AntraX
L13: Maniac
- Seit
- 31 Mai 2007
Jetzt kommt noch die Opferrolle dazu ? Erst Rassismus gegenüber schwarzen und Latinos und nun das ....Nein, das hab nicht ICH behauptet und die Doku war wie gesagt stellvertrtend für viele andere Berichte dieser Art
Harris is panicking over the Black male vote – but polls don’t show full picture
Assuming the demographic won’t support Democratic party is ‘completely overblown’, experts warnwww.theguardian.comuvmWhy is Kamala Harris struggling to win over some Black male voters? Boston panel weighs in.
The Harris campaign is still working to win over some Black male voters as the election approaches, and a panel discussion in Boston shed some light on possible reasons why.www.cbsnews.com
ansonsten unterlass doch einfach mal diesen nervigen User Fokus auf mich. Setz mich doch auf ignore, wen du damit nicht klar kommst
Deine Aussage war halt einfach das schwarze und Latinos so ein Frauenbild haben und deswegen Trump wählen . Jetzt heul dich da nicht raus aber ich kann doch beruhigen. Bei mir ist nun 23 Uhr also
Kkthxbye
Aber Edit:
Aber eins noch @ChoosenOne
Du postest jetzt schon wieder Quellen .... Aber zitiere doch Mal wo da sowas steht was du hier schreibst?
Es scheint sich das zu bestätigen, was sich vor der Wahl abgezeichnet hat und auch erste Wahlanalysen wiederspiegeln.
Gerade in diesen beiden Bevölkerungsgruppen ist die Bereitschaft weitverbreitet eine Frau zu wählen ein Tabu. Der Mann hat das sagen.
Also ?