Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..
7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.
Du hattest übrigens recht.
Das dürfte der money shot für die diesjährige Wahl gewesen sein.
Da er nicht wirklich Stimmen gewonnen hat eher nicht.Du hattest übrigens recht.
Macht doch absolut Sinn, je ungebildeter desto Trumpwähler
5.) Populisten weltweit werden verstehen, dass Trumpismus funktioniert. Auswirkungen auf uns: Immens. Wir können damit rechnen, dass nicht nur die AfD, sondern jeder machthungrige Politiker künftig schamlos lügt, Wahrheit noch dreister verdreht und Verschwörungstheorien verbreitet. Populisten aller Couleur in ganz Europa bekommen Zulauf, die EU wird ächzen und im Streit versinken oder in einem gegenseitigen Wettstreit von nationalpopulistischen Regierungschefs.
Das hängt von den jeweiligen Damen ab. Bei den Vorwahlen der Reps gab es ja auch eine? Frau. Bei den Dems ist das ja leider etwas anders verlaufen.In Zukunft werden wir erstmal keine Frauen mehr als Kandidaten sehen. Keine gute Bilanz.
was geht eigentlich alle Amerika an? Anscheinend wollte es ja ein großer Teil der Bevölkerung so. Lass die doch alle dumm werden. Warum hier dadrüber aufregen?apropos.... das wird auch so toll: schulen, die amerikanische geschichte lehren, werden die gelder gestrichen, wie trump versprochen hat.
Das klingt aber so gehässig. Bist du sicher, dass du dich über den Wahlerfolg freust?Ich hoffe als wirtschaftlichen Nebeneffekt auf eine hohe Inflation bei uns in D. So 6-8% pro Jahr für die nächsten 6 Jahre wäre lukrativ für mich wegen des laufenden Immobilienkredits.
Wie assozial hier wieder einige sind, schlecht situierten und weniger Privilegierten die Schuld für Trump zu geben. Zeigt wieder welchen Geiste man ist und wie wenig Wert ihre sonstige vorgespielte Moral ist.
Macht doch absolut Sinn, je ungebildeter desto Trumpwähler
Nein aber dieser Sieg zeigt den Populisten, dass sie demokratische gepflogenheiten komplett Ignorieren und damit erfolgreich sein können.Öhm...nur so...Populisten in Europa sind längst auf dem Vormarsch. Da hätte auch eine Trumpniederlage nichts geändert. Denkt einer wie du Harris gewinnt und morgen wacht Deutschland auf und denkt sich: "Grün-Rot...geil"?
Mal sehen wie seine Fans reagieren wenn die strafzölle die deutsche Wirtschaft weiter in die Knie zwingen. Aber dann sind es bestimmt die Grünen schuld.
Welcher der Punkte ist bitte geschwurbelt ?
Wenn du dich nicht an eine ernsthafte Disskusion beteiligen willst kannst du dich auch raushalten und auf ein "Trump ist der geilste " Telegram Kanal gehen. Dort erfährt Trump nur zuspruch und du musst keine Kritik lesen. Sonst ignoriere einfach Beiträge welche sich ernsthaft mit den Wahrscheinlichen folgen einer Trump Amtszeit beschäftigen. Dumme Sprüche und vorwürfe stören nur in einer ernsthaften Disskusion.
Kann mir mal bitte ein Trump-Verfechter hier Gründe nennen, warum dieses Wahlergebnis für die Welt positive Folgen haben soll? Verstehe nicht wieso man, nach seiner vergangenen Amtszeit positiv gestimmt sein soll. Was hat der denn gutes gemacht?
3. Ende des Ukraine-Kriegs in dem jeden Tag Menschen sterben
4. Weitere Unterstützung für Israel gegen den Terror
Du findest den Rückbau der Demokratie und bekämpfung von Meinungsfreiheit Positiv ?Also viele deiner Punkte sehe ich eher als positiv an und das meine ich wirklich ernst.