Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?


  • Stimmen insgesamt
    81
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Die Amis werden nie ihr Waffengesetz ändern. Gut das er nur nen schlechtes Gewehr hatte. Aber das man sowas frei bekommt. Aber gerade Trump ist ja für freie Waffen

Es gibt die Verfassung der Vereinigten Staaten und der fühlt sich Trump verpflichtet. Und das Waffenrecht gehört dazu.

Ok danke, also sollten wir uns hier nur auf offizielle Meldungen beziehen.
Das ist fair und ok, so machen wir das.

Doch klar, aber speziell beim Anschlag von Trump habe ich mich nur gefragt,
ob seine Reaktion typisch ist für jemanden ist der grade dem Tod entkommen ist. 🤔

Bildschirmfoto-2024-07-14-um-15-13-09.png


Es wirkt auf mich persönlich wie eine inszenierte Shitshow,
bisschen so wie man Biden als verwirrten senilen alten Opa hinstellt.

Aber lassen wir das und hören auf @Heavenraiser Anweisungen.

Das ist halt das Problem mit dem Trump Derangement Syndrom.

Alle Menschen haben Stärken und Schwächen. Trump hat so einige schwächen, das kann man definitiv nicht leugnen aber er hat halt auch so einige Stärken.

Leute mit TDS können ihn nicht mehr als Mensch mit Stärken und Schwächen wahrnehmen, sondern suchen überall nur noch nach Schwächen und Fehlern und können seine Stärken selbst dann nicht wahrhaben, wenn sie sich direkt vor ihren Augen manifestieren

Und eine von Trumps Stärken ist, dass er ein verdammt zäher Hund ist, der eben nicht so leicht klein bei gibt wie die meisten anderen.

Ich meine gehen wir Mal davon aus es sei inszeniert, dann hätte er ja trotzdem jemanden mit einer scharfen Waffe in sein Ohr schießen lassen müssen, während einer Rally mit Zuschauern.

Diese Annahme halte ich dich eher für Unsinn

ap24195803307155.jpg

Das dürfte der money shot für die diesjährige Wahl gewesen sein.

Das sind keine Aussetzer, der Mann ist offensichtlich dement und die Demokraten haben niemanden außer sich selbst to blame so jemanden überhaupt ins Rennen zu schicken. :nix:

Wenn der "König" sehr "schwach" ist dann freut sich der Hofstaat, weil der dann mehr Einfluss hat.



Sollte diese Agenda 2025 mit Trump durchkommen können wir gleich wieder in die Steinzeit zurückgehen.

Klar das Bild passt den Amis wieder. Ich selber kann mit Trump nix anfangen. Wer so polemisch zum Sturm aufs Kapitol aufruft dürfte kein Amt mehr einnehmen.

Wo ist denn die Quelle laut der er angeblich zum Sturm auf das Capitol aufgerufen haben soll?

Die Mainstream Medien in den USA haben mit fast einen Jahrzehnt ununterbrochener Desinformation und Anti Trump Propaganda die eine Seite der Bevölkerung gegen die andere wortwörtlich aufgesetzt. Anders kann ich es nicht beschreiben. Es wurde gezielt eine Form von Hass und Hetze betrieben.

Die Rechten/Konservativen sind alle Faschisten, die wollten gewaltsam die Regierung stürzen, das vierte Reich einrichten, die Demokratie abschaffen, Minderheiten einsperren/umbringen usw usf völlig übertriebene Angstszenarien.

Ich meine fühlt Mal in euch rein, was ihr gefühlt habt, als ihr vom Attentatsversuch gehört habt.

Wart ihr schockiert? War euch mulmig im Magen? Oder habt ihr euch insgeheim vielleicht gefreut dass jemand versucht hat ihn zu ermorden, habt ihr euch geärgert dass es nicht geklappt hat? Habt ihr schon keine Empathie mehr gehabt? Dachtet Uhr er ist ein Abgrundtief böser und schlechter Mensch oder dass die Welt ohne ihn eine viel bessere wäre?

Ich glaube diese Gedanken sind gar nicht so selten in den Köpfen der Bevölkerung.

Und wenn man halt einen Schritt weiter geht, ist es so abwegig dass jemand der das den Medien alles glaubt, der Ansicht sein könnte, "drastische Mittel" gegen diese"dunkle Bedrohung" ergreifen zu müssen?

Ich persönlich sehe die Medien und die Korruption in Regierungen als die größte Bedrohung des Friedens an. Die lassen lieber alles niederbrennen als dass jemand anderes die Zügel in die Hand nimmt.

Das sind Vorboten von potentiellen Bürgerkriegen. Wobei ich hoffe dass es nicht so weit kommt
 
Und die Argumentation verstehe ich auch nur bedingt. Jeder ist doch besser als ein seniler Biden, den niemand mehr wählen mag. Harris hätte größere Chancen als er, auch wenn sie noch so unbekannt ist.
Aber Biden ist fest überzeugt das er die Wahl gewinnen wird. Dann soll er es ruhig versuchen.
Das Problem ist, Harris hätte aufgebaut werden müssen. Sie hätte Prestige Auftritte haben müssen, National und International. Aber Biden und seine Clique wollten unbedingt noch einmal...
Begründet wird es offiziell immer mit der aktuellen weltpolitischen Lage und das er Trump schon Mal besiegt hat.
 
yo... und hitler der auch einige attentate überlebt hat...

wie kommt man bloss auf die absurde idee, dass jemand ein politisches amt verdient hat, weil er einem attentat entgangen ist?
Ich knall dir auch nicht dir die Birne weg, weil ich nicht deiner Meinung bin.
Es gibt bessere Lösungsmöglichkeiten. Zudem bin ich ein Fan von Leidenswegen, wir wollen ja nicht dass der Tod eine Belohnung ist, ne?

Zudem hat dein Beitrag relativ wenig mit meinem Gesagten zu tun.
 
Ich knall dir auch nicht dir die Birne weg, weil ich nicht deiner Meinung bin.
Es gibt bessere Lösungsmöglichkeiten. Zudem bin ich ein Fan von Leidenswegen, wir wollen ja nicht dass der Tod eine Belohnung ist, ne?

Zudem hat dein Beitrag relativ wenig mit meinem Gesagten zu tun.

hä? :ugly:

ich weiss zwar nicht was es an deinem ersten posting misszuverstehen gibt, aber dieses posting jetzt verstehe ich wirklich nicht.
 
Damit hat Trump den Nimbus des Unbesiegbaren inne. Diese Bilder sind in die Geschichte eingegangen. Während Biden wie beim Interview nicht mehr Herr seiner Sinne und seines Körpers ist, kassiert Trump einen Streifschuss, steht auf und hebt die Faust in die Luft. Trump hat heute die Präsidentschaft gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit hat Trump den Nimbus des Unbesiegbaren inne. Diese Bilder sind in die Geschichte eingegangen. Während Biden wie beim Interview nicht mehr Herr seiner Sinne und seines Körpers ist, kassiert Trump einen Streifschuss, steht auf und hebt die Faust in die Luft. Trump hat heute die Präsidentschaft gewonnen.
Davon kann man denke ich ausgehen. Trump zeigt selbst bei einem Attentat Stärke und Entschlossenheit und Biden wirkt so, auch heute wieder bei der Rede an die Nation das er kaum die paar Schritte zur Tür packt.
Spätestens jetzt müsste ein anderer Kandidat her.
 
  • Lob
Reaktionen: VGM
Habe grade gelesen das 8 Schüsse auf Trump abgefeuert wurden,
wie krass das er das überlebt hat oder? Fast unglaublich :eek: :eek: :eek:

Den Attentäter können wir nicht mehr befragen, der wurde ja erschossen schade eigentlich.

Legende Trump
GSdKkvVWgAAkmCv
 
Davon kann man denke ich ausgehen. Trump zeigt selbst bei einem Attentat Stärke und Entschlossenheit und Biden wirkt so, auch heute wieder bei der Rede an die Nation das er kaum die paar Schritte zur Tür packt.
Spätestens jetzt müsste ein anderer Kandidat her.
Das heutige Video vom Vorfall hat Bände gesprochen. Trump hat schnell realisiert was passiert war und in einem kurzen Augenblick hat er die richtigste unter den richtigen Aktion gemacht um sich in bestes Licht ikonenhaft zu präsentieren. Er versteht die Macht der Bilder und das Narrativ des starken Mannes. Er wusste in diesem Moment ganz genau welches Resultat das haben wird. Typen wie Putin, Xi, Erdogan tun viel um solche Bilder zu produzieren. Sie kriegen es nicht hin und müssen sich eingestehen, dass Trump dickere Eier hat als sie zusammen.
Es ist genau das, was Amerikaner sehen wollen und nicht einen senilen Greis wie Sleepy Joe.
 
schlussendlich war es melania die den anschlag in auftrag gegeben hat. noch mal 4 jahre diese farce aufrechterhalten, wie es in ihrem millionenvertrag steht, will sie nicht mehr mitmachen.

"kill him in front of me and i sex you."

 
Klar starke Bilder. Sympathisch wird er mir nicht + ist er gefährlich für die Demokratie. Siehe Agenda 2025. Wenn das alles durchgeht haben wir keine Demokratie mehr in den USA.

Aber wie sie ihn feiern weil er auf den Parteitag geht wegen nem " Kratzer" am Ohr. Klar Joe Biden hätte wahrscheinlich nix gespürt und hätte nur doof geschaut
 
ich versteh die logik nicht ganz hinter nachdem ihm das soviel mehr stimmen geben soll. "ich wollte biden wählen aber auf trump wurde geschossen also wähle ich jetzt ihn?" wer denkt so?
nun ja, das Bild von ihm - blutend, angeschlagen - und trotzdem mit unbeugsam hochgereckter Hand, umringt von Secret Service Agenten und über dieser Szenerie noch stolz die amerikanische Flagge thronend - wüsste man nicht, dass es ein reales Attentat war, könnte man sich das ohne weiteres in einem Hollywoodstreifen vorstellen.

trump-siegerpose-100.jpg


Diese Symbolkraft dürfte trotz seines fragwürdigen Leumunds beachtlich sein und viele lieben Pathos…
 
Habe grade gelesen das 8 Schüsse auf Trump abgefeuert wurden,
wie krass das er das überlebt hat oder? Fast unglaublich :eek: :eek: :eek:

Den Attentäter können wir nicht mehr befragen, der wurde ja erschossen schade eigentlich.

Legende Trump
GSdKkvVWgAAkmCv
Naja nach dem ersten Schuss der das Ohr getroffen hat ging er ja in Deckung und war für den Schützen nicht mehr zu treffen.
Er hatte halt unglaubliches Glück.
Was willst du denn den Attentäter fragen ? In solchen Situationen ist es wichtig das die Gefahrenquelle direkt ausgeschaltet wird.
Falls du an Inszenierung glaubst, ist das doch Quatsch. Wenn trumps Ohrläppchen das einzige Opfer wäre, ja dann könnte man darüber nachdenken, ob er nicht einfach Wrestling Like sich selbst mit einer klinge einen Cut zugefügt hat als er in Deckung war. Es gab aber auch mehrere Verletzte und mit dem Attentäter zwei Tote. Als nicht Präsident ist das ja unmöglich zu fallen, da die Polizei das ja bestätigt hat und auch ermittelt.

@Volksgasmaske klar, Trump ist halt kein einfacher Politiker sondern durch und durch Showmann, der weiß einfach wie man sich wann in Szene zu setzen hat um tolle Bilder zu produzieren.

@Fisker ist doch eigentlich ganz einfach. Die wenigsten wollen einen Präsidenten oder ein Staatsoberhaupt das sichtlich schwach und krank ist. Bei Biden ist es halt wirklich offensichtlich und irgendwo tut er mir auch leid.
Dagegen hast du den hallodri und Showmenschen Trump der selbst aus einem Attentat triumphiert hervor geht. Natürlich beeinflusst sowas die Wahl. Gerade in Amerika. Die meisten würden halt eher einem abgebrühten Haudegen und Show menschen wie Trump zutrauen Russland oder China die Stirn zu bieten als einem ersichtlich nicht mehr ganz fitten Greis wie Biden. Man hätte hier aus Sicht der Demokraten schon längst jemand anderes in rennen schicken müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: VGM
@Fisker ist doch eigentlich ganz einfach. Die wenigsten wollen einen Präsidenten oder ein Staatsoberhaupt das sichtlich schwach und krank ist. Bei Biden ist es halt wirklich offensichtlich und irgendwo tut er mir auch leid.

ja deswegen sag ich doch es ist die schuld der demokraten überhaupt sleepy joe ins rennen geschickt zu haben

Man hätte hier aus Sicht der Demokraten schon längst jemand anderes in rennen schicken müssen.

aber bitte nicht cringey kamala

DxuHrh1UwAE9H6u.jpg:large
 

Mitarbeiter der öffentlich-rechtlichen wünschen sich den Tod von Donald Trump und spotten über den Vorfall.

Nur als kleiner reminder gedacht, was für Typen von Menschen ihr mit euren Zwangsabgaben durchfüttert.
 
Das Problem ist, Harris hätte aufgebaut werden müssen. Sie hätte Prestige Auftritte haben müssen, National und International. Aber Biden und seine Clique wollten unbedingt noch einmal...
Begründet wird es offiziell immer mit der aktuellen weltpolitischen Lage und das er Trump schon Mal besiegt hat.

Ich habe eher Bidens machtgeile Frau im Verdacht das sie nicht abtreten möchte. Ihr seniler Ehemann spielt für sie scheinbar keine wirkliche Rolle. Das er eine weltpolitische Katastrophe ist und Trump alle Türen öffnet, ist ihr vollkommen wurscht.
 
ja deswegen sag ich doch es ist die schuld der demokraten überhaupt sleepy joe ins rennen geschickt zu haben



aber bitte nicht cringey kamala

DxuHrh1UwAE9H6u.jpg:large
Nee natürlich nicht kamala Harris, die ist wohl auch zu unbeliebt bei den Amis.
@Style3
Finde das auch sehr bedenklich, denn das zeigt das gerade auch den linken jedes Mittel Recht ist und Gewalt und Mord gegen anders denkende gut geheißen wird. Daran sieht man aber wieder mal wie diejenigen die jeden Flüchtling beklatschen, vehement gegen Abschiebungen sind und jeden per Seenotrettung retten wollen wirklich h über anders denkende denken.
Meiner Meinung nach müsste er direkt vom ÖRR vor die Tür gesetzt werden. Alles andere ist undenkbar.
Ich bin auch mit vielen nicht einer Meinung, aber ich wünsche doch niemanden den Tod. Einfach nur ekelhaft. Und bitte nicht wieder mit Satire rausreden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom