Titan
ist verwarnt
- Seit
- 1 Sep 2010
Nein, niemanden. Das sind die einzigen.Hat Trump eigentlich irgendwelche Gefolgsleute die man kennen sollte? Außer Kid Rock und Hogan kenn ich da keinen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..
7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.
Nein, niemanden. Das sind die einzigen.Hat Trump eigentlich irgendwelche Gefolgsleute die man kennen sollte? Außer Kid Rock und Hogan kenn ich da keinen.
Hat Trump eigentlich irgendwelche Gefolgsleute die man kennen sollte? Außer Kid Rock und Hogan kenn ich da keinen.
Kanye West, holyyyyy shit.Trump Celebrity Endorsements: A Full List Of Celebrities Supporting The Ex-POTUS
A few notable republican celebrities have endorsed Donald Trump for president, including Kid Rock and Hulk Hogan.deadline.com
Joe Exotic
Hat Trump eigentlich irgendwelche Gefolgsleute die man kennen sollte? Außer Kid Rock und Hogan kenn ich da keinen.
Kanye West, holyyyyy shit.
Ein paar kenn ich tatsächlich. Von den Quaids bin ich enttäuscht.Wen du um die 40 oder älter bist da dürftest du die kennen.
Siehe Hogan oder OpiRock
Trump Celebrity Endorsements: A Full List Of Celebrities Supporting The Ex-POTUS
A few notable republican celebrities have endorsed Donald Trump for president, including Kid Rock and Hulk Hogan.deadline.com
50 Cent jedenfalls nichtHat Trump eigentlich irgendwelche Gefolgsleute die man kennen sollte? Außer Kid Rock und Hogan kenn ich da keinen.
Kennen nur Philip Banks.50 Cent jedenfalls nicht
Donald Trump: 50 Cent lehnte Millionen-Angebot für Auftritt im Madison Square Garden ab
Auftritt auf der Trump Rallye, ein Song, drei Millionen Dollar: Dieses Angebot lehnte Rapper 50 Cent ab, offenbar schon zum zweiten Mal. Auch Kamala Harris hätte wohl keine Chance, ihn zu engagieren.www.spiegel.de
Dafür aber Azealia Banks. Mochte ihre Musik bisher immer ziemlich, aber die scheint generell ziemlich durch zu sein.
Azealia Banks just popped up at a Donald Trump rally
The presidential candidate even posted her on the gridwww.dazeddigital.com
50 Cent jedenfalls nicht
Donald Trump: 50 Cent lehnte Millionen-Angebot für Auftritt im Madison Square Garden ab
Auftritt auf der Trump Rallye, ein Song, drei Millionen Dollar: Dieses Angebot lehnte Rapper 50 Cent ab, offenbar schon zum zweiten Mal. Auch Kamala Harris hätte wohl keine Chance, ihn zu engagieren.www.spiegel.de
Das ist ja ein wahres who is who der CTE-OpferTrump Celebrity Endorsements: A Full List Of Celebrities Supporting The Ex-POTUS
Joe Exotic
Der Artikel erwähnt ein Album Cover, mehr nicht. Hast du mehr Infos?Wieder mal falsch. Er tritt nur nicht für ihn auf.Trump Celebrity Endorsements: A Full List Of Celebrities Supporting The Ex-POTUS
Hatte mal nen ziemlichen Banger. Hab den heute noch als Ohrwurm.Kennen nur Philip Banks.
Der ist doch eher Team Putin.
Geld stinkt nicht.So viele schwarze dabei, ich dachte die hasst er doch verrückt.
Dazu noch der wirre Mel
Not in my bubble.Hatte mal nen ziemlichen Banger. Hab den heute noch als Ohrwurm.