Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    79
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Achso dachte du hast ne gescheite Quelle wie eine Umfrage oder so xD .

Aber die Probleme ignorierst du wieder und machst einen Sexismus Dings draus .

Einer sagt genau das was hier schon Seitenlag geschrieben wird
" Sie wird nichts für uns Männer machen . Sie wird was für die Frauen machen und für transgender. Aber nichts was uns hilft"

Und alles was du daraus siehst ist das schwarze und Latinos keine Frauen akzeptieren und wählen ...
Deine Quellen sind immer wieder super

Was ist an dieser Quelle nicht gescheit? Was ist eine bessere Quelle als die besagten Menschen selbst? Wollte es gerade dier so einfach machen, wo man den Menschen einfach zuhören brauch

Anabel Schunke?! xD
Hast wohl den Beef mit Etienne Gardé verpasst. :vv:
Ich hab die Schunke schon mal so aufgeregt, dass sie mir persönlich einen Twitter-Post widmete, ohne meinen Namen zu nennen. xD
Teile viele ihrer Aussagen, aber sie hat trotzdem nicht alle Latten am Zaun und erzählt auch genauso oft scheiße. :D

Was war mit Etienne? Verfolge Rocketbeans und Konsorten nicht ... xD

Nachtrag: Ah vermutlich deshalb > genial:

Deshalb hatte ich auch Beef mit ihr, ihr leidliches Männerbashing bei fragwürdiger Argumentation sorgte damals dafür, dass ich sie herausforderte und sie mich blockierte und dann einen Lästerpost wegen Männern wie mir verfasste. Mittlerweile bin ich scheinbar nicht mehr blockiert. Was eine dumme Nuss. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ein deutscher Publizist, ehemals beim ZDF. Grimmepreisträger. Hatte die längste Blocklist auf Twitter der Welt.

Vergleicht gerne Comedians oder Attentatsopfer mit Adolf Hitler und regt an, Mitarbeiter des Springerverlags sozial zu ächten. (Beitrag bei Twitter leider nicht mehr verfügbar.) Nach der Musk-Übernahme von Twitter löschte Sixtus sein Konto.

Die Dame ist wirklich gestört - und das meine ich nicht mal beleidigend. Die kann einem nur leid tun.

Bin bei Sixtus auch auf der Block Liste.
Wird dadurch nun endlich mein Status als Konservativer auf CW akzeptiert??

:coolface:

So kanns kommen.
Eventuell brauchen wir auch einmal so einen Einfluss von außen um uns zu besinnen und eventuell auch nur ein bisschen Germany first auszuüben...

Naja nur ist Deutschland Wirtschaftlich auf ein "Germany First" nie ausgelegt worden (was uns ja jetzt in den Hintern Beißt). Wir sind komplett auf den günstigen Export und Erfolg unserer Produkte im Ausland angewiesen damit es und hier gut geht. Das zu ändern ist quasi eine Sache der Unmöglichkeit.

Dabei sagten 72℅ der ZDF-Zuschauer, dass Harris gewinnen wird.
Shocked Uh Oh GIF

Die wichtigste Frage ist jetzt, ob die von bond geposteten Polls richtig waren. Ich denke mal schon. :coolface: Eine weitere wichtige Frage ist, wann und wie Mark Hamill auf Trumps Sieg reagiert. :banderas:

Eine Quelle die sich darauf stützt, dass es 'keiner zugeben will, aber glaub' mir, ist so' ist eigentlich keine Quelle. :ugly:

Dort wurde die Umfrage erwähnt das 70% der Männer dort Trump wählen wollen. Mal abgesehen von dem Komentar das Harris es als Frau halt nicht drauf hat.
Ich lass mich hier auch nicht auf eine nervige Sexismus Debatte ein.
Ich habe nirgendwo behauptet, das Harris wegen Sexismus verloren hat.
Ist ja nichts neues oder überaschendes, das es vor allen im Süden der USA in sozial schwachen Geselschaftsschichten dieses klassiche Rollennbild gibt.
Fasst mich jetzt nicht wirklich an, ist halt so.
:nix:

Was ist an dieser Quelle nicht gescheit? Was ist eine bessere Quelle als die besagten Menschen selbst? Wollte es gerade dier so einfach machen, wo man den Menschen einfach zuhören brauch
Du haust hier raus das die afro Amerikaner und Latinos sexisten sind und deine Quelle ist eine ARD Doku mit zwei Interviews????? Ey merkst du noch was ? Stell dir sowas Mal in nem anderen Thread vor da würdest du sowas schreiben wie.
"" Okay also nur Rassismus kkthybye"

Unglaublich diese fehlende Selbstreflexion

Bei Dragon age hast du einen Twitter User schon als EA Vorstand verkauft und dann zurück gerudert und jetzt schreibst du was von "mehreren Berichten " und es kommt sowas .... Hast du echt keine bessere Quelle ?

Ich hab die Schunke schon mal so aufgeregt, dass sie mir persönlich einen Twitter-Post widmete, ohne meinen Namen zu nennen. xD
Teile viele ihrer Aussagen, aber sie hat trotzdem nicht alle Latten am Zaun und erzählt auch genauso oft scheiße. :D

Was war mit Etienne? Verfolge Rocketbeans und Konsorten nicht ... xD

Nachtrag: Ah vermutlich deshalb > genial:

Deshalb hatte ich auch Beef mit ihr, ihr leidliches Männerbashing bei fragwürdiger Argumentation sorgte damals dafür, dass ich sie herausforderte und sie mich blockierte und dann einen Lästerpost wegen Männern wie mir verfasste. Mittlerweile bin ich scheinbar nicht mehr blockiert. Was eine dumme Nuss. :D
Kann's s sein das du noch blockiert bist ? Du kannst nur lesen aber nicht antworten. Neues Musk Feature

Du haust hier raus das die afro Amerikaner und Latinos sexisten sind und deine Quelle ist eine ARD Doku mit zwei Interviews????? Ey merkst du noch was ? Stell dir sowas Mal in nem anderen Thread vor da würdest du sowas schreiben wie.
"" Okay also nur Rassismus kkthybye"

Unglaublich diese fehlende Selbstreflexion

Bei Dragon age hast du einen Twitter User schon als EA Vorstand verkauft und dann zurück gerudert und jetzt schreibst du was von "mehreren Berichten " und es kommt sowas .... Hast du echt keine bessere Quelle ?

Nein, das hab nicht ICH behauptet und die Doku war wie gesagt stellvertrtend für viele andere Berichte dieser Art

uvm

ansonsten unterlass doch einfach mal diesen nervigen User Fokus auf mich. Setz mich doch auf ignore, wen du damit nicht klar kommst

Zurück
Top Bottom