Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    52
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Den Inhalt markieren, dann siehst du den Text.

Den einzigen Rat den ich geben würde ist das man sich im Bezug aufs Auswandern vorher immer gut informieren sollte und wenn möglichst paar Monate schon in dem jeweiligen Land verbracht haben.

Ich hab ihr diesbezüglich auch schon ein paar Tipps gegeben. Das Gute ist, dass sie nicht alleine auswandert, sondern mit einer guten Freundin. Beide haben lange Geld dafür gespart. Die beiden wollen da halt einfach nur weg, und für sowas sind sie noch jung genug. Mir wäre ein Umzug mit meinen 41 schon zu stressig, und auswandern würde ich gar nicht schaffen.

Und weil ich ihm in bestimmten dingen nicht zustimme heißt es das ich es nicht verstehe.

so lange du behauptest, dass sich beide seiten nix in diesem "dämonisieren dingens" nehmen, heisst das, dass du es nicht verstanden hast.

- trump behauptet: "dems exekutieren neugeborene!" (dämonisiert damit dems)

- medien berichten darüber

- trumpies: "ihr dämonisiert trump!"

und dieses spielchen kannst du endlos spielen, indem du seine behauptungen austauschst.

so lange du behauptest, dass sich beide seiten nix in diesem "dämonisieren dingens" nehmen, heisst das, dass du es nicht verstanden hast.
Habe ich nie behauptet. Nur weil es auf beiden Seiten stattfindet heißt es nicht das eine nicht auch schlimmer sein kann als die andere.
Oder willst du mir jetzt erzählen das es diesbezüglich nur von einer von beiden Seiten ausgeht?

Würde ich für mich persönlich mit nein Beantworten.

Wie würdest du es bezeichnen, wenn ein Präsident verschiedene Politiker seiner Partei, unter anderem den Vize-Präsidenten, unter Druck setzt, gefälschte 'Wahlzettel' zu berücksichtigen und die Wahl damit zu beeinflussen?

Wobei Wahlzettel hier noch harmlos ausgedrückt ist. Passender wäre das: wie würdest du es bezeichnen, wenn Olaf Scholz bei der nächsten Wahl zu wenige Angeordnete hinter sich bringt und anschließend seine Partei unter Druck setzt, dutzende Fake-Abgeordnete zu berücksichtigen, um an der Macht zu bleiben?

trump behauptet: "dems exekutieren neugeborene!" (dämonisiert damit dems)
Ähm in gewissen Bundestaten ist es möglich Kinder ohne ärztlichen Grund im 9 Monat anzutreiben. Also ähm wie kennst du das sonst ? Findest du das okay ? Und dann werden noch die Ärzte angegangen die das nicht machen wollen. Also joa die Wahrheit liegt wieder irgendwie dazwischen

Ähm in gewissen Bundestaten ist es möglich Kinder ohne ärztlichen Grund im 9 Monat anzutreiben. Also ähm wie kennst du das sonst ? Findest du das okay ? Und dann werden noch die Ärzte angegangen die das nicht machen wollen. Also joa die Wahrheit liegt wieder irgendwie dazwischen

Das ist nicht, was Trump kritisiert hat. Ja, Abtreibungen im 9. Monat sollten nie und nimmer legal sein außer wenn die Geburt die Mutter in Lebensgefahr bringen würde, aber Trump hat behauptet, die Demokraten würden auch 'Abtreibungen nach der Geburt gutheißen'.

Wie würdest du es bezeichnen, wenn ein Präsident verschiedene Politiker seiner Partei, unter anderem den Vize-Präsidenten, unter Druck setzt, gefälschte 'Wahlzettel' zu berücksichtigen und die Wahl damit zu beeinflussen?

Wobei Wahlzettel hier noch harmlos ausgedrückt ist. Passender wäre das: wie würdest du es bezeichnen, wenn Olaf Scholz bei der nächsten Wahl zu wenige Angeordnete hinter sich bringt und anschließend seine Partei unter Druck setzt, dutzende Fake-Abgeordnete zu berücksichtigen, um an der Macht zu bleiben?
Meine Antwort bezog sich auf die Sache im Kapitol, zumindest bin ich davon ausgegangen das er das meint. Ich höre von dem was du schreibst zum ersten mal, kannst du mir eine Quelle geben damit ich mich da reinlesen kann?

Das ist nicht, was Trump kritisiert hat. Ja, Abtreibungen im 9. Monat sollten nie und nimmer legal sein außer wenn die Geburt die Mutter in Lebensgefahr bringen würde, aber Trump hat behauptet, die Demokraten würden auch 'Abtreibungen nach der Geburt gutheißen'.
Okay gut. Ist natürlich bullshit ob es wirklich was anderes ist ob man es nun kurz vor oder Kurt nach der Geburt tötet sei Mal dahingestellt. Ist trotzdem ein schreckliches Privileg das Demokraten in manchen Staaten den Müttern gewähren. Aber trotzdem dumm von Trump. Das alleine hatte auch schon genug Angriffsfläche

@Zissou okay Dankeschön muss sagen der Zusatz war mir nicht bekannt. Ich wusste nur das es wirklich möglich ist Kinder bis ein Tag vor der geplanten Geburt anzutreiben zu töten/ ist halt einfach auch ein Trump es dann einfach zu Überspitzen... Es hätte alleine schon genug Angriffsfläche aber er macht gleich wieder zu viel draus ... So ein Kasper

Aber trotzdem dumm von Trump. Das alleine hatte auch schon genug Angriffsfläche
Und thats the joke

Nur Kamala wird vorgeworfen "muss bei allem perfekt sein" und alle ihre Policies klar angeben. Trump kann wie ein Elefant durch den Porzelanladen trampeln und Leute findens amüsant. Von Policies keine Spur

Zurück
Top Bottom