du willst schließlich auch nicht getötet werden.Er ist noch immer mit dem Leben davongekommen und keiner hat es verdient zu sterben. Das Problem liegt eher am Politiksystem von Amerika.
Wo habe ich jetzt geschrieben, dass jemand sein politisches Amt verdient hat, weil er einen Attentat entgangen ist?wie kommt man bloss auf die absurde idee, dass jemand ein politisches amt verdient hat, weil er einem attentat entgangen ist?
Wundert mich überhaupt nicht. Aber gibt ja auch hier genug Antifafanboys die das gut finden.„El Hotzo“ bedauert, dass Attentäter Trump verfehlte
Sebastian Hotz alias „El Hotzo“ war Gagschreiber bei Böhmermann und hat eine Sendung beim RBB. Auf X bedauerte er jetzt, dass der Attentäter beim Anschlag auf Donald Trump diesen „knapp verpasst“ habe.www.faz.net
Mitarbeiter der öffentlich-rechtlichen wünschen sich den Tod von Donald Trump und spotten über den Vorfall.
Nur als kleiner reminder gedacht, was für Typen von Menschen ihr mit euren Zwangsabgaben durchfüttert.
Jener PostWo habe ich jetzt geschrieben, dass jemand sein politisches Amt verdient hat, weil er einen Attentat entgangen ist?
Kein Wunder, dass die ganzen Politiktopics auf CW keinen Sinn haben.
Gefolgt vonDamit hat Trump leider gewonnen.
Erlaubt fairerweise diese Interpretation, erst recht in diesem Thread.Fairerweise muss man sagen, er hat es verdient.
Ich spreche noch immer von dem humanitären Aspekt dahinter. Trumps Politik habe ich niemals beleuchtet.Erlaubt fairerweise diese Interpretation, erst recht in diesem Thread.
Mag sein, du qoutest aber einen Post der den sicheren Sieg wegen dem Attentat sieht, schaffst damit also selbst diesen Kontext. Anscheinend ungewollt, aber ist so.Ich spreche noch immer von dem humanitären Aspekt dahinter. Trumps Politik habe ich niemals beleuchtet.
Wenn es wirklich Attentate benötigt, um andere Meinungen auszuradieren, dann hat das nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun, egal ob Politiker oder nicht, und suggeriert Unterdrückung und Verschwörung, wie wir es ja gleich mit dem "Biden gab den Befehl dazu"-Nonsense gelesen haben.
Und bitte daran denken, dass Typen wie El Hotzo im medialen Komplex zu "den Guten" gehört.„El Hotzo“ bedauert, dass Attentäter Trump verfehlte
Sebastian Hotz alias „El Hotzo“ war Gagschreiber bei Böhmermann und hat eine Sendung beim RBB. Auf X bedauerte er jetzt, dass der Attentäter beim Anschlag auf Donald Trump diesen „knapp verpasst“ habe.www.faz.net
Mitarbeiter der öffentlich-rechtlichen wünschen sich den Tod von Donald Trump und spotten über den Vorfall.
Nur als kleiner reminder gedacht, was für Typen von Menschen ihr mit euren Zwangsabgaben durchfüttert.
Der Sieg wird Trump sicher sein. Wie oft erleben wir, dass jemand live im TV einen Attentat entgeht? Und wenn wir ehrlich sind, ist das noch immer die bessere Eskalation gewesen.Mag sein, du qoutest aber einen Post der den sicheren Sieg wegen dem Attentat sieht, schaffst damit also selbst diesen Kontext. Anscheinend ungewollt, aber ist so.
Meine Rede.Ganz allgemein finde ich es unfassbar gefährlich, wenn bei demokratischen Wahlen versucht wird, mit Waffengewalt eine Entscheidung herbeizuführen. Das schadet der ohnehin politisch und gesellschaftlich gespaltenen USA ganz erheblich.
Keine, ein paar Tage saure Reps, eine ins leere laufende Waffenrechtsdiskussion, 2-3 VTs und die Show geht weiter. Langfristig komplett irrelevant.Der Sieg wird Trump sicher sein. Wie oft erleben wir, dass jemand live im TV einen Attentat entgeht? Und wenn wir ehrlich sind, ist das noch immer die bessere Eskalation gewesen.
Im Worst Case Scenario hätte es nämlich auch anders ausgehen können. Trump wird live getötet, das ganze Internet hat seine Hinrichtung permanent als gif auf diversen Seiten zur Verfügung (YouTube wird das sicher bannen), was am Ende wieder zu einem noch heftigeren 6th January enden könnte. Was wären dazu die Konsequenzen gewesen auf langer Sicht?
eine ins leere laufende Waffenrechtsdiskussion
Wahrscheinlich wäre die beste Lösung, dass man die Merchverkäufer und Redner an den Rallies bewaffnen würde. Denn das einzige was einen Bad Guy with a gun aufhalten kann, ist bekanntlich ein Good Guy with a Gun. /sKeine, ein paar Tage saure Reps, eine ins leere laufende Waffenrechtsdiskussion, 2-3 VTs und die Show geht weiter. Langfristig komplett irrelevant.
Das ist übrigens kein Republikaner-exklusives Phänomen. Auch die Demokraten sind absolut auf Biden fixiert, was einen Wechsel auf einen Alternativkandidaten so kurz vor der Wahl praktisch unmöglich macht.Politisch gesehen wäre dies denke ich durchaus katastrophal gewesen für die Republikaner. Sie sind imho inzwischen derart auf die Einzelperson Trump fixiert und von ihr abhängig, dass ich mir gut vorstellen könnte, dass ein Wegfallen seiner Person ohne von ihm bestimmter Nachfolge die Partei von innen zerreissen würde.
Keine, ein paar Tage saure Reps, eine ins leere laufende Waffenrechtsdiskussion, 2-3 VTs und die Show geht weiter. Langfristig komplett irrelevant.
Doch, ist es, zumindest auf ideologischer Basis. Trump ist inzwischen die republikanische Partei und alle die ihm gegenüber nicht 100% loyal sind werden aussortiert.Das ist übrigens kein Republikaner-exklusives Phänomen. Auch die Demokraten sind absolut auf Biden fixiert, was einen Wechsel auf einen Alternativkandidaten so kurz vor der Wahl praktisch unmöglich macht.
Ich spreche noch immer von dem humanitären Aspekt dahinter. Trumps Politik habe ich niemals beleuchtet.
US-Wahl: „Biden gab die Befehle“ – Republikaner geben Demokraten Schuld an Trump-Attentat - WELT
Zwei prominente republikanische Politiker haben US-Präsident Joe Biden und den Demokraten mehr oder weniger direkt eine (Mit-)Schuld am Attentat auf Ex-Präsident Donald Trump gegeben. Mike Collins aus Georgia schrieb: „Biden gab die Befehle.“www.welt.de
Theorien kommen auch von den Reps
Das wurde so vom Supreme Court entschieden, der aktuell sehr stark rechtsradikalextrem geprägt ist.