Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    81
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Der Typ meint das Antidepressionspillen ein Hoax sind, Fluorid böse ist (ich meine wer mag nicht gern Zahnfäule und Karies eh nur Hoax) und generell niemand sich Impfen lassen soll (Kinderlähmung und co ahoi)

Ich glaub mehr Qualifizierung geht fast nicht. Vermutlich der Wurm im Kopf oder das Walöl auf dem Auto

Der Typ meint das Antidepressionspillen ein Hoax sind, Fluorid böse ist (ich meine wer mag nicht gern Zahnfäule und Karies eh nur Hoax) und generell niemand sich Impfen lassen soll (Kinderlähmung und co ahoi)

Ich glaub mehr Qualifizierung geht fast nicht. Vermutlich der Wurm im Kopf oder das Walöl auf dem Auto

Nebenbei, man kann meine Penetranz abstoßend finden und das tun sicherlich die meisten hier im Forum auch, ich versuche aber dennoch immer stets mit Sachargumenten zu antworten, statt den anderen einfach nur fertig zu machen, da ich die Überzeugung habe, dass ne bloße Herabwürdigung schlichte Zeitverschwendung ist.

Nebenbei, man kann meine Penetranz abstoßend finden und das tun sicherlich die meisten hier im Forum auch, ich versuche aber dennoch immer stets mit Sachargumenten zu antworten, statt den anderen einfach nur fertig zu machen, da ich die Überzeugung habe, dass ne bloße Herabwürdigung schlichte Zeitverschwendung ist.
Es ist generell Zeitverschwendung.

Du meinst wie in Deutschland? Wo ein Kinderbuch-Autor Wirtschaftsminister ist und eine Frau die kaum Englisch geschweige denn Deutsch spricht Außenministerin? :)
Oder misst du wieder mit zweierlei Maaß?

selbst meine tante wäre besser qualifiziert für den job als kennedy. weisst du wieso? weil sie keine radikale antivaxxerin ist, weil sie keine radikale verschwörungstheoretikerin ist und weil sie sich so ernährt, dass sie keinen wurm im hirn hat. SO einfach ist das.

Lustig, wie sich die Diskussion von gestern entwickelt hat:

Hillary ClintonJoe BidenKamala Harris
18-24 Jährige54 %60 %54 %
Frauen54 %57 %54 %
Latinas69 %60 %
Asiaten61 %54 %

Kamala Harris war auch bei den jungen und den Frauen deutlich unbeliebter als der alte weiße Joe

Ich frage mich, wie man jemanden schlechtreden kann, der die Gesundheit der Bevölkerung verbessern will. Außerdem spricht er ja von Departments in der FDA, die abgeschafft werden müssen.
Unverständlich, RFK hat das Herz am rechten Fleck und wird sich die nächsten 4 Jahre schon durch den Wirrwarr amerikanischer Bürokratie wühlen und Amerikas Gesundheit verbessern.

Hier ein Video von ihm zum Thema Lebensmittelsicherheit amerikanischer Erzeugnisse:

Die niedrige Lebenserwartung in den USA verglichen mit anderen entwickelten Ländern ist einfach nur peinlich und das mit dem angeblich besten bzw zumindest teuersten Gesundheitssystem der Welt.

die staaten sind so im arsch. es ist so dermassen traurig was da abgeht, und gewisse leute bejubeln es noch.

du bist wirklich ein schlechter Verlierer, hast hier im Thread so rumposaunt das Kamala gewinnen würde, tja, jetzt hat Trump gewonnen und seine Fans und Wähler freuen sich. Und nach allem was du hier abgezogen hast ist uns die Freude auch vergönnt :)
Du warst dir deiner Sache einfach ein bisschen zu sicher und hast Trump und seine Fans unterschätzt.

"the attempt on my life has left me scarred and deformed. but i assure you, my resolve has never been stronger!

in order to ensure the security and continuing stability, the republic will be reorganized into the first galactic empire! for a safe and secure society."

die realität hat nicht nur satire, sondern auch hollywood überholt. :lol2:

hat Trump so nicht gesagt.

Unverständlich, RFK hat das Herz am rechten Fleck und wird sich die nächsten 4 Jahre schon durch den Wirrwarr amerikanischer Bürokratie wühlen und Amerikas Gesundheit verbessern.

Eben, ich erwarte großes von dem Mann und glaube das er den Posten 1000 mal besser füllen wird als unser Lauterbach, der Lügen von einer nebenwirkungsfreien Impfung erzählt und dann hinterher meint das es doch Nebenwirkungen gibt.
Denke die Trump-Truppe wird gut und kompetent aufgestellt im vergleich zu Deutschland, außerdem denke ich das Trump wirklich was bewegen wird in Punkto Migration und Gendern.

Die Welt muss wieder gerade gerückt werden und dafür ist er der richtige Mann.

Abgesehen davon ist mir RFK extrem sympathisch.

Fluorid böse ist (ich meine wer mag nicht gern Zahnfäule und Karies eh nur Hoax
Fluorid kommt natürlich im Wasser vor aber in deutlich geringeren Mengen, als man sie im US Trinkwasser findet. Du brauchst kein zusätzliches Fluorid im Trinkwasser, das ist nämlich in so gut wie jeder Zahnpasta und wird so wesentlich besser von den Zähnen aufgenommen als bei Wasser das man sofort runterschluckt. Deshalb reicher auch kaum ein Land außer den USA das Trinkwasser damit an. Die Übrigens bekommt man nicht durch Fluoridmangel Karies, sondern durch zuckerhaltige bzw. kohlenhydratreiche Ernährung, deshalb am besten nach dem Essen die Zähne putzen und Zuckergetränke wie Obstsäfte oder Softdrinks meiden.

du bist wirklich ein schlechter Verlierer,

ich akzeptiere seine wahl vollumfänglich, im gegensatz zu so mancher figur, die 4 jahre erzählt hat, trump sei die wahl gestohlen worden.

hast hier im Thread so rumposaunt das Kamala gewinnen würde,

noch so eine freche lüge und du bist gemeldet.

tja, jetzt hat Trump gewonnen und seine Fans und Wähler freuen sich. Und nach allem was du hier abgezogen hast ist uns die Freude auch vergönnt :)

nachdem ich also trumps originalaussagen in form von videos hier gepostet habe, ihn als verurteilten sexualstraftäter und betrüger benannt habe, was er faktisch ist, ist dir die freude gegönnt, ja. jeder hat so seine präferenzen was charaktere angeht.

Du warst dir deiner Sache einfach ein bisschen zu sicher

lol ich habe stets gesagt, dass ich vermute, dass trump gewinnt. also noch mal: lass deine frechen lügen. musst ja nicht in allem trump nacheifern.

und hast Trump und seine Fans unterschätzt.

oh, das gewiss nicht. dass die magas ihr goldenes kalb anbeten, egal wie kriminell er ist, egal wie wahnsinnig seine lügen sind, egal wie offensichtlich er heuchelt und egal wie er seine schäfchen scamt, war mir immer absolut bewusst. diese blinde hörigkeit ist ja ein teil des grauens.

ich habe lediglich den rest amerikas überschätzt.

hat Trump so nicht gesagt.

eeeeecht? er hat nicht über jedi ritter gesprochen? na aber...

und? hast du dir auch schon eine victory watch bestellt?

trump macht das weisse haus zu seinem persönlichen bazar.

Hier ein Video von ihm zum Thema Lebensmittelsicherheit amerikanischer Erzeugnisse:

Die niedrige Lebenserwartung in den USA verglichen mit anderen entwickelten Ländern ist einfach nur peinlich und das mit dem angeblich besten bzw zumindest teuersten Gesundheitssystem der Welt.
76 Jahre. Und Trump ist 78 und isst gerne Fast Food. 🤔

Das gibt Hoffnung….

ich akzeptiere seine wahl vollumfänglich, im gegensatz zu so mancher figur, die 4 jahre erzählt hat, trump sei die wahl gestohlen worden.

Ich kann mich nicht erinnern mich groß zur Biden Wahl geäußert zu haben.

nachdem ich also trumps originalaussagen in form von videos hier gepostet habe, ihn als verurteilten sexualstraftäter und betrüger benannt habe, was er faktisch ist, ist dir die freude gegönnt, ja. jeder hat hat so seine präferenzen was charaktere angeht.

Es geht ja eher darum was er als Präsident plant und das er sich um Dinge kümmert die den Großteil der Bevölkerung kümmern und nicht nur kleine Randgruppen die sich diskriminiert fühlen wenn man falsche Pronomen verwendet. Politiker weltweit hatten einen falschen Fokus auf wichtige Themen (wichtiges hinten angestellt, unwichtiges in den Vordergrund)
deshalb haben wir den Rechtsruck überall, weil nur von Rechts die wichtigen Themen besprochen werden UND Lösungen angeboten werden.

oh, das gewiss nicht. dass die magas ihr goldenes kalb anbeten, egal wie kriminell er ist, egal wie wahnsinnig seine lügen sind, egal wie offensichtlich er heuchelt und egal wie er seine schäfchen scamt, war mir immer absolut bewusst. diese blinde hörigkeit ist ja ein teil des grauens.

ich habe lediglich den rest amerikas überschätzt.

Du glaubst doch nicht wirklich das die Leute nicht wussten was sie wählen und eben genau das wollen. Ist genau wie bei der AFD, wo Gründe gesucht werden warum sie gewählt werden, evtl. mal drüber nachdenken das den Leuten das Wahlprogramm gefällt. Damit sind sie nicht dumm sondern haben eine andere Politische Ansicht als z. B. du deswegen gibt es mehrere Parteien damit jeder sich von einer vertreten fühlt dementsprechend auch diese wählt.

Was hältst du eigentlich von Hulk Hogan oder Elon Musk? Würde die nicht als Schäfchen bezeichnen sondern als Leute die wissen hinter welcher Politik sie stehen wollen.

und? hast du dir auch schon eine victory watch bestellt?

Ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe keinen Altar von Trump in meinem Wohnzimmer stehen oder ein Bild von ihm über meinem Kamin. Ich respektiere ihn als Politiker, bin begeistert von seinem Ehrgeiz und seinem Durchhaltevermögen und letztendlich finde ich seine politischen Ansichten in sehr vielen Punkten sehr gut, ja wir bräuchten sogar hier bei uns einen Trump, aber es geht nicht so weit das ich ne Uhr von ihm kaufe :ugly:

Zurück
Top Bottom