Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    81
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Der Witz ist, dass die demokratische Welt nicht überall zum "Trump" werden kann, da ja irgendwo die Opposition hin müsste. Wenn folglich irgendwo ein Hort zum Trumpland wird, dann müsste der Gegenpart dafür sorgen, dass dieser sich diese Leute abgreift, die von da am liebsten verduften würden.

Was für ein Schmarrn. Natürlich sind sie Schuld. Die deutsche Wirtschaft wurde komplett gegen die Wand gefahren. Wenn sie nun endgültig zugrunde geht, soll auf einmal Trump für die Verfehlungen Schuld sein. Für Autos, die keiner will, mit Motoren, der keiner nachfragt, und für Preise, die auch inlands schon mit einem "Zoll" direkt ab Werk verkauft wurden. Die gesamte Politik hierzulande ist Schuld, dass alles teurer wird und wir deindustrialisiert wurden. Das am Ende Trump anzulasten, ist schon fast frech. ;)

Er schreibt doch "weiter in die knie zwingen" und nicht dass trump dafür alleine verantwortlich ist :nix:

Wir? Das ist deine Interpretation der dinge die Anscheinend von den Wählern nicht geteilt werden. Das ganze ist für mich halt viel Schwurbelei, warum sollte ich da auf einzelne Punkte eingehen?
Welcher der Punkte ist bitte geschwurbelt ?
Wenn du dich nicht an eine ernsthafte Disskusion beteiligen willst kannst du dich auch raushalten und auf ein "Trump ist der geilste " Telegram Kanal gehen. Dort erfährt Trump nur zuspruch und du musst keine Kritik lesen. Sonst ignoriere einfach Beiträge welche sich ernsthaft mit den Wahrscheinlichen folgen einer Trump Amtszeit beschäftigen. Dumme Sprüche und vorwürfe stören nur in einer ernsthaften Disskusion.

Welcher der Punkte ist bitte geschwurbelt ?
Wenn du dich nicht an eine ernsthafte Disskusion beteiligen willst kannst du dich auch raushalten und auf ein "Trump ist der geilste " Telegram Kanal gehen. Dort erfährt Trump nur zuspruch und du musst keine Kritik lesen.
Du schaffst es ja nicht einmal mir nicht einfach dinge zu unterstellen und willst dann von Wahrscheinlichen folgen einer Trump Amtszeit sprechen?
Ich habe mich nie zu einen der beiden Kandidaten Positioniert und du tust jetzt so als sei ich irgendein riesen Trump Fan der BlaBlup. Wenn du ernst genommen werden willst solltest du vielleicht anfangen damit aufzuhören.

Kann mir mal bitte ein Trump-Verfechter hier Gründe nennen, warum dieses Wahlergebnis für die Welt positive Folgen haben soll? Verstehe nicht wieso man, nach seiner vergangenen Amtszeit positiv gestimmt sein soll. Was hat der denn gutes gemacht?

Er schreibt doch "weiter in die knie zwingen" und nicht dass trump dafür alleine verantwortlich ist :nix:
Manche können halt nicht lesen und dann kommt der übliche Reflex sofort den grünen die Schuld zu geben. Das die Wirtschaft vor allem dank habeck leidet, ist kein Geheimnis. Allerdings wird es ohne die Grünen weiter bergab gehen wenn es seitens Trump Strafzölle geben wird.

Du schaffst es ja nicht einmal mir dinge einfach so zu unterstellen und willst dann von Wahrscheinlichen folgen einer Trump Amtszeit sprechen?
Ich habe mich nie zu einen der beiden Kandidaten Positioniert und du tust jetzt so als sei ich irgendein riesen Trump Fan der BlaBlup. Wenn du ernst genommen werden willst solltest du vielleicht anfangen damit aufzuhören.
Du hast bei jeder gelegheit Trump hier im Thread verteidigt. Sieht man ja auch wie du zwanghaft auf meinen Beitrag mit einen Dummen Spruch zur Verteidigung Trumps reagiert hast.
Hast du auch Ontopic noch irgendwas beizutragen? Oder bleibt es bei dummen Offtopic Beiträgen um möglichst jede Kritik ignorieren zu können?

Du hast bei jeder gelegheit Trump hier im Thread verteidigt. Sieht man ja auch wie du zwanghaft auf meinen Beitrag mit einen Dummen Spruch zur Verteidigung Trumps reagiert hast.
Hast du auch Ontopic noch irgendwas beizutragen? Oder bleibt es bei dummen Offtopic Beiträgen um möglichst jede Kritik ignorieren zu können?
Wieder deine persönliche Interpretation der dinge die nicht der Realität entsprechen. Warum sollte ich also mit so jemanden dann auf seine anderen in den Raum geworfenen dinge eingehen? Wir sind Ontopic, auch wenn du das natürlich wieder anders siehst.

Im Kontext zu Wahl stehend, quantitativ nicht übermäßig, mit einem zusätzlichen Kommentar, ohne Beleidigungen?

Moderativer Hinweis Klar, gerne.
Moderativer Hinweis: Klar, gerne.
Ich taste mich mal heran. Für einige war es heute ein sonniger Tag.

amov-Xgd-460swp.webp

Wieder deine persönliche Interpretation der dinge die nicht der Realität entsprechen. Warum sollte ich also mit so jemanden dann auf seine anderen in den Raum geworfenen dinge eingehen? Wir sind Ontopic, auch wenn du das natürlich wieder anders siehst.
Also hast du kein willen dich an einer ernsthaften Diskussion zu beteiligen sondern möchstet einen Offtopic Kleinkrieg ausführen um von Trumpkritik abzulenken?
Schön aber nicht mit mir. Wenn du in der Lage bist auch mal ernsthaft zu Diskutieren bin ich gern dazu bereit aber auf so ein Kindergarten Blödsinn denn du hier abziehst habe ich kein bock.

Also hast du kein willen dich an einer ernsthaften Diskussion zu beteiligen sondern möchstet einen Offtopic Kleinkrieg ausführen um von Trumpkritik abzulenken?
Schön aber nicht mit mir. Wenn du in der Lage bist auch mal ernsthaft zu Diskutieren bin ich gern dazu bereit aber auf so ein Kindergarten Blödsinn denn du hier abziehst habe ich kein bock.
Genau, das ist hier im Thread passiert. Ich habe euch davon abgehalten Trump zu Kritisieren und versucht davon abzulenken.
Manche Menschen leben leider wirklich in ihrer eigenen kleinen Realität. Wenn du mit meinen Antworten zu deinen Post unzufrieden bist kannst du sie auch einfach ignorieren und gut ist. Du hast sicherlich nicht zu entscheiden wie ich dir Antworte!

bis er sein Amt ausüben darf dauert noch, jetzt konzentrieren wir uns auf die Bundestagswahl 2025!
Solange es auf der deutschen Politbühne lediglich die bekannten Gesichter gibt, wird sich nichts ändern. Uns fehlt ein starker Leader wie Trump, der die volle politische Decision Power hat und den Rückhalt beim Großteil der Bevölkerung.

@Miauschugge
Dein Meme ist langweilig.

Zurück
Top Bottom