Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    77
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Die Lame Duck haben wir, mein Freund.

MagooAndDog.jpg

Erinnert auch an die Only´s und die Multis - Die Multis grasen die ganze Weide ab und der Only ja man sieht es :coolface:

Der alte weiße Mann Trump verdankt seinen Sieg den schwarzen Männern, den Latinos und den Jungen.

WIe die "Schwarzen" und "Latinos" Voten für den Rassisten?? :coolface:

Wer sagtn eigentlich immer, dass Trump den Ukraine Krieg beenden wird. Hat da nicht, scharfe These, die Ukraine auch noch n Wörtchen mitzureden wie das von statten geht?

Deshalb ist Selenskij ja noch vor der Wahl hin und hat mit ihm gesprochen.

Das ist gerade DIE Chance für Europa zusammenzurücken und zu wachsen. Wirtschaft stärken, ...

Wirtschaft stärken sehe ich in dieser Regierung nicht. Wir sind schon OHNE Trump lange Zeit in der Rezession. Und ohne Wirtschaft ist dann halt kein Geld da für Ukraine und andere Großprojekte. Da kann man zwar viel reden, aber wenn man mangels Geld nix liefern kann, bringt das Gerede nichts.

Und dann schnipst Trump einmal und der Krieg ist beendet... Alles klar.
kaffeeugly.gif

Gestern das beschriebene Szenario von der CDU Abgeordneten bei Maischberger ist ja durchaus möglich. Haste gesehen? Damit das wahrscheinlicher würde, müsste Scholz aber eigentlich Trump anrufen und sinngemäß sowas wie "zeigs dem Vladi, wir stehen voll hinter dir, du bist der Tollste" sagen. Ich finde es übrigens sehr seltsam, habe ich heute morgen schon im Radio gehört, dass man sich wünscht, dass Trump bei Putin gar kein oder ein schlechtes Ergebnis holt, nur damit Trump scheitert und man mit dem Finger auf ihn zeigen kann. Wenn Trump da ein gutes Ergebnis für die Ukraine holt, dann werde ich auch applaudieren. Finde Ukraine ist das wichtiger als unsere Eitelkeit, dass wir nicht akzeptieren wollen dass Trump back ist oder gar was Gutes macht. Meine Meinung.

Schreckliche Neuigkeiten. Trumps einfache Sprache und die Fähigkeit das Gefühl zu vermitteln, er sei auf der Seite der einfachen Amerikaner, haben gewirkt.

...

Das Trauige ist halt, dass die Dems für die Leute nicht mehr viel machen und dadurch erst die Tür für Trump offen stand, dort nach Stimmen zu wildern.

Im Moment könnte ich einfach nur kotzen - ehrlich gesagt.

...
... Ich bin eher nicht „Woke“ per de, jedoch erschüttert es mich auch was Trump & seine „Fans“ hier so von sich geben. Denke ins Detail muss ich kicht gehen.

Ich habe jetzt keine Anti-Trans Posts hier gesehen, aber ich habe es vlt übersehen. :( Ich zweifele allerdings daran, dass Leute in großer Zahl Trump gewählt haben, weil sie anti-woke sind. Es ist eher so, dass man Leute nicht mit "1st Woman President" und dem Thema LGBTQ dazu bewegen kann zur Wahl gehen. Das ist übrigens keine neue Erkenntnis, sondern war bei Frau Clinton genauso. Der junge Mann bei CNN hat das ja gestern gesagt: eigentlich wollte er gar nicht zur Wahl gehen, sondern lieber zu Hause auf der Coach Chips essen und chillen.

3. Befürchte ich, dass auch unsere Rechtspopulisten und Demagogen Überwasser bekommen werden.

Möglich. Aber auch nur dann, wenn man aus den Fehlern der Dems nichts lernt!

Wenn Trump da ein gutes Ergebnis für die Ukraine holt, dann werde ich auch applaudieren.

Wird nicht passieren, weil er nur Heiße Luft produziert. Und Land wird die Ukraine nicht an Putin abtreten. Wie sagte meine ukrainische Frau letztens: "Wir sind ja nicht blöd." :smoke:

Wo ist eigentlich kamela abgeblieben, scheinbar ist ihr das Lachen vergangen

Die ärgert sich wahrscheinlich in Grund und Boden, weil sie sich am Anfang von dem "Frau als Präsident" Kampange distanziert hat, aber Obama und Co ihr das später aufgezwungen haben und sie mehr und mehr ins Hillary Clinton Fahrwasser geriet. Außerdem, da schließe ich mich dem heutigen Spiegelartikel an, hat sie zu viel gewarnt und zu wenig gewagt. Ich hatte vorgestern ja noch ihre Passivität und Vorsicht angemahnt, z.B. nicht zu Joe Rogan zu gehen.

Wird nicht passieren, weil er nur Heiße Luft produziert. Und Land wird die Ukraine nicht an Putin abtreten. Wie sagte meine ukrainische Frau letztens: "Wir sind ja nicht blöd." :smoke:

Nicht nur pessmisistisch denken. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum sich so viele Leute ein Scheitern von Trump als 100% sicher festlegen, selbst wenn er mit einem Erfolg etwas Gutes bewirken könnte. Sorry, aber da ist mir die Position der CDU Frau von gestern einleuchtender, als die Kommentare der Grünen. Gilt für Jens Spahns Haltung, da einfach mal zum Reps Parteitag zu fahren, anstatt komische Kommentare aus dem Außenminister-Twitter abzulassen, genauso.

In den USA ist jetzt 7 Uhr.
Denke jetzt gehts weiter und man kann mit dem Statement von Harris rechnen
Genau so ist es.

Moderativer Hinweis Bitte ein bisschen weniger OT und Gespamme hier im Thread.
Moderativer Hinweis: Bitte ein bisschen weniger OT und Gespamme hier im Thread.

Zurück
Top Bottom