Naru
L99: LIMIT BREAKER
Wie viel Text man schreiben kann, statt einfach mit einem Satz zu sagen, dass man eigens Kulturrelativismus dufte findet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..
7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.
Wie viel Text man schreiben kann, statt einfach mit einem Satz zu sagen, dass man eigens Kulturrelativismus dufte findet.
Was will man auch noch mit ihm? Die Wahl ist durch, erag immer daneben .US-Wahl: ZDF-Experte liegt bei Trump und Harris völlig daneben
Deutsche Experten, insbesondere der ZDF-Experte Elmar Theveßen, lagen mit ihren Einschätzungen zur US-Wahl weit daneben und sahen bis zum Ende Harris vorne.www.bild.de
Bester Mann Schade, gestern und heute durfte er nicht mehr zu Lanz. Vermutlich beißt er noch immer vor Verzweiflung in seinen Tisch oder stellt sich als nächsten Kandidat selbst auf und krönt sich dann zum Kaiser aller Journalisten.
Was will man auch noch mit ihm? Die Wahl ist durch, erag immer daneben .
Next one please.
Klingt aber sehr lecker.Wenn man sich amerikanische Lebensmittel so anschaut, frage ich mich, ob die überhaupt einen guten Job machen. Mehr Zucker als in den USA geht kaum (Softdrinks) und an meiner High School gab es jeden Tag Pizza und Pommes zu futtern.
Ich will mal noch einwerfen, das es durchaus von Vorteil sein kann wenn da jemand sitzt der nicht bei allen Problemen gleich die Spritze auspackt sondern auch mal schaut das Ernährung usw. passen um die Bevölkerung gesund zu halten.
Bei einigen Reaktionen im Netz fällt doch auf, dass identity politics im Handumdrehen von den selben(!) Personen plötzlich GEGEN die Gruppen eingesetzt werden, FÜR die sie sich vorher angeblich engagiert haben. Also wenn jetzt z.B. nicht alle Intellivision Amico Besitzer die Dems wählen, dann ist diese Gruppe pauschal Schuld am Scheitern der Dems, egal wie gut oder schlecht die Dems Wahlkampf gemacht haben. Nur haben viele Intellivision Amico Besitzer gar nicht nach dem Support gefragt, weil sie sich in erster Linie als Gamer und vielleicht noch Konsolenbesitzer sehen, wie alle anderen auch. Die schulden den Dems also nix.
Wer wirklich leistungsorientiert arbeiten und bezahlt werden möchte, und noch Ambitionen hat, muss eigentlich in die USA auswandern.In den USA würde ich jetzt echt nicht leben wollen. Next step in den Vereinigten Staaten:
Ein wenig wie Länder wo der politische Islam herrscht.
"your body, my choice!" der "grab 'em by the pussy"-präsident und seine gefolgschaft werden ein goldene zeitalter einführen und so.
Ein wenig wie Länder wo der politische Islam herrscht.
Klingt aber sehr lecker.
War bisher nur einmal in Amerika, und bin da mal in einem Donut-Laden gewesen. Das war absolut traumhaft! Hätte am liebsten den ganzen Laden leergekauft.
Hier sind sie nicht viel schlanker und beschweren sich dennoch über zu hohe Lebensmittelpreise.Ist ja auch lecker
Aber es hat halt seine Gründe, weshalb die Leute da so unglaublich fett sind
Trumps Amerika
Schwarze US-Bürger empfangen massenhaft rassistische Textnachrichten nach Trump-Sieg
Sie sollen sich in der Plantage melden, die Abholung stehe an: Am Tag nach der US-Wahl haben Schwarze in vielen US-Bundesstaaten rassistische Hetze auf ihren Handys empfangen. Die Absender sind anonym, aber eindeutig.www.spiegel.de
Aber mit sowas ist man hier ja fein