molambo
L12: Crazy
- Seit
- 18 März 2019
Wofür es hoffentlich keinen Thread geben wird.Weil Trump vorher WW3 auslöst?
Wir mussten alle warnen. Das gleiche sollten wir kommendes Jahr auch bei der Bundestagswahl machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..
7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.
Wofür es hoffentlich keinen Thread geben wird.Weil Trump vorher WW3 auslöst?
Wir mussten alle warnen. Das gleiche sollten wir kommendes Jahr auch bei der Bundestagswahl machen.
WIe die "Schwarzen" und "Latinos" Voten für den Rassisten??
Das nennt sich Demokratie, Mogry.Trump hat wohl die Wahl gewonnen. Wieso auch immer.
Einfach nur unverständlich
Nein.Ich würde es anders nennen.Das nennt sich Demokratie, Mogry.
Wo ist eigentlich kamela abgeblieben, scheinbar ist ihr das Lachen vergangen
Wo der Hulkster ist, ist vorne.Harris hatte nie ne Chance. Trump hatte schließlich Kid Rock und Hulk Hogan.
Fazit:
- Umfragen wieder mal nicht repräsentativ, wundert mich wer darauf noch groß wert legt.
- ÖRR Berichterstattung zum Haare raufen, habe um 3 Uhr nachts eingeschaltet und noch nie was einseitigeres bzw. belehrenderes als dort gesehen
- Nachträgliche Erklärungsversuche jenseits von gut und böse. Trump hätte Social Media dominiert, dabei war der bis vor ein paar Monaten nicht einmal auf Twitter unterwegs
- Vorab Dauerbeschallung der Medien und Stimmungsmache ohne Erfolg, wundert mich nicht warum die Social Media verteufeln wenn sie selbiges nicht können und keiner mehr das lineare Fernsehen ansieht
- Kotstulle vs. Rieseneinlauf auch nach gut 20 Jahren noch aktuell
So kanns kommen.du, ich glaube das lachen ist sehr vielen vergangen. ein verurteilter sexualstraftäter und betrüger, sowie pathologischer lügner, der vor vier jahren versuchte die wahl zu sabotieren, wurde gerade zum präsidenten der usa gewählt.
jetzt kann man nur hoffen, dass er uns die nächsten 4 jahre wenigstens mit seinen 200% tarife auf importe & co. erheitert.
wenigstens hat er jetzt mindestens 2 jahre absolut freie bahn, so dass er nicht wieder die schuld für seine kapriolen den dems zuschieben kann.
Wo der Hulkster ist, ist vorne.
Laut dem Kerl der gestern alle heim geschickt hat wird sie sich im Laufe des Tages melden. Die Party war wohl ein richtiger Brüller oder wie manche sagen würden zum heulenIn den USA ist jetzt 7 Uhr.
Denke jetzt gehts weiter und man kann mit dem Statement von Harris rechnen
Scheiße hätte das jemand anderes geschrieben wäre er für die rassistische scheiße gesperrt worden.Es scheint sich das zu bestätigen, was sich vor der Wahl abgezeichnet hat und auch erste Wahlanalysen wiederspiegeln.
Gerade in diesen beiden Bevölkerungsgruppen ist die Bereitschaft weitverbreitet eine Frau zu wählen ein Tabu. Der Mann hat das sagen.
Tja ... man kriegt was man wählt will ich diesen mal mit auf den Weg geben
Scheiße hätte das jemand anderes geschrieben wäre er für die rassistische scheiße gesperrt worden.
Schwarze und Latinos sehen es als tabu Frauen zu wählen ? Wow
Es scheint sich das zu bestätigen, was sich vor der Wahl abgezeichnet hat und auch erste Wahlanalysen wiederspiegeln.
Gerade in diesen beiden Bevölkerungsgruppen ist die Bereitschaft weitverbreitet eine Frau zu wählen ein Tabu. Der Mann hat das sagen.
Tja ... man kriegt was man wählt will ich diesen mal mit auf den Weg geben
Scheiße hätte das jemand anderes geschrieben wäre er für die rassistische scheiße gesperrt worden.
Schwarze und Latinos sehen es als tabu Frauen zu wählen ? Wow
Besonders lustig war der Besuch von Til Schweigers Ex-Frau im Sat1-Frühstücksfernsehen. Die Dame hatte schon 2016 gesagt, sie würde ihre US-Staatsbürgerschaft abgeben, sollte Trump Präsident werden. Selbstverständlich hat sie auch heute weiterhin den US-Pass.- Vorab Dauerbeschallung der Medien und Stimmungsmache ohne Erfolg, wundert mich nicht warum die Social Media verteufeln wenn sie selbiges nicht können und keiner mehr das lineare Fernsehen ansieht