Zissou
L17: Mentor
Ich kann mich nicht erinnern mich groß zur Biden Wahl geäußert zu haben.
was hat mich das zu interessieren?
Es geht ja eher darum was er als Präsident plant und das er sich um Dinge kümmert die den Großteil der Bevölkerung kümmern und nicht nur kleine Randgruppen die sich diskriminiert fühlen wenn man falsche Pronomen verwendet. Politiker weltweit hatten einen falschen Fokus auf wichtige Themen (wichtiges hinten angestellt, unwichtiges in den Vordergrund)
deshalb haben wir den Rechtsruck überall, weil nur von Rechts die wichtigen Themen besprochen werden UND Lösungen angeboten werden.
trump plant in erster linie geld zu machen, nicht einsitzen zu müssen, beweihräuchert zu werden, und seinen buddies auch zu noch mehr geld zu verhelfen, ungefähr wie zu seiner letzten amtszeit.
ach ja... evtl. will er noch ne atombombe auf nen hurrican abwerfen, aber das erübrigt sich ja jetzt, denn die hurricans waren ja von den dems gemacht.
Du glaubst doch nicht wirklich das die Leute nicht wussten was sie wählen und eben genau das wollen. Ist genau wie bei der AFD, wo Gründe gesucht werden warum sie gewählt werden, evtl. mal drüber nachdenken das den Leuten das Wahlprogramm gefällt. Damit sind sie nicht dumm sondern haben eine andere Politische Ansicht als z. B. du deswegen gibt es mehrere Parteien damit jeder sich von einer vertreten fühlt dementsprechend auch diese wählt.
doch, doch. ich glaube sehr wohl das die leute wussten was sie wählen. genau das ist ja das beängstigende daran.
Was hältst du eigentlich von Hulk Hogan oder Elon Musk? Würde die nicht als Schäfchen bezeichnen sondern als Leute die wissen hinter welcher Politik sie stehen wollen.
hulk hogan ist jemand der sein geld verdient hat indem er brüllend und eingeölt bunte männer angesprungen hat, und musk hat mit trumps sieg über nacht 12 millarden gemacht.
Ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe keinen Altar von Trump in meinem Wohnzimmer stehen oder ein Bild von ihm über meinem Kamin. Ich respektiere ihn als Politiker, bin begeistert von seinem Ehrgeiz und seinem Durchhaltevermögen und letztendlich finde ich seine politischen Ansichten in sehr vielen Punkten sehr gut, ja wir bräuchten sogar hier bei uns einen Trump, aber es geht nicht so weit das ich ne Uhr von ihm kaufe
donald ist enttäuscht. sad.