• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    81
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Zwei Wahlbriefkästen in den USA gehen in Flammen auf
In zwei Westküstenstaaten werden Wahlbriefkästen durch Unbekannte in Brand gesetzt. Dabei werden Hunderte Stimmzettel beschädigt. Betroffen ist auch ein Bezirk, in welchem bei der letzten Wahl nur wenige Tausend Stimmen den Ausschlag geben.

Zwei Wahlbriefkästen in den USA gehen in Flammen auf
In zwei Westküstenstaaten werden Wahlbriefkästen durch Unbekannte in Brand gesetzt. Dabei werden Hunderte Stimmzettel beschädigt. Betroffen ist auch ein Bezirk, in welchem bei der letzten Wahl nur wenige Tausend Stimmen den Ausschlag geben.
Warum haben die so etwas da einfach herumstehen ohne das es beaufsichtigt wird?

Warum haben die so etwas da einfach herumstehen ohne das es beaufsichtigt wird?
Weil du nicht vor jeden Briefkasten einen Polizisten hinstellen kannst ?
Desweiteren war es bisher kein Problem. Da bis zum auftauchen Trumps, kein Kandidat seine Anhänger regelmäßig so aufgehetzt hat wie er tut. Bei jeder seiner Rallys schimpft er wie ihm die Wahl gestohlen wird, das Briefwahlen sowieso gefälscht sind und man sich wehren soll.

Keine Kriege aber "geheime" Nukes

Stabiles Genie, lustiger Onkel
Kein Wunder wünscht er sich beim nächsten mal mehr Generäle wie Hitler, die dann einfach mal machen :kruemel:

#ThanksTrump
#DemokratieWiederherstellen
#IchUmgebeMichNurMitDenBestenLeuten
#MakeAmericaGreatAgainAgain
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen
#PräsidentDesKleinenMannes
#TheRightCan'tVote

:hippie: :pcat: :nyanwins:

Naja. Trump ist Rassist, Faschist, Sexist und Sexual Predator. (Und wahrscheinlich Landesverräter)
Ich frag mich ernsthaft wer so einen Menschen noch unterstützt. Und wie man solche Menschen nennen soll.

Naja. Trump ist Rassist, Faschist, Sexist und Sexual Predator. (Und wahrscheinlich Landesverräter)
Ich frag mich ernsthaft wer so einen Menschen noch unterstützt. Und wie man solche Menschen nennen soll.
Menschen die nicht deiner Meinung sind und das scheinbar anders sehen. Soll öfter vorkommen als du denkst...

Also hat Trump keinen Putsch versucht? Offen Rassismus gepredigt? Wurde nicht verurteilt wegen Missbrauch?
Würde ich für mich persönlich mit nein Beantworten. Ist sicherlich vorgekommen, wurde er.
Ändert trotzdem nichts daran was ich gesagt habe. Es gibt Menschen die nicht der Meinung sind das er Rassistisch ist, es gibt Menschen die nicht glauben das die Verurteilung rechtens war etc.

Würde ich für mich persönlich mit nein Beantworten. Ist sicherlich vorgekommen, wurde er.
Ändert trotzdem nichts daran was ich gesagt habe. Es gibt Menschen die nicht der Meinung sind das er Rassistisch ist, es gibt Menschen die nicht glauben das die Verurteilung rechtens war etc.
Ob jemand rechtens verurteilt wurde oder nicht ist aber keine Glaubensfrage, sondern eine Frage der Fakten und da kann man dann schon darauf hinweisen, wenn etwas falsch ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom