Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    81
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Ich kann mich nicht erinnern mich groß zur Biden Wahl geäußert zu haben.

was hat mich das zu interessieren?

Es geht ja eher darum was er als Präsident plant und das er sich um Dinge kümmert die den Großteil der Bevölkerung kümmern und nicht nur kleine Randgruppen die sich diskriminiert fühlen wenn man falsche Pronomen verwendet. Politiker weltweit hatten einen falschen Fokus auf wichtige Themen (wichtiges hinten angestellt, unwichtiges in den Vordergrund)
deshalb haben wir den Rechtsruck überall, weil nur von Rechts die wichtigen Themen besprochen werden UND Lösungen angeboten werden.

trump plant in erster linie geld zu machen, nicht einsitzen zu müssen, beweihräuchert zu werden, und seinen buddies auch zu noch mehr geld zu verhelfen, ungefähr wie zu seiner letzten amtszeit.

ach ja... evtl. will er noch ne atombombe auf nen hurrican abwerfen, aber das erübrigt sich ja jetzt, denn die hurricans waren ja von den dems gemacht.

Du glaubst doch nicht wirklich das die Leute nicht wussten was sie wählen und eben genau das wollen. Ist genau wie bei der AFD, wo Gründe gesucht werden warum sie gewählt werden, evtl. mal drüber nachdenken das den Leuten das Wahlprogramm gefällt. Damit sind sie nicht dumm sondern haben eine andere Politische Ansicht als z. B. du deswegen gibt es mehrere Parteien damit jeder sich von einer vertreten fühlt dementsprechend auch diese wählt.

doch, doch. ich glaube sehr wohl das die leute wussten was sie wählen. genau das ist ja das beängstigende daran.

Was hältst du eigentlich von Hulk Hogan oder Elon Musk? Würde die nicht als Schäfchen bezeichnen sondern als Leute die wissen hinter welcher Politik sie stehen wollen.

hulk hogan ist jemand der sein geld verdient hat indem er brüllend und eingeölt bunte männer angesprungen hat, und musk hat mit trumps sieg über nacht 12 millarden gemacht.

Ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe keinen Altar von Trump in meinem Wohnzimmer stehen oder ein Bild von ihm über meinem Kamin. Ich respektiere ihn als Politiker, bin begeistert von seinem Ehrgeiz und seinem Durchhaltevermögen und letztendlich finde ich seine politischen Ansichten in sehr vielen Punkten sehr gut, ja wir bräuchten sogar hier bei uns einen Trump, aber es geht nicht so weit das ich ne Uhr von ihm kaufe :ugly:

donald ist enttäuscht. sad.

Rosner-Fast-Food-Trump.jpg

Hoffe RFK wird hier auch Trump lehren das McDonalds nicht gerade healthy ist

Finde es sehr fragwürdig, dass hier in einem ZT Thread Leute ge'body shamed werden. :sorry:
Und das nur, weil Trump einen anderen Lifestyle wählt als ihr. :shakehead:

Finde es sehr fragwürdig, dass hier in einem ZT Thread Leute ge'body shamed werden. :sorry:
Und das nur, weil Trump einen anderen Lifestyle wählt als ihr. :shakehead:
Vllt weniger Projektion würde dir gut tun. Keiner redet von Trumps Äusserlichkeiten;
Es geht um das Essen das Trump austeilt

Es enthält sehr viel Fett und andere Schadstoffe. Etwas das RFK Jr ein Dorn im Auge ist neben Impfungen und Medikamente für Depressionen uvm.

Die Wahl und ihre Folgen - Anleger feiern - Nutzer leiden

Die Aktie steigt, aber Tesla-Fahrer wurden seit Elons Unterstützeraktion zunehmend angefeindet und werden es jetzt wohl noch mehr spüren.
Sie wurden vorher schon vielfach als Arrogant und Besserwisser bezeichnet, aber nun ... Bist du ein Rechter, ein Faschist, ein Rassist, ... du fährst einen Tesla, das Zeichen der ...

Edit!

Und wann kommen die ersten Bundesliga Ausschluss und Boykott Forderungen gegen den 1. FC Heidenheim.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wahl und ihre Folgen - Anleger feiern - Nutzer leiden

Die Aktie steigt, aber Tesla-Fahrer wurden seit Elons Unterstützeraktion zunehmend angefeindet und werden es jetzt wohl noch mehr spüren.
Sie wurden vorher schon vielfach als Arrogant und Besserwisser bezeichnet, aber nun ... Bist du ein Rechter, ein Faschist, ein Rassist, ... du fährst einen Tesla, das Zeichen der ...

Edit!

Und wann kommen die ersten Bundesliga Ausschluss und Boykott Forderungen gegen den 1. FC Heidenheim.

Also ich fahre selber Tesla und sehe mich Politisch in Deutschen Maßstäben Minimalst Rechts von der Mitte, in den USA aber ganz sicher eher leicht links von Mitte, sprich ich hätte keinen Trump gewählt und finde ihn ziemlich schrecklich.

Aber es könnte mir Persönlich bei der Wahl das nächsten Wagens nicht egaler sein was der Chef der Firma so in der Politik macht solange ich zufrieden mit dem Wagen und dem Preis Leistung Verhältnis bin, was ich Aktuell bin und ich bin auch noch nie deswegen von irgendwem angefeindet bzw. überhaupt auf den Politischen Hintergrund von Musk angesprochen wurden. Klar mag es sein das sowas ab und an und ausnahmen mal passiert und es wird auch sicher noch mehr Leute geben die sich aus Politischer Überzeugung wegen Klimawandel und Co einen Tesla gekauft haben und jetzt wegen Musk sicher nicht noch mal einen sondern ein anderes E-Auto kaufen (für mich selber war nur Relevant das E Auto weniger Geldwerter Vorteil beim Firmenwagen bedeutet und halt im Verhältnis zur Kohle nirgendwo so günstig knapp 500Ps zu bekommen sind), aber zu glauben das sowas die Regel ist, halte ich für komplett übertrieben.

Also ich fahre selber Tesla und sehe mich Politisch in Deutschen Maßstäben Minimalst Rechts von der Mitte, in den USA aber ganz sicher eher leicht links von Mitte, sprich ich hätte keinen Trump gewählt und finde ihn ziemlich schrecklich.

Aber es könnte mir Persönlich bei der Wahl das nächsten Wagens nicht egaler sein was der Chef der Firma so in der Politik macht solange ich zufrieden mit dem Wagen und dem Preis Leistung Verhältnis bin, was ich Aktuell bin und ich bin auch noch nie deswegen von irgendwem angefeindet bzw. überhaupt auf den Politischen Hintergrund von Musk angesprochen wurden. Klar mag es sein das sowas ab und an und ausnahmen mal passiert und es wird auch sicher noch mehr Leute geben die sich aus Politischer Überzeugung wegen Klimawandel und Co einen Tesla gekauft haben und jetzt wegen Musk sicher nicht noch mal einen sondern ein anderes E-Auto kaufen (für mich selber war nur Relevant das E Auto weniger Geldwerter Vorteil beim Firmenwagen bedeutet und halt im Verhältnis zur Kohle nirgendwo so günstig knapp 500Ps zu bekommen sind), aber zu glauben das sowas die Regel ist, halte ich für komplett übertrieben.
ich glaube einen 2,2 tonnen tesla kauft man sich nicht aus umweltschutzgründen... ;)

Die Welt muss wieder gerade gerückt werden und dafür ist er der richtige Mann.

Nur so aus Neugier, ist dass Vergewaltigen von Frauen einer der ersten oder letzten Schritte auf dem Weg dazu?

Es geht ja eher darum was er als Präsident plant und das er sich um Dinge kümmert die den Großteil der Bevölkerung kümmern und nicht nur kleine Randgruppen die sich diskriminiert fühlen wenn man falsche Pronomen verwendet.

Ausmerzen von Gewerkschaften (ausser natürlich die Polizei Gewerkschaft) oder Abschaffung von bezahlter Überzeit etwas was den Grossteil der Bevölkerung kümmert?

ich glaube einen 2,2 tonnen tesla kauft man sich nicht aus umweltschutzgründen... ;)
Tatsächlich fand ich Teslas eigentlich ganz cool. Das Prinzip und die Software dahinter immer noch

Nur die Hardware ist einfach eine Katastrophe und das Design/Paintjob sowieso

Das Musk dahinter sitzt interessiert mich eigentlich nicht. Die Ideen kommen ja von anderen. Der hat sich halt da eingekauft mit seinem "150" IQ
Nur so aus Neugier, ist dass Vergewaltigen von Frauen einer der ersten oder letzten Schritte auf dem Weg dazu?
Auf die Gefahr gebannt zu werden, aber das kann man hier durchaus finden:
"Hätte sie sich halt nicht so schick gemacht oder sexy gekleidet" 🥴

Laut CW alles dumme Menschen, die einen Rassisten wählen. :banderas:

"A lot" um nicht sagen zu müssen, dass es ne Minderheit war. Framing aus der Kloschüssel.

a.png

1/5 aller Juden als Rassisten abzustempeln ist zudem auch keine so gewagte These.

Zuletzt bearbeitet:
...
Laut CW alles dumme Menschen, die einen Rassisten wählen. :banderas:

Bei einigen Reaktionen im Netz fällt doch auf, dass identity politics im Handumdrehen von den selben(!) Personen plötzlich GEGEN die Gruppen eingesetzt werden, FÜR die sie sich vorher angeblich engagiert haben. Also wenn jetzt z.B. nicht alle Intellivision Amico Besitzer die Dems wählen, dann ist diese Gruppe pauschal Schuld am Scheitern der Dems, egal wie gut oder schlecht die Dems Wahlkampf gemacht haben. Nur haben viele Intellivision Amico Besitzer gar nicht nach dem Support gefragt, weil sie sich in erster Linie als Gamer und vielleicht noch Konsolenbesitzer sehen, wie alle anderen auch. Die schulden den Dems also nix.

ich akzeptiere seine wahl vollumfänglich, im gegensatz zu so mancher figur, die 4 jahre erzählt hat, trump sei die wahl gestohlen worden.

noch so eine freche lüge und du bist gemeldet.

nachdem ich also trumps originalaussagen in form von videos hier gepostet habe, ihn als verurteilten sexualstraftäter und betrüger benannt habe, was er faktisch ist, ist dir die freude gegönnt, ja. jeder hat so seine präferenzen was charaktere angeht.

lol ich habe stets gesagt, dass ich vermute, dass trump gewinnt. also noch mal: lass deine frechen lügen. musst ja nicht in allem trump nacheifern.

oh, das gewiss nicht. dass die magas ihr goldenes kalb anbeten, egal wie kriminell er ist, egal wie wahnsinnig seine lügen sind, egal wie offensichtlich er heuchelt und egal wie er seine schäfchen scamt, war mir immer absolut bewusst. diese blinde hörigkeit ist ja ein teil des grauens.

ich habe lediglich den rest amerikas überschätzt.

eeeeecht? er hat nicht über jedi ritter gesprochen? na aber...

und? hast du dir auch schon eine victory watch bestellt?

trump macht das weisse haus zu seinem persönlichen bazar.
Macht das Britische Königshaus noch perfider.
:kruemel:

Bei einigen Reaktionen im Netz fällt doch auf, dass identity politics im Handumdrehen von den selben(!) Personen plötzlich GEGEN die Gruppen eingesetzt werden, FÜR die sie sich vorher angeblich engagiert haben. Also wenn jetzt z.B. nicht alle Intellivision Amico Besitzer die Dems wählen, dann ist diese Gruppe pauschal Schuld am Scheitern der Dems, egal wie gut oder schlecht die Dems Wahlkampf gemacht haben. Nur haben viele Intellivision Amico Besitzer gar nicht nach dem Support gefragt, weil sie sich in erster Linie als Gamer und vielleicht noch Konsolenbesitzer sehen, wie alle anderen auch. Die schulden den Dems also nix.

Na, die Logik der Schuld am Wahlverhalten zu koppeln macht ja noch nach deren Logik irgendwo noch Sinn, jedoch interpretieren die nur kurioserweise daraus, dass entweder die Gruppe per se rassistisch oder gar nicht rassistisch ist.

Das kann dann mitunter extrem witzig ausfallen wenn die Gruppe kippt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom