TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Vielleicht braucht er nur ein wenig länger. Aber ich bin gespannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..
7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.
Glaubst du wirklich, jemand käme auf den Gedanken, dass Trump und die Maga-Patrioten eine kulturrelativistische Außenpolitik verfolgen könnten?
Passt zwar nicht wirklich zum Theam und trifft in meinem Fall auch nicht zu da der Wagen meist in der Firma mit "Normalen" Strom geladen wird. Aber wenn du den Wagen Zuhause mit Solar Energie lädst (am besten noch mit eigenem Speicher) und den nicht nur benutzt um damit in der Woche 12 km ab und an mal in die Stadt zu fahren, sondern richtig km machst, warum nicht, natürlich tust du dann was für den Umweltschutz.ich glaube einen 2,2 tonnen tesla kauft man sich nicht aus umweltschutzgründen...
Hier wurde ja oft geschrieben das die Mehrheit Amerikas für Trump war
Die Mehrheit hat nicht mal gewählt
Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping hat Donald Trump nach dessen Wiederwahl zum Präsidenten der USA vor einem konfrontativen Kurs gewarnt. Die Geschichte habe gezeigt, dass die Volksrepublik und die Vereinigten Staaten von Kooperation profitierten, während Streit beiden schade, sagte Xi in seiner Glückwunsch-Botschaft laut chinesischen Staatsmedien. Eine stabile und gesunde Beziehung zwischen Peking und Washington sei auch die Erwartung der internationalen Gemeinschaft. China hoffe, dass Meinungsverschiedenheiten «angemessen gehandhabt» würden und ein «korrekter» Umgang miteinander gepflegt werde. Laut dem US-Sender CNN sprachen Trump und Xi am Telefon miteinander.
ich glaube nicht dass er auf mich reagieren würde, aber wir wissen, dass die Amerikaner einige Dinge tun, die bei uns keiner machen würde und die nicht zwingend Vorteile bringen. zB. das aggressive waschen von Eiern mit Reinigungslösungen.Ach ist das so?
Warum erzählst du das dann nicht RFK?
Er ist der Meinung das Fluorid ausschliesslich von der Industrie reingespühlt wird
Ich werd lachen wenn Musk der nächste istUnd es wird direkt versucht RFK Jr. zu entfernen
Trump campaign quietly distances itself from RFK Jr after new vaccine safety comments
Republicans concerned former independent candidate would struggle to make it through security clearance for top government rolewww.telegraph.co.uk
Ging schneller als erwartet.
Korrekt, kostet dann die Ps5 Pro 900$ und wir kommen mit 800€ gut weg.auf einer coolen website habe ich folgende news erspäht:
Handelskonflikte: Konsolen könnten in den USA teurer werden
Gaming-Hardware könnte 2025 um 40 % teurer werdenwww.consolewars.de
die realität kommt schneller als manch einer seiner us schwiegermutter "die augen öffnen" kann.
Das wird nicht passieren, denn Elon ist nicht nur der reichste, einflussreichste sondern auch der mächtigste Mann der Welt.Ich werd lachen wenn Musk der nächste ist
Das wird nicht passieren, denn Elon ist nicht nur der reichste, einflussreichste sondern auch der mächtigste Mann der Welt.
Er eignet sich super als Geldspender. Das weiss Trump wohl auchIch wusste schon immer das er ein Hampelmann ist.
Korrekt, kostet dann die Ps5 Pro 900$ und wir kommen mit 800€ gut weg.